hat jemand lust nen bisschen zu quatschen?

JessyMaus87
JessyMaus87
16.02.2008 | 18 Antworten
ich muss mich schonen..und das is manchmal ganz schön langweilig!lg jessy
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Keine Bange........................
Naja, wird schon gut gehen..........
zwurbel
zwurbel | 16.02.2008
17 Antwort
@ zwurbel
dankeschön ;-) ja ich schone mich richtig...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 16.02.2008
16 Antwort
Oh Oh Oh...............
Das tut mir aber echt leid für Dich.Na dann schone Dich aber richtig.Ich drück Dir auch dafür mal meine Däumchen.Ups, ich hab ja nur zwei.Ok, linker Daum für den Führerschein und rechter Daum für Deine Schwangerschaft.Ich hoffe doch daß sonst alles ok ist, weil mehr Daumen hab ich nicht.Könnte mir allerdings die von meinen Kiddis ausleihen solange.Hihihi :)
zwurbel
zwurbel | 16.02.2008
15 Antwort
das will ich ja ma hoffen....;-)
ich muss üben üben üben...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 16.02.2008
14 Antwort
@jessymaus
DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!!!
angelie
angelie | 16.02.2008
13 Antwort
@ angelie...
danke ;-) hast du es gut...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 16.02.2008
12 Antwort
@ zwurbel...
ich bin schwanger 16ssw....bin ziemlich oft kaputt...mit der müdigkeit ist es was besser geworden...ich hatte leider schon zwei fehlgeburten :-(
JessyMaus87
JessyMaus87 | 16.02.2008
11 Antwort
@jessymaus
dann drücke ich dir ganz fest die daumen das du die theorie packst!ist ne reine lern sache, hab aber zum glück alles schon hinter mir.habe vor ein paar monaten meinen führerschein gemacht.
angelie
angelie | 16.02.2008
10 Antwort
Wofür ????????????
Hey...nix zu danken.....sonst alles klar bei Dir ???? Weshalb musst Du Dich eigentlich schonen ?????????????
zwurbel
zwurbel | 16.02.2008
9 Antwort
@ angelie...
ne theorie prüfung muss ich noch machen...aber bevor ich dahin gehe muss ich noch viel üben...ma gucken theorie schaffe ich aufjedenfall noch vor der entbindung...aber ob ich das praktische auch noch schaffe ich glaub nich...naja is ja nich so schlimm...muss ich es halt nach der entbindung irgendwann machen...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 16.02.2008
8 Antwort
jessymaus
ja soweit ist alles klar?wann hast du denn theorie oder hast die schon hinter dir?
angelie
angelie | 16.02.2008
7 Antwort
@ angelie
ja geht und bei dir?
JessyMaus87
JessyMaus87 | 16.02.2008
6 Antwort
@ zwurbel
dankeschön ;-)
JessyMaus87
JessyMaus87 | 16.02.2008
5 Antwort
hallo jessymaus
na du , alles klar?
angelie
angelie | 16.02.2008
4 Antwort
Führerschein..........................
Naja, man kann sich ja auch nicht den ganzen Tag hinsetzen und lernen.Ne Pause braucht man ja zwischendurch auch.Na dann drück ich Dir mal die Däumchen, daß es mit dem Führerschein klappt.
zwurbel
zwurbel | 16.02.2008
3 Antwort
....;-)
ich lerne nen bisschen fürn führerschein...mache aber ab und zu mal lieber ne pause dazwischen...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 16.02.2008
2 Antwort
Hallöööööchen..............
Ja.... ich hab Lust.Wie geht´s Dir denn und was machst Du gerade schönes, außer dich bei mamiweb rumzutreiben????
zwurbel
zwurbel | 16.02.2008
1 Antwort
Mir ist zwar nicht langweilig,...
...aber ich schreib trotzdem was. Dachte, ich kann jetzt mal ein bisschen am PC sitzen und jetzt ist Aaron- Darius schon wieder wach:(Naja, er kann ja mit Papa Fußball schaun...
cedeslein
cedeslein | 16.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freiwillig nur ein bisschen.
29.07.2012 | 23 Antworten
nur ein bisschen nachdenklich
22.07.2012 | 5 Antworten
Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
Jemand Lust bissl zu quatschen?
28.06.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: