ab wann kann ich mein baby baden

sandra23
sandra23
13.12.2008 | 5 Antworten
ich weiß ist echt ne doffe frage weiß es aber nicht mehr genau wegen der nabelschnur
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Baden???
Ein bis zwei mal wöchendlich darfst du deinen neugeborenes baden aber nicht mehr!!!!Man sollte aber daraufachen das man alle falten unterm hals usw. mit wäscht und auch nach dem baden gründlich tocknet!!!Gruß Carmen
Kleine-Mutti
Kleine-Mutti | 13.12.2008
4 Antwort
hey
man kann sein kind jede woche einmal baden.so lange wie die nabelschnurr noch dran ist, nur im klarem wasser und danach ordentlich abtrocknen und pudern. viel spaß beim baden lg jasi-hasi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2008
3 Antwort
du kannst dein Baby
trotzdem baden.Im KH wird doch auch gebadet, obwohl der Rest der Nabelschnur noch dran ist.Hinterher nur ordentlich abtrocknen
WildRose79
WildRose79 | 13.12.2008
2 Antwort
Im
Krankenhaus wurde unsere Maus am 2. Tag von der Kinderkrankenschwester gebadet. Man soll halt nur drauf achten das der Nabel danach ordendlich trocken gemacht wird und einpudern nicht vergessen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2008
1 Antwort
immer
solltest nur drauf achten dass die nabelschnur also der rest davon nicht direkt nass wird, also nicht komplett unter wasser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann nach geburt wieder in die therme
11.03.2012 | 2 Antworten
Platzwunde, wann wieder Baden?
26.11.2011 | 3 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading