Silvester?

Mama-Hase
Mama-Hase
07.12.2008 | 11 Antworten
sagt mal mamas..

was macht ihr eigentlich zu silvester ?

mh ist irgendwie shcon ungewohnt nun wo man ein kleinen zwerg hat. man war ja sonst immer feiern, saufen und richtig dicke ins neue jahr rutschen ..

mh habe nicht die lusten mit mann und kind hier allein zusitzen =( .. würde eh enden das er im shclafzimme rund ich hier in der stube vorm notebook gammeln.. och nee da bekomm ich depri's =( ..

malsehen was meine geschwister so anstellen die haben ja auch einige kids die unter 10 jahren sind .. vielleicht kann man da was zusammen machen..

und was macht ihr =) ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
wir laden freunde zu uns ein und feiern bei uns der kleine liegt dann ruhig und friedlich in seinem bett und schläft :-) somit haben wir spaß und er kleine wird nicht abgeschoben. man kann sich natürlich nicht besaufen als eltern weil man ja die verantwortung hat aber man kann auch ohne alkohl spaß haben. und gegen ein sekt ist ja nichts einzuwenden ;-)
katta1988
katta1988 | 07.12.2008
10 Antwort
wir feiern bei meinen eltern..,freue mich schon
kann richtig feiern weil die oma passt ja auf...grinss
mama0018
mama0018 | 07.12.2008
9 Antwort
Wir
werden meine schwestern im 650 km entfernten hamburg besuchen.Seit 13 jahren mal wieder silvester in hh.Freu mich schon.Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
8 Antwort
Ich würde
auch mal gerne so richtig feieren gehen. ABer an Silvester passt ja keiner auf die Kinder auf!! Also bleiben wir wie jedes Jahr daheim und schlafen fast auf der Coach vor dem Tv ein
Judithdiva
Judithdiva | 07.12.2008
7 Antwort
Wir bleiben zuhause
Die Kinder shlafen dann und mein mann und ich machen uns einen schönen gemütlichen abend zusammen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
6 Antwort
Hallo!
Also ich finde es alles andere als schlimm zu Hause bei meinem Kind zu sein. Dieses Jahr ist das 2. mit ihm und das letzte Jahr saßen mein Mann und ich auch nur im Wohnzimmer haben ferngesehen und Raclette gemacht. So ist das eben und das weiß man ja vorher, dass alles nicht mehr halli-galli ist. Und Spaß haben kann ich ja auch jeden anderen Tag im Jahr. Dieses Jahr sind wir wieder zu Hause, nur ist diesmal meine Ma und ne Freundin noch dabei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
5 Antwort
hi hi...
wir gehen mit meiner schwester und ihren mann, meinen Eltern essen und dann zu uns noch weng feiern...
twidi87
twidi87 | 07.12.2008
4 Antwort
-------------
wir fahren zum schwager.Mit denen feiern wir.Passt ganz gut, die haben 2 kinder.
nouri
nouri | 07.12.2008
3 Antwort
da ich
wenn ich nicht entbinde hochschwanger sein werde, werde ich dieses Jahr zu Hause mit Freunden oder im Krankenhaus mit der Kleinen und dem Papa verbringen ...
Bahar_22
Bahar_22 | 07.12.2008
2 Antwort
also,
wir fahren mit kind und kegel zur petrus gemeinde in kelsterbach und nehmen dort an einer super tollen party teil. da waren wir letztes jahr schon und es ear geil.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
1 Antwort
ich werd sicher
bei meinen Eltern sein und dann feiern wir in meinem 30. Geburtstag rein.Auf weggehen hab ich keine Lust.Ich verbring lieber nen ruhigen abend.
WildRose79
WildRose79 | 07.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stillen und sekt an silvester!
10.12.2009 | 7 Antworten
Silvester ohne Sekt?
30.12.2008 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading