lächerlich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2008 | 24 Antworten
nen spendenaufruf bei mamiweb löl

Geh zum Arbeitsamt und bettel da sorry aber Deutschland verteilt genug geld und egal was erzählt wird ich würde NICHTS glauben

Geh zum Arbeitsamt sozi zur kirche oder sonst was
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Steffi,
wie wärs denn, wenn Du Dich evtl. entschuldigst, wenn Du erst jetzt nachgelesen hast. Nur so ein Gedanke...
Gabi66
Gabi66 | 26.02.2008
23 Antwort
Liebe Steffi
Genau DAS verstehe ich auch nicht !!!! Wahrscheinlich haben diese User auch nur alles überflogen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.02.2008
22 Antwort
jaaaaaaaaa genau
und weil ihr alle so heilige hühner seid die alles genau verfolgen hab ich oben 6 bewertungen ja nee is klar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
21 Antwort
warum
gibst du den so einen bull shit von dir.wenn ich etwas nur überfliege sage ich nichts dazu.
chlini78
chlini78 | 25.02.2008
20 Antwort
Rosadiskus
Für Deinen Kommentar hast Du gleich 3 Punkte verdient. Ich glaubs auch nicht, Haut so einen Brocken raus, und hat überhaupt keine Ahnung. Hab grad gedacht, ich lese nicht richtig. Übrigens, bin ich der Meinung, dass sie Geld braucht, spätestens wenn das Kind nicht in dem Krankenhaus bei ihr im Ort behandelt werden kann.
Gabi66
Gabi66 | 25.02.2008
19 Antwort
...............
nee ich hab noch was anderes zu tun als vorm pc rum zu hocken den ganzen Abend hab es nur überflogen da ich grad merke evtl . wars scheisse frage ich ja nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
18 Antwort
steffi
also du bist echt die härte. erst so ein kommentar und dann keine ahnung worum es geht. warum müßen manche immer ihren senf dazugeben und vor allem warum schalten sie vorher nicht ihr hirn ein????
rosadiskus
rosadiskus | 25.02.2008
17 Antwort
gemein
also ich kann nicht sagen ob sie lügt aber ganz erlich ich finde als mutter würde man nicht über sowas lügen ihr kleiner hat krebs hat du den kein mitleid versetz dich bitte in ihrer lage ich wäre echt für alles dankbar und mal ganz erlich wenn es doch stimmt richtest du grad auch nichts gutes bei ihr sie hat sogar schon geschrieben wir sollen das spenden lassen weil sie auf sowas kein bock hat schade das du so eine meinung hast
filiceli
filiceli | 25.02.2008
16 Antwort
..............
ich hab das nich ganz verfolgt! wieso soll den gespendet werden? Wenn dein kind krank ist gibt es doch krankenversicherungen ?!?!?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
15 Antwort
sie hat doch nur wegen
der bilder gefragt, mehr nicht!viele andere mütter wollen einfach auch nen euro spenden, das war doch nicht ihre idee, viele machen das gerne lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
14 Antwort
.......
du bist lächerlich! hey nein echt das kann nicht sein das ne MUTTER sowas rauslässt? es war ja nicht sie selbst sondern DIVERSE andere die eine GUTE IDEE HATTEN!
lorry86
lorry86 | 25.02.2008
13 Antwort
sie hat hier nicht gebettelt!!!!
Sie wollte lediglich nur ein selbstgemaltes bild für ihren sohn
saliha-tara
saliha-tara | 25.02.2008
12 Antwort
das ist hart
keiner kann mitfühlen wie es mir geht und dann sowas nein danke das muss ich mir netgeben das ist zu viel
brosowski
brosowski | 25.02.2008
11 Antwort
ja solo mami
ich halte auch viel von ihren ansichten und meinungen... viel abstand ;O) komisch is nur das wir beide fasst immer einer meinung sind..
Böhnchen
Böhnchen | 25.02.2008
10 Antwort
steffi
also ehrlich, auf deinen kommentar hat die welt gewartet. sind ja schon einiges von dir gewohnt, aber dass jetzt.... kopfschüttel wie wärs einfach mal mit klappe halten, wenns dich nicht interessiert?
rosadiskus
rosadiskus | 25.02.2008
9 Antwort
boohr chrass!
sag mal gehts noch so was einer verzweifelten mutter an den kop zu werfen sorry aber das war wircklich hart!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
8 Antwort
dazu kann
ich nichts sagen nur den kopf schüttel.
chlini78
chlini78 | 25.02.2008
7 Antwort
....................
hammerhart, echt. das ist unmöglich was du da schreibst. kopf einschalten bevor man eine meinung äussert.
schlummerpips
schlummerpips | 25.02.2008
6 Antwort
.............
Ich hoffe das es dir nie pasieren wird!! mit so einen einstellung wie du fehlen mir die Wörter...
luda-dima
luda-dima | 25.02.2008
5 Antwort
Gehts noch???
erst denken dann sprechen´......!!!!
lisalinden
lisalinden | 25.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading