vom thema ablenken

knofibraut
knofibraut
16.02.2008 | 47 Antworten
wo kommt ihr so her,
was macht ihr beruflich,
wieviele kid´s habt ihr
u.s.w.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

47 Antworten (neue Antworten zuerst)

47 Antwort
ich komme aus
berlin.bin 20jahre habe ein sohn und bin zur zeit zuhause, aber bin bemüht diesesjahr noch ne ausbildung an zu fangen
peppels87
peppels87 | 16.02.2008
46 Antwort
-----------
mh irgendwie schaffen es einige
knofibraut
knofibraut | 16.02.2008
45 Antwort
Wenn du
mich meinst... weil er meint ich hätte so nen typischen "Bullenblick", würde alles rausfinden, und keiner hätte ne Chance mich irgendwie zu verarschen.. trotzdem hat mein Ex es leider oft genug geschafft...!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 16.02.2008
44 Antwort
------------
warum meint er das denn was sollst du nachen
knofibraut
knofibraut | 16.02.2008
43 Antwort
@schnuckiputz
eben deswegen gibt es uns. Der BabyBjörn ist alles andere als empfehlenswert. Und das ist auch nicht böse oder persönlich gemeint. Aber darüber könnt ihr jetzt alleine diskutieren, ich verlasse euch jetzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2008
42 Antwort
Aussendienst
wäre das richtige für mich, dieser Bürojob.. den muss ich auch nicht mehr wirklich haben, Aussendienst wär schon cool, oder mein Ex hat immer gesagt an mir ist ne Kripobeamtin verloren gegangen, bei mir würde quasi jeder gestehen, auch wenn er es nicht war...! :-)
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 16.02.2008
41 Antwort
@knofibraut
ich trage meine auch noch und die ist größer und schwerer wie Deine... Gute Nacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2008
40 Antwort
vielleicht..
.. gibt es auch nen Job wo mir jemand beim Pipi machen hilft oder so.. neee sowas muss es ja auch geben, scheinen ja ernsthafte Probleme zu sein, ich hatte ein Baby Björn, damit hatte ich wenigstens keine Probleme! Nicht böse gemeint.. musste nur über diesen Job lachen!!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 16.02.2008
39 Antwort
......
*29 jahre *gelernte arzthelferin, zur zeit hausfrau *gebürtige Düsseldorferin *wohne in Niedersachsen *habe 3 kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2008
38 Antwort
---------
ja aber mag meine nicht mehr tragen so groß und schwer dat teil liegt ganz ganz unten im schrank schön warm und trocken
knofibraut
knofibraut | 16.02.2008
37 Antwort
@knofibraut...siehst du, darum gibt es uns!!!!
@schnuckiputzi....Woran denkst du denn???????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2008
36 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Genieß jetzt auch mal die Karenz-in den Außendienst will ich aber nicht meht zurück-10 Jahre reichen! Lg.
hestia
hestia | 16.02.2008
35 Antwort
das ist ja
ein geiler Job.. Trageberaterin, was es nicht alles so gibt.. vielleicht müsste es... neee schon ok, meine Phantasie geht gerade mit mir durch...
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 16.02.2008
34 Antwort
---------------
tragetuch oh ja wat für ein kram komm damit auch nicht klar und das war so teuer
knofibraut
knofibraut | 16.02.2008
33 Antwort
Je servus..
... bin aber keine direkte Polizistin, bin da quasi für die super interessante Waffenabteilung zuständig gewesen, mein Traumjob :-( was mir nächstes Jahr blüht.. das sehen wir dann!!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 16.02.2008
32 Antwort
----------
was hier so alles ist von jedem was
knofibraut
knofibraut | 16.02.2008
31 Antwort
Trageberaterin....
Woran du jetzt denkst möchte ich gar nicht wissen...grins Ich mache meistens Einzelberatung zu Hause, zum Thema Tragetuch und Tragesäcke, also alles rund ums Baby tragen.... aber auch Gruppenberatung Was glaubst du wie viele Frauen mit dem Tragetuch nicht zurecht kommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2008
30 Antwort
Ja dann -Grüß Gott Frau Kollegin
, , , , , , , , , , , , ,
hestia
hestia | 16.02.2008
29 Antwort
Polizei....
für die Leute... die Bullerei nicht kennen...!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 16.02.2008
28 Antwort
-------
meine mit ihren 5 monaten ist ja schon ne zicke die mal vier nein danke
knofibraut
knofibraut | 16.02.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ein thema was keiner ansprechen mag
06.08.2012 | 15 Antworten
Wichtiges und umstrittenes Thema:
26.06.2012 | 6 Antworten
Thema sex =)
26.11.2010 | 65 Antworten
Thema: Nabelschnur
12.03.2010 | 6 Antworten
thema haus bauen
25.02.2010 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading