so nun habe ich

josie
josie
24.02.2008 | 16 Antworten
meinen ganzen post eingang gelöscht also nix mehr drinnen und trotzdem blinkt da noch der umschlag.also daran kann es ja nun nicht mehr liegen.und nun?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich hab das Problem auch
und hab auch schon mehrfach eine MAil an das Team geschickt und es tut sich nichts. Find ich sehr traurig
celinchen
celinchen | 24.02.2008
15 Antwort
***************
man endlich............................................................ endlich weiß josie mal keine antwort............................................................ darauf hab ich lange gewartet......................................freu
phia
phia | 24.02.2008
14 Antwort
okay danke
hab jetzt mal hingeschrieben, vielleicht tut sich ja was
schnoetchen
schnoetchen | 24.02.2008
13 Antwort
waikiki
ist ein er und heißt gerhard. aber es bringt ja nix wenn man die vom team per pn anschreibt und man nix zurück bekommt, oder sehe ich das falsch????????????????????
josie
josie | 24.02.2008
12 Antwort
geh mal
auf feedback über log out steht das da kann man acuh zu mamiweb schreiben
xBabyBoox
xBabyBoox | 24.02.2008
11 Antwort
ich glaube
die eine heißt waikiki oder so der schreibst du das einfach.. bei einer kontakanfrade kommt nicht das man neue post hat sondern dann steht recht neue kontaktanfrage
xBabyBoox
xBabyBoox | 24.02.2008
10 Antwort
nööööööööö
kontaktanfrage habe ich och nicht
josie
josie | 24.02.2008
9 Antwort
haste vielleicht ne
kontaktanfrage?
Böhnchen
Böhnchen | 24.02.2008
8 Antwort
ämmmm
und wie schreibt man an mamiweb?
schnoetchen
schnoetchen | 24.02.2008
7 Antwort
das bringt nix
habe schon mal an waikiki geschrieben, weil ich zwei mamis ne kontaktanfrage geschickt habe und die schon seit monaten nicht mehr an sind.aber da kam kein komentar.fand ich nciht so toll.denke mal wenn man so was wie dieses web macht kann man sich ja wenigstens mal zurück melden.also sind wir hier wohl auf uns allein gestellt
josie
josie | 24.02.2008
6 Antwort
schnoetchen
neeeeeeeee das gehört nicht so.denn dann weiß man ja nie wann ne neue pn angekommen ist.
josie
josie | 24.02.2008
5 Antwort
schreib
doch ma zu mamiweb die können dir bestimmt helfen... weil viele hatte die gleiche frage schon mal gestellt
xBabyBoox
xBabyBoox | 24.02.2008
4 Antwort
na toll
und dann hab isch nen kleber darauf.das will ich aber nicht wenn im postausgang was ist würde es ja nciht blinken sie haben post.denn das blinkt nur wenn man ne pn bekommen hat und nicht wenn man eine verschickt hat
josie
josie | 24.02.2008
3 Antwort
ja!!!!
also meiner blinkt auch immer, aber schon seit ich hier bin.dachte das gehört so
schnoetchen
schnoetchen | 24.02.2008
2 Antwort
kleb doch einfach ein post it
auf den bildschirm *LOL*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2008
1 Antwort
blike brief....
haste den post ausgang auch gelöscht???
possionivy
possionivy | 24.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Post von Kosmetikfirma
30.06.2012 | 6 Antworten
xxsystemfehlerxx gelöscht?
14.01.2012 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: