ordnung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2009 | 5 Antworten
sieht eure wohnung auch manchmal aus wie nach einem bombenattentat? ich hab manchmal das gefühl, ich komme mit dem aufräumen nicht nach .. pft .. dabei bemühe ich mich wirklich, aber sobald ich was weggeräumt habe, hat paul schon was neues "entdeckt"was mal rausgeholt und untersucht weren muss.. und das ist immer einiges! muss das alter sein! aah
ok, meistens hilft er mir, es wieder wegzuräumen, aber trotzdem.. (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@gemellis
wir haben nur boxen zuhause, das ist voll praktisch! man kann einfach alles reinschmeissen! und paul hat noch ein zelt, da fliegt auch schnell mal ein tierchen rein. das ist voll praktisch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
4 Antwort
ja ist bei uns ähnlich
man ist ihm den ganzen tag am hinterher räumen
oOdenisOo
oOdenisOo | 18.02.2009
3 Antwort
Hilfeeeeee!
mir geht es mit meinen 3jungs auch so, bin gerade am aufräumen, brauche mehr boxen fur die Spielsachen, sie liegen uberall herum!!!Was hält ihr von dem Gestell vom Ikea mit den Plastikboxen drin?ich bin am überlegen solche zu kaufen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
2 Antwort
@onkelz
oh gott, du arme!!! und mich schafft schon einer......*lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
1 Antwort
huhu
Hey, ich hab 4 Jungs, was meinste wie es da zu geht ... bin eigendlich nur im gebückten Zustand unterwegs, lach Lg
Onkelz
Onkelz | 18.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist dies in Ordnung
07.10.2011 | 23 Antworten
Hochzeit - Kleiderordnung
17.06.2011 | 14 Antworten
Ist alles in Ordnung?
12.12.2009 | 8 Antworten
EKG nicht in ordnung
28.10.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading