Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » *SCHOCK* soviele schauen big brother

*SCHOCK* soviele schauen big brother

Miss_glamour
ich find das voll niveaulos .. ist doch echt bescheuert, die treibens vor der kamera und alle lästern darüber und schauen es an .. ich weiss nicht, also für mich ist das nix, finds immer voll ätzend das meine schwägerin etc das anschauen.. naja jedem das seine
von Miss_glamour am 25.02.2008 21:00h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
mikasa
ok....mili
nehms zurück! da du offensichtlich die falsche angeschrieben hast damit. kopf schüttel, unverständnis, aber soll vorkommen.
von mikasa am 25.02.2008 21:11h

13
mikasa
mili...
fühlst dich wohl ziehmlich angepisst? sorry fürs wort. kann es aber nicht ab, wenn man jemand in meinen augen anmacht, nur weil sie heimarbeit macht! besser heimarbeit, als gar keine arbeit. oder bist etwa neidisch, weil sie nen paar euro dadurch mehr inn der tasche hat? wie pfui ist das denn? andere sitezen nur auf der faulen haut, da sollte man es lieber tollerieren!
von mikasa am 25.02.2008 21:09h

12
Mili
Hups sorry
habe dich mit einem anderen Mitglied verwechselt. Tschuldigung vielmals. LG Mili
von Mili am 25.02.2008 21:08h

11
Miss_glamour
was??????????
ich mach komische heimarbeit übers internet mit links zum geldverdienen? nein das mach ich nicht das find ich auch affig ich mache schnullerketten und verdiene mir dabei etwas geld, aber so ne blöde linkscheisse mach ich nicht- keine ahnung wie du darauf kommst brauchst dich nicht angegriffen fühlen nur weil du big brother toll findest :-P
von Miss_glamour am 25.02.2008 21:06h

10
mikasa
auf jeden!
mit sicherheit bekommen die noch geld dafür, dass sie so ne show abziehen. bestimmt vieles nur gestellt, wie alles andere an quark! ichschau nicht mal gzsz. ist mir zu doof. alles mir zu laaaaaangweilig. ich sehe superna....irgendwas. weiß nicht wie mans schreibt. eben lieber horrors, thrillers, actin filme. da ist noch spannung.
von mikasa am 25.02.2008 21:05h

9
mari2112
würg*
mag es auch nicht ist voll hohl
von mari2112 am 25.02.2008 21:05h

8
Mili
Du machst
ja auch komische Heimarbeit über Internet:-) und setzt deinen Link´, mit dem du Geld verdienst hier rein. BOAH finde ich auch nicht schön. ALso lass uns doch BB schauen. LG Mili
von Mili am 25.02.2008 21:03h

7
jessi1984
!!!!!!!!!!!!!!
hab die erste staffel geschaut aber dann nie wieder ... so ein mist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von jessi1984 am 25.02.2008 21:02h

6
Jacqueline84
Mir hat die erste Staffel gefallen...
...die darauf folgenden konnte man alle vergessen... Ich schaue das auch nicht!!!
von Jacqueline84 am 25.02.2008 21:02h

5
Solo-Mami
ich finds auch bescheuert ...
Da gibt es weitaus sinnvollere Dinge im TV .... LG
von Solo-Mami am 25.02.2008 21:02h

4
mich23
Ja da haste
Recht mir gehts da ganz genauso! Also bist net alleine mit deiner Meinung! LG Michi
von mich23 am 25.02.2008 21:02h

3
tatjana1987
endlich eine meiner meinung
find die sendung auch schlimm
von tatjana1987 am 25.02.2008 21:01h

2
nancygeheeb
......................
hat jeder seinen geschmack......
von nancygeheeb am 25.02.2008 21:01h

1
Lillymama2007
..........
Da hast du recht.Ich schau den Mist auch nicht.
von Lillymama2007 am 25.02.2008 21:01h


Ähnliche Fragen


Gestern Abend Schock fürs Leben!!
25.07.2012 | 9 Antworten

schock!
22.06.2012 | 26 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter