Tatto!

Amy08
Amy08
04.12.2008 | 18 Antworten
Hallo!
Also heute ist es soweit und ich bekomme mein erstes Tattoo!
Habe ziemlichen schiss vor den Schmerzen!
Kann jemand den schmerz am unterarm innen beschreiben?

Vielen Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
huhu...
bin auch immer wieder am überlegen ob ich mich auch stechen lassen soll. es reizt mich schon aber irgendwie ist die angst vor den schmerzen und das es ein leben lang bleibt, einfach noch viel zu gross. wünsch dir viel spass dabei und das es dir net so weh tut. lg mausi1986
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
17 Antwort
Danke!
Ich warte ja seid sieben Jahren dadrauf! Bin halt einfach nervös! Habe bis jetzt ja nur ein Zungenpiercing! Aber wie der Tättoowierer und meine Familie schon gesagt haben: du hast ein Kind gekriegt was soll dir da noch passieren!
Amy08
Amy08 | 04.12.2008
16 Antwort
unterarm
fand ich jetzt nicht sooooo schlimm. Habe es ohne jegliche Betäubung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
15 Antwort
amy08
in dem laden wo du hingehst ist es echt teuer da hab ich mich mal piercen lassen und sogut find ich die da nicht..
Taylor7
Taylor7 | 04.12.2008
14 Antwort
amy08
ich könnte dir noch ein geilen laden empfehlen nightliner wysbierstr. aber du hast ja eh nen termin heute^^ viel spaß
Taylor7
Taylor7 | 04.12.2008
13 Antwort
Mein Sternzeichen
mit sternen drum rum und im einen stern kommen die anfangsbuchstaben meiner Tochter!
Amy08
Amy08 | 04.12.2008
12 Antwort
Und was?
Was läßt du dir stechen?
Angi1983
Angi1983 | 04.12.2008
11 Antwort
Palacetattoo!
Ist in Berlin! Mein Verlobter und ein Kumpel waren da auch schon! Ist ein sehr guter Laden!
Amy08
Amy08 | 04.12.2008
10 Antwort
Am unterarm
an der innenseite wo die Haut dünn ist, tut es schon weh.Es füllt sich an als hattest du dir ganz fies die Haut verbrannt und jemand sticht dir nochmal rein. Aber ist bei jedem anders ;) LG
CindyJane
CindyJane | 04.12.2008
9 Antwort
Wie würde
meine Mama jetzt sagen "wer schön sein will, muss leiden!" Wird nicht so schlimm am schlimmsten sind Wirbelsäule Knöchel und stellen wo der Knochen direkt drunter sind!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 04.12.2008
8 Antwort
wo gehst du hin tattoo machen???
welchen laden
Taylor7
Taylor7 | 04.12.2008
7 Antwort
Schmerz Endfindlich
Das kommt auch drauf an ob du Schmerz endpfinlich.Oder eher unenfindlich bist. Ich Tattooviere selber habe bis jetzt drei Leute gestochen und jeder war anderst.
Angi1983
Angi1983 | 04.12.2008
6 Antwort
Ich weis
aber ist das wie eine Impung der schmerz oder eher als wenn man sich geschnitten hat? das will ich wissen ob man es mit etwas vergleichen kann!
Amy08
Amy08 | 04.12.2008
5 Antwort
hi
es fühlt sich an als würde man mit einer nadel die haut entlang fahren das schaffst du schon *Gg* glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 04.12.2008
4 Antwort
das schmerzempfinden ist
doch bei jedem unterschiedlich!!!
Taylor7
Taylor7 | 04.12.2008
3 Antwort
viel spass
beim lachen
alex1604
alex1604 | 04.12.2008
2 Antwort
huhu
also ich denke das das weh tut den das ist weiche haut, dort, ich hab eines an der brust , eines am oberarm , im genick, in der leiste, am schlimmsten war das am busen die nadel ist richtig heiß geworden , ich hab gedacht ich bekomm ein branding
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
1 Antwort
...
hy, ich war gestern beim tätowierer damit er mir was zeichnet und mirs dann macht, hab schon 2 tattoos einmal auf dem rücken den nacken runter und am linken arm! mir hats nicht weh getan .. kommt auch drauf an bei welchem du bist! lg und viel glück!
kloibi100
kloibi100 | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tattoos
21.08.2012 | 23 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
tattos
27.06.2012 | 15 Antworten
tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten
wieviel kostet ein tatto
23.06.2012 | 14 Antworten
ich will ein tatto
01.04.2012 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading