ICH BIN STINK SAUER AUF MAMIWEB!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.12.2008 | 11 Antworten
IN MEINER GRUPPE, WO ES JA UM DEN BETRUG GEHT, HABEN JETZT EINIGE MÜTTER GEMEINT SIE BEKOMMEN MAILS VON LEUTEN HIER! RICHTIG BÖSE UND GEMEINE MAILS, WEIL SIE JULIA ANGEZEIGT HABEN. SAGT MAL GEHT ES NOCH? JULIA IST HIER DIE BÖSE NICHT DIE WO AUF SIE REIN GEFALLEN SIND! MANCHE WOLLEN SCHON GAR NICHT MEHR DIE SPENDEN ANNEHMEN DIE WIR INS ROLLEN GEBRACHT HABEN! WIE BLÖD SEIT IHR EIGENTLICH? MAL EHRLICH DIE SIND WIRKLICH GERADE ECHT IN DER SCHEIßE UND WISSEN NICHT WIE SIE WEIHNACHTEN RETTEN SOLLEN. JETZT WOLLEN SIE NICHT MAL DAS GELD ANNEHMEN WAS MÜTTER DIE EIN HERZ HABEN SPENDEN, NUR WEIL MANCHE MEINEN - ACH DENEN GÖNNE ICH MAL NIX- SIND ES JA SELBER SCHUL! MAN DENKT MAL NACH, WENN IHR IN DIESER SITUATION WÄRD, WÜRDET IHR EUCH AUCH FREUEN, MANCHE TRAUEN SICH JETZT SCHON NIMMER HER WEIL EINIGE VON EUCH EINFACH NUR KRANK SIND UND MEINEN SIE MÜSSEN JEMANDEN FERTIG MACHEN, OBWOHL ER NICHT MAL WAS GEMACHT HAT. HABT IHR NIX BESSERES ZU TUN?


UND ANS TEAM SELBER, ECHT SCHEIßE DAS IHR UNS NET HELFT, EHRLICH IHR MACHT ZWAR VIEL HIER, ABER ICH UND AUCH ANDERE HABEN ECHT GEDACHT IHR WÜRDET UNS DABEI UNTERSTÜTZEN! DAS MEISTE REGELN JA WIR UNTEREINANDER! ABER NAJA, BEI SO WAS KANN MAN WOHL KEINE HILFE ERWARTEN.

SO MUSSTE DAMPF ABLASSEN, DENKT MAL DRÜBER NACH UND OB IHR ES SO NETT FÄNDET WENN IHR IN SO EINER SITUTION WÄRD, WENN IHR AUCH NOCH FERTIG GEMACHT WERDET!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
habe alles mitbekommen
und schliese mich dragon an ich weiß echt nicht was das soll mit den betrügern in schutz zu nehmen!!!!! die mamis sind in julia hereingefallen und haben sehr viel gelt verloren das finde ich sehr traurig und habe erfahren das es soo zugeht das andere mütter die geprellten mütter auch noch beleidigen hallo gehts euch noch gut was soll das!!!!!!! ich würde sie auch anzeigen und sie in den knast bringen alleine das wegen weil sie mütter und kinder um ihr gelt und geschenke gebracht hat so eine sauerei echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und sowas unterstützt ihr na bravo sie hat die masche auch in anderen foren gemacht ne toll die mütter haben kein gelt werden ausgenutzt und was macht julia nur eine endschuldigung und jetzt bekommt ihr trozdem kein gelt was soll das und sagt die bekommt harz4 und kann nicht zahlen ich bekomme auch harz4 leisungen wenn ich das weiß dann lebe ich nicht über die verhältnisse od betrüge würde ich nie machen warum macht ihr sowas??? was habt ihr davon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
10 Antwort
Die wissen es schon um was. Und nein das Team halte ich net daraus, da es nur eine kleine Hilfe ist, die wir verlangen!!!
Darum geht es auch gar nicht, es geht darum, das die wo betrogen wurden, Usern hier zu sau gemacht werden per mail!!!!!!!!!!!!!!!! UNTER ALLER SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie sind doch wohl genug gestraft oder????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
9 Antwort
die die hier so sauer reagieren
und böse Mails an die betroffenen schicken, sind wahrscheinlich nur neidisch, weil ihnen nicht grad die ganze Aufmerksamkeit gilt.Bei der Aktion sieht man, wer Herz hat und wer nicht.Und wer betroffene noch per Mail fertig macht, hat kein Herz.Und ich hoffe, daß diese Personen auch mal auf so eine dumme Kuh reinfallen und das die dann keine Hilfe bekommen.Wenn das ganze NICHT interessiert, der soll ganz einfach die Klappe halten und die Mamis in Ruhe lassen.
WildRose79
WildRose79 | 04.12.2008
8 Antwort
hallo
Ja das ist echt daneben was die Leute gemacht haben per e mail und die die betrogen hat ist das allerletze aber das sich das Team da raushält ist mir auch klar.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
7 Antwort
..
Ich hab zwar keine Ahnung worum es geht. Bin erst seid heute dabei, aber ich möchte dir und auch den anderen Danke sagen! Weihnachten ist für mich das wichtigste Fest. Und die Vorstellung das es ins Wasser fällt, weil irgendeine dumme Kuh meint die Gutglaubigkeit ausnutzen zu müssen. Ne danke! Es ist in meinen sehr lobenswert wenn ihr versucht Mütter und ihren Kindern in so einer Situation zu helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
6 Antwort
Betrug
Das ist das Risiko wenn man übers Netz kauft! Und das sich das Team da raus hällt ist doch klar. Um was sollen die sich denn noch kümmern? Um die privaten "Fehl"- Käufer der User?
susepuse
susepuse | 04.12.2008
5 Antwort
hä?
hallo könntest du mich vielleicht erst mal aufklären, um was es hier geht? bevor ich mich auch angegriffen fülle, und weiss gar net was überhaupt los ist!!
siloniwi
siloniwi | 04.12.2008
4 Antwort
War das die, die Wii etc verkauft hat, die sie gar nicht hatte
und mit dem Geld an die Ostsee gefahren ist? Da muss ich dir recht geben. Die ist so assi drauf, das gibts gar nicht. Und dass sie sich entschuldigt ist ja mal das mindeste, aber dennoch bin ich für eine Anzeige! Denn sonst lernt die nix draus . Ach...:Jeder der betrügt ist scheisse!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
3 Antwort
okay..........
gut zu wissen... ich kauf hier sowieso bei niemanden was aber finde deine Aussage gut und sehe es genauso... überhaupt jemanden doof machen wegen irgendwas sollte man sich klemmen!!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 04.12.2008
2 Antwort
da ist alles erklärt
http://www.mamiweb.de/gruppen/thema.php?start=00&id=39971&themaID=648541&name=&sqlref=sql1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
1 Antwort
???
Hallo, worum geht es eigentlich überhaupt??Was für eine Aktion macht ihr?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin so sauer und traurig
22.08.2012 | 4 Antworten
Sohnemann ist sauer auf Papa,
16.08.2012 | 2 Antworten
Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
Bin immer noch sauer
12.06.2012 | 20 Antworten
brauche rat
26.05.2012 | 45 Antworten
ich bin so sauer auf mein Mann
18.05.2012 | 25 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading