langharige Männer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2008 | 21 Antworten
Hallo ihr Lieben..

Mich würde mal interessieren, ob es hier noch andere Frauen gibt, die genauso wie ich, Männer mit langen Haaren sexy finden?

Hab selber so ein Pracht-Exemplar zu Hause und könnte ihn mir auch garnicht anderst vorstellen ..

Wenn ihr mögt, schaut doch mal in meiner Gruppe .. Männer mit langen Haaren sind sexy..vorbei.
Würd mich freuen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
wow!
hab das foto gesehen! so lange haare hät ich auch gern! aber ich bin dran! schade, dass du ihn nur von hinten fotografiert hast!=)
soulfly
soulfly | 09.12.2008
20 Antwort
Männer
mit langen Haaren darfst du alle haben. Nein mal ehrlich. Mein Geschmack ist das nicht, aber das ist ja auch gut so. Stell dir mal vor, wir würden alle auf die selber Art Mann abfahren. Puuh, das gäbe ein Chaos. Bis dann..
Kudu03
Kudu03 | 09.12.2008
19 Antwort
Gibt wenig
Männer die es tragen können...aber Sawyer von Lost find ich schon ganz nett... ;)
daskitty
daskitty | 09.12.2008
18 Antwort
........
ne das mag ich nicht mir reicht es schon meine haare aus dem ausguss zu fischen:-)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
17 Antwort
Gltze wie Vin Diesel
oder Mähne wie The Rock.Beides Geil wenn der Mann drunter passt. LG
CindyJane
CindyJane | 09.12.2008
16 Antwort
hi
mag absolut keine langen Haare bei Männern. Je kürzer um so besser.
moniczka78
moniczka78 | 09.12.2008
15 Antwort
geschmackssache
ich find das persönlich nicht schön... Meiner trägt gepflegte Halbglatze und die noch vorhandene Pracht auf 3 cm gestutzt...
Camourflage
Camourflage | 09.12.2008
14 Antwort
irr licht
WOW das sind haare davon träumt ja jede frau :-D... also etwas kürzer dürften sie schon sein bei meinem
Taylor7
Taylor7 | 09.12.2008
13 Antwort
hallo
meine hatte auch lange haare als wie uns kengelernt haben, wo er dann zum bund ist musste er sie abschneiden, ist schon jahre her.aber ich finde im mit kurzen haaren auch super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
12 Antwort
nie im leben
lange haare bei einen mann find eich schrecklich aber ich finde es lustug das die geschmäcker so verschieden sind viel spaß mit euren männern die lange haare haben lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 09.12.2008
11 Antwort
hi
also ich persönlich steh eher auf glatze! wenn die kopfform angemessen ist. mein mann hat kurze haare aber ihm steht auch keine glatze. unser guter freund hat auch schulterlanges d-blondes haar ihm steht es sehr gut und seine frau steht auch drauf. naja geschmäcker sind eben verschieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
10 Antwort
ich
finde lange Haare auch sehr sexy nur müssen sie auch gepflegt sein und demjenigen auch stehen denn nicht jeder Mann ist ein Langhaartyp. Leider hat mein Freund keine langen Haare und sie stehen Ihm auch nicht Lg
Rubi28
Rubi28 | 09.12.2008
9 Antwort
ja ich auch
finde alange haare auch sehr sexy bei männern meiner hatte mal lange und hat sich die nun kurz geschnitten :-( aber was solls er ist immernoch mein wutzibär^^
Taylor7
Taylor7 | 09.12.2008
8 Antwort
Meiner
is halt nen echter Metal und seine Mähne ist 1, 25m...... Hab ihn als Profil-Bild in der Gruppe... Müsst ihr mal schauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
7 Antwort
Neeeeeeee
gefällt mir ehrlilch gesagt nicht. Weil wenn die Männer dann länger im Bad brauchen, wie ich....das kann ich nicht brauchen!! :-) Dann kommt man ja gar nicht mehr weg. Aber ist ja Gott sei Dank Geschmacksache!
felicitas10
felicitas10 | 09.12.2008
6 Antwort
wenn die Haare gepflegt sind
find ich das auch sexy.Aber wenn da so Zotteln sind ist das eher eklig
WildRose79
WildRose79 | 09.12.2008
5 Antwort
meiner trägt undercut.
das deckhaar ist ca. 60cm lang. schöööööön.
2xmami
2xmami | 09.12.2008
4 Antwort
Naja, in meiner frühen Jugend stand ich total auf die Kelly Family ...
... Und da die ja alle lange Haare hatten stand ich natürlich drauf. Jetz bevorzuge ich lieber einen gepflegten Kurzhaarschnitt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
3 Antwort
leider hat mein freund keine langen haare
und ich kann ihn auch nicht davon überzeugen sich die haare wachsen zu lassen... er ist natürlich der tollste...aber langhaarige männer find ich auch sehr klasse
janineoeder
janineoeder | 09.12.2008
2 Antwort
geschmäcker
sind ja bekanntlich verschieden also bei mir mussn mann kürzere haare haben wie ich grins.... ne im ernst mir persönlich gefällt bei nem mann keine lange mähne...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kranke Männer schlimmer als Kinder
12.07.2012 | 12 Antworten
Männer auf Piste?!
26.06.2012 | 18 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading