mama

brosowski
meine mama ist hier auch jetzt angemeldet und sie regt sich echt auch das ihr mir das net glaubt nur weil ich es ihr weinend erzählt habe
von brosowski am 27.02.2008 00:03h
Mamiweb - das Babyforum

52 Antworten


49
glüxfee
LÄCHERLICH
Vielleicht hat sie als Kind zu wenig Aufmerksamkeit von ihrer Mutti bekommen. Die Mutti war ja selbst noch ein Kind bei ihrer Geburt ;) Statt ins Bett zu gehen um morgen fit für ihr Kind zu sein macht sie einen Thread nach dem anderen auf und reitet sich immer weiter in die Scheiße rein. Einfach nur LÄCHERLICH!!!!!!!! Wenn ihr alle böse seid hol ich meine Mami LoL
von glüxfee am 27.02.2008 00:32h

48
schnuckiputzi
Aufmerksamkeit
erwecken, und jetzt auch noch 2 Personen gleichzeitig spielen, schön schizzo!! Dich sollte man erschlagen wenn man genau wüsste Du hättest das hier alles nur erfunden!!
von schnuckiputzi am 27.02.2008 00:27h

47
gewuhl
alsooo
ich glaub ja immer an das gute vom menschen aber wenn ich sooo lügen geschichten höre also sorry da kann ich nix mehr zusagen!! warum erzählt man denn sowas bitte gibt mir jemand ne antwort?? und es tut mir leid wegen gestern wo ich B. noch verteigen wollte IHR HABT schon gestern recht gehabt!!
von gewuhl am 27.02.2008 00:24h

46
Lee-Ann-Mami
RUFMORD..
ich schmeiß mich weg.... kennt jemand das lied von truckstop "mein opa das bin ich" ???? ich glaub das lied sollte heißen "meine mutter das bin ich"
von Lee-Ann-Mami am 27.02.2008 00:23h

45
schnuckiputzi
Ich wollte
zwar mal langsam schlafen gehen.. aber dann warte ich noch kurz auf die Homepage, für sowas haben wir ja anscheinend auch noch die Lust, Zeit, und Kraft wenn ein Kind sterbenskrank ist! Klar..wenn es bei mir der Fall wäre, würde ich noch ne Party steigen lassen!!!
von schnuckiputzi am 27.02.2008 00:22h

44
mameha
@ mamaVONmameha
ja mama...ich gehe dann auch gleich... denn das macht hier echt weahnsinnih müde...gähn lg, mameha
von mameha am 27.02.2008 00:22h

43
wuschbaby
also wenn mein enkel krebs hätte wäre mir egal wassich im internet rum spielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
setzt dich vor das kinder bettchen und nicht vor den pc sei für deinen sohn da und nicht für deinen pc... ich glaube wenn er krebs hat würde ich als mama nicht im chat sein würde die nähe und mein kind genießen........
von wuschbaby am 27.02.2008 00:22h

42
mari2112
naja zum glück lann man sich das alles aus
netzt ziehen und mit dem pc bearbeiten glückwunsch für den iq von 12
von mari2112 am 27.02.2008 00:21h

41
ela1311
@flatus
ich hatte eine lange harte nacht in der ecke brüüüüüühhhhhhhhhhhllllll
von ela1311 am 27.02.2008 00:21h

40
mamaVONmameha
also ich bin die mama von mameha
und schicke meine tochter am besten gleich ins bett. lg, mama von mameha ;-)
von mamaVONmameha am 27.02.2008 00:21h

39
Zoey
......
ich wollt ja nimmer ..aber nun muss ich doch nochmal was tippeln.. kannst deinen anwalt fragen.. wenn man der meinung ist das was nicht stimmt und das mitteilt ist das nur die eigene meinung vertreten... und ich sags nochmal.. bei magen-darm-krebs wird vor der OP gar nicht mit ner chemo angefangen.. und es findet immer eine OP statt.. ne liebe freundin von mit ist mit 41 jahren daran gestorben.. und meinte tante wurde auch operiert.. nur mit chemo kann man das nicht behandeln... lg tina
von Zoey am 27.02.2008 00:19h

38
ela1311
wer hat denn hier angefangen
gestern erzählt deine tochter vieleicht abends hat er es dann und nachdem sie das ganze mamiweb hier in aufregung versetzt hat kam dann jetzt mal ein anderes thema wenn mein freund mich heiratet muß er dann noch unterhalt an seine ex zahlen also bitte wenn mein kind totkrank wäre würde ich mir über sooooooooooooooo einen scheiß weiß gott keine gedanken machen und jetzt hör mal auf deine tochter und geh wieder ins bett gute nacht und im übrigen is meine mami hier auch mitglied und die hol ich auch gleich dazu löööööööööööööl
von ela1311 am 27.02.2008 00:19h

37
brosowski
ich..
mache ne hompage da kommt meine geburtsurkunde rein das mama brosowski heisst und papa gosselink meine eltern wollten nie heiraten wafren noch zu jung schön wen dein mann das macht dann kommt mal die wahrheit ans lict und die schreiben vom arzt kommen au die hompage
von brosowski am 27.02.2008 00:19h

36
schnubel06
angebliche oma^
ja mach du mal frag mal nach!!viel spaß dabei der lacht dich aus weil du einfach nur ...... bist das ist alles der wierd dich warscheinlich noch anklagen weil ihr so ein müll labert viel spaß dabei
von schnubel06 am 27.02.2008 00:18h

35
Caroline07
ich glaubs nicht
wie kann man nur so etwas erfinden? Du solltest gar keine Kinder haben!!
von Caroline07 am 27.02.2008 00:18h

34
schnuckiputzi
.......
dann ruf mal deinen Staranwalt an, der hat bestimmt für so bekloppte Fälle 24h Bereitschaftsdienst! Wie arm ist es hier über Krebs vom Kind und hin und her ob es stimmt zu diskutieren bzw. es zu erfinden und was auch immer! In meiner Familie liegt es nämlich WIRKLICH und damit ist nicht zu scherzen!! Geh ins Bett Alte!!
von schnuckiputzi am 27.02.2008 00:18h

33
palle1479
man kann sich auch mit
2 nicknamen anmelden so ist es nicht
von palle1479 am 27.02.2008 00:18h

32
Flatus
hallo ela,
wie gehts dir denn - griiins
von Flatus am 27.02.2008 00:17h

31
mari2112
oho der anwalt wie geil das ihr an so was denkt
wenn der kleine so krank ist meine ma würde nich um 12 ins netzt gehen wegen so nen kram die würde im krankenhaus aufn stuhl warten aber ja stimmt ja der kleine brauch ja den hund
von mari2112 am 27.02.2008 00:17h

30
josie
also wenn es bei uns so wäre
und ich würde meiner mutter das hier erzählen und angenommen sie würde den scheiß den ich hier dann geschrieben hätte, also wenn ich boroski wäre, gelesen ich glaube meine mutter würd mir selbst in meinem alter noch so der maßen den hosen boden versohlen das ich wochen lang nicht sitzen könnte
von josie am 27.02.2008 00:17h


« | 1| 2| 3| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter