Bin stink sauer

FinnLucaMama
FinnLucaMama
02.12.2008 | 13 Antworten
mein verlobter hat mich doch zum essen eingeladen .. und jetzt hat er angerufen das er gleich mal heim kommt und ich mich fertig machen soll er und sein freund sind gleich da ..

hallo ich hätte wir gehen zusammen essen ALLEINE und jetzt ist ein FReund schon wieder mit dabei ?!?! wird er schwul oder was ?

ich bleibe jetzt zuhause er kann jetzt mit seinen kolggen alleine essen gehen .. also zweisamkeit gibt es bei uns seit monaten schon nciht mehr .. und bald kommt der kleine da kann cih das mit der zweisamkeit ganz vergessen --.. bin echt traurig (traurig)

glg nadia

sind eure männer auch so ?

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
Hast Du es schon mal mit einem Gespräch versucht? Es ist wirklich so, wenn man dann zu dritt ist, braucht es wieder viel mehr, um mal auch wieder zu Zweit Gemeinschaft pflegen.zu können. Ich würde versuchen, ihm das begreiflich zu machen und zu sagen, wie wichtig das für Dich ist und er seine Liebe für Dich mit Zweisammkeit am besten beweisen kann....Das sage ich übrigens meinem Mann auch immer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
12 Antwort
das ist normal glaub ich
meiner ist zur zeit auch auf den trip das er noch viel mit seine kumpels machen will... er ist zwar nicht ganz so wie deiner, aber er besteht auf seinen zockerabend einal die woche bis die kleine kommt... und soll er auch machen, weil das leben ändert sich um 360grad wenn die kleine da ist, dann kann er nicht mehr zocken bei uns .. also nehm ihn das nciht so übel.. geh einfach mit und besprech das it ihn in einer ruhigen minute das de gerne nochmal allein mit ihn sein willst bevor eure maus kommt..
Tequilla81
Tequilla81 | 02.12.2008
11 Antwort
Sprich doch mal in Ruhe mit deinem Mann.
In den meisten Fällen hat der Partner nämlich keine Ahnung wie sich der andere fühlt, denkt das alles ok ist und wundert sich später warum er einen Wutausbruch abbekommt. Erzähl ihm das so wie du es uns erzählt hast, möglichst ohne ihm Vorwürfe zu machen. Ich drück dir die Daumen das das ein klärendes Gespräch wird.
tagem
tagem | 02.12.2008
10 Antwort
hmpf...
meiner war als ich schwanger war nicht so, der hat sich immer so schreckliche sorgen gemacht.....aber als der kurze dann da war, da fing er an nur auf der Flucht zu sein......man arrangiert sich mit allem.... Nächstes mal gauckelst du ihm einen romantischen abend vor und lädst deine freundin mit ein....vielleicht merkt er es dann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
9 Antwort
Das kann doch nicht sein Ernst sein!
Möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber was ist denn bloß mit ihm los und vor allem, wielange magst du dir das denn noch gefallen lassen? Sorry, aber das geht garnicht. Fühl dich gedrückt. Wünsche dir viel Kraft und Geduld. Liebe Grüße.
Kudu03
Kudu03 | 02.12.2008
8 Antwort
hi
er trifft sich eigentlich jeden tag mit diesem freund und mit allen anderen für mich hat er kaum noch zeit .. hallo ich bin hoch schwanger etwas zuneigung hab ich wohl auch noch verdient glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 02.12.2008
7 Antwort
....
Männer, diese haarigen Biester, die immer alles betatschen müssen... Sei nicht traurig!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
6 Antwort
Männer
total verstrahlt find es unmöglich von ihm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
5 Antwort
nein, so ist meiner gott sei dank gar nicht
ganz im gegenteil, im moment ist er so "nestig", da muss ich ihn schon überreden, mal mit freunden wegzugehen... wie häufig ist denn dieser freund dabei?
assassas81
assassas81 | 02.12.2008
4 Antwort
nein
meiner ist nicht so und war nicht so aber vielleicht will dein mann die zeit auchnoch nutzen mit sein kumpels zeit zuverbringen bevor er vater ist rede dochmal mit ihm und frag warum das so ist!?!?!
Taylor7
Taylor7 | 02.12.2008
3 Antwort
hallo
toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
2 Antwort
äääähhhhmmm
hallo? der spinnt doch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
1 Antwort
Männer,
Judithdiva
Judithdiva | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin so sauer und traurig
22.08.2012 | 4 Antworten
Sohnemann ist sauer auf Papa,
16.08.2012 | 2 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
Bin immer noch sauer
12.06.2012 | 20 Antworten
brauche rat
26.05.2012 | 45 Antworten
ich bin so sauer auf mein Mann
18.05.2012 | 25 Antworten
oh bin ich sauer
06.02.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading