Zeiten vor Mamiweb

Chrissi1410
Chrissi1410
02.12.2008 | 11 Antworten
Macht ihr abends noch Dinge, die ihr gerne gemacht habt, bevor ihr zu Mamiweb gekommen seid?
Ich habe vorher abends immer gerne gelesen, das mache ich jetzt so gut wie gar nicht mehr. Ich habe auch noch einen großen Stapel Zeitschriften, der wächst und wächst und wächst, weil ich irgendwie keine Zeit mehr zum lesen finde. Geht es Euch auch so? (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ganz ehrlich ???
Dat weiß ich gar nicht mehr .... Scherz beiseite ... ich hab mir schon den einen oder anderen Film angeschaut und auch mal was gelesen :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.12.2008
10 Antwort
Melli
ich hab Dir ne PN geschrieben!!!!!!!!!!!1
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.12.2008
9 Antwort
Chrissi
Ich war nur Sonntag Nachmittag mal hier, Abends nicht. Gestern kam ja Bauer sucht Frau, da hatte ich mir mal wieder einen Fernsehabend gemacht. Hab heute mit Laura Plätzchen gebacken, die Füße merk ich jetzt noch.
Wichtelchen
Wichtelchen | 02.12.2008
8 Antwort
Zeiten vor Mamiweb
Geht mir genau so.Bin fast jeden Tag im Mamiweb.Man lernt auch immer nette Leute kennen.Wünsche eine schöne Weihnachtszeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
7 Antwort
Da bin ich ja beruhigt
daß es mir nicht als einzige so geht. Hallo Melli, bei mir ist alles klar. Am Wochenende war ich so gut wie gar nicht hier, und es hat mir richtig gefehlt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.12.2008
6 Antwort
Hallo Chrissi
wie geht es Dir? Tja, ich habe Abends meisens Fernseh geschaut, und das mache ich so zwischendurch auch immer noch. Vor ein paar Monaten war die Sucht noch so groß, da war das nicht der Fall.
Wichtelchen
Wichtelchen | 02.12.2008
5 Antwort
Oh ja
Mir gehts auch so, sobald meine kleine im Bett ist bin ich bei Mamiweb. ich fahre jetzt 3 Wochen weg und das ohne Internet ohne Mamiweb....oh Gott
LisaMarie1
LisaMarie1 | 02.12.2008
4 Antwort
Tja,....
....mamiweb macht süchtig.....das ist vieles anderer zweitrangig....ausser mein Kind natürlich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
3 Antwort
halllöchen
ich habe abnd am pc geseen und spiele daran gespielt.jetzt sitze ich abend am pc und bin bei mamiweb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
2 Antwort
--------------------
Habe auch gerne gelesen, aber jetzt?Bin schon fast ein jahr hier.die bücher bleiben liegen und der mann auch............
nouri
nouri | 02.12.2008
1 Antwort
ja, definitiv ja
komme auch zu nix mehr, muss am abend erst mal die hausarbeit erledigen, die vom tag liegen bleibt, und danach ist meistens nur mehr schlafen angesagt!!
Tobi1
Tobi1 | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen
17.07.2012 | 18 Antworten
zeiten ändern sich - frage
11.07.2012 | 9 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten
Schwere Zeiten Fortsetzung
14.06.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading