soso schnucki

angels-mami
angels-mami
19.02.2008 | 13 Antworten
wir sind euch wohl im weg?!
was gibt dir das recht mich in den dreck zu ziehen?
wenn ich dich nerve, dann reagiere auf mich nicht. aber die wahrheit tut weh, nicht wahr? du kannst das nur nciht haben, dass du jetzt plötzlich, seit dem die U30 eröffnet ist, nicht mehr im Vordergrund stehst?
*kopschüttel* wenn du mcih beseitigen willst dann sag es mir gefälligst selbst, aber dazu biste wohl zu feige!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
schnucki
du hast nicht mal die courage zu dem zu stehen was du sagt, geschweige denn das mit mir zu bereden..... ich frage mcih was du deinen kindern beibringst: wie man intrigen ausspielt???
angels-mami
angels-mami | 19.02.2008
12 Antwort
entschuldigung,
sorry bin zwar noch nicht lange hier, und ich kenne euch noch nicht, aber ich beobachte das jeden abend irgendein streit irgendwo zustande kommt, ich mache mich vielleicht gleich unbeliebt aber das muß doch nicht sein , oder?sind doch alle erwachsen und eltern, oder? nicht böse gemeint aber ich finde das nicht schön soll doch nicht um irgendweche zickerein gehen oder habe ich da was falsch verstanden??? nicht böse sein, aber meine meinung, liebe grüße von jess
jess
jess | 19.02.2008
11 Antwort
*lachmichwech*
das war von dir eben etwas sagen ohne was zu sagen. ich kann dir natürlich jetzt nciht zeigen wo du was geschrieben hast, aber deine aussagen sind eben da und ein zwei leute können sie bestätigen und ach ja, wenn ich wie du sagst meinen SENF dazu gebe dann konstruktiv und sachlich, nich mit rumgezicke wie du. echt lächerlich
angels-mami
angels-mami | 19.02.2008
10 Antwort
grins
100 punkte für den kanditaten das mit dem spion fand ich auch echt gut
mari2112
mari2112 | 19.02.2008
9 Antwort
sorry............ich lach mich gleich weg!!!!!!!!!!
erstens welcher spion? zweitens zeig mir mal. wo ich was gegen die u 30 geschrieben habe! drittens ist mir das viel zu arm, mit dir noch zu schreiben! und zum schluß: ich habe was gegen dich, weil du überall deinen senf dazu gibst!
schnucki74
schnucki74 | 19.02.2008
8 Antwort
was war
denn genau los?? ruhig bleiben und dann kann man das klären
mari2112
mari2112 | 19.02.2008
7 Antwort
mari ich habe keine warnvorstellungen
das mit dem spion hat sie selbst gesagt *kopfschüttel* dieses rumgezicke würde es nicht geben wenn schnucki mal die bälle flach halten würde und mich nicht angreifen würde!!!! *kopfschüttel*
angels-mami
angels-mami | 19.02.2008
6 Antwort
spionen
hast du wahnvorstellungen schnucki ist in ordnung und sonen rumgezicke gehört hier nicht her bin ab und an auch anderer meinung aber da kann man sachlich bleiben
mari2112
mari2112 | 19.02.2008
5 Antwort
@angels-mama
da hast du wohl recht
leosas
leosas | 19.02.2008
4 Antwort
nein Linde
diesmla lass ich es nciht gut sein, wenn ich angegriffen werde verteidige ich mich und das ist unter aller sau, sorry, hab kein verständniss für!!!!
angels-mami
angels-mami | 19.02.2008
3 Antwort
schnuki, wie kindisch ist das denn
einen spion zu schicken??!!!! *kopfschüttel* das soll eine erwachsene über 30 jährige sein??? da kannste mal sehen dass wir uns erwachsener benehmen!!!
angels-mami
angels-mami | 19.02.2008
2 Antwort
++++++++++++++
ach angels-mami, lass doch gut sein, lass schnucki und wer noch dabei ist reden, ignorieren
12Linde340
12Linde340 | 19.02.2008
1 Antwort
Was ist los?
??????????????
leosas
leosas | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: