Muss meinem Herzen auch mal Luft machen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.12.2008 | 17 Antworten
da ich viel arbeiten muss kann ich hier net alles mitbekommen aber ich habe am Rande das mit aangelina gehört.
Das ist das Geschmackloseste was ich seit langem gehört habe.
Was bewegt einen Menschen solche Storys zu erzählen?
Wollte euch damit nicht nerven aber es geht mir nicht aus dem Kopf ich habe ihr noch nette Mails geschrieben sehr traurig so was. (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
wie komme ich in ihr profil?
ich finde sie nicht....
majka
majka | 02.12.2008
16 Antwort
ich
habe es gott sein dank auch nicht mitbekommen....
Naba123
Naba123 | 02.12.2008
15 Antwort
na da bewegt sich ihr erbsenhirn
ist ja mehr platzt da, als bei uns. also ich habe schon am anfang es komisch gefunden, dass sie nach ks angeblich 2 tage später zuhause war und hier immer on war. uns dann kamen immer mehr sachen hinzu. aber das würde bedeuten, dass hier noch paar fakes frei rumlaufen;-)die angebliche freundin und noch so eine. naja diese geschichte ist echt heftig und die person sollte schnellst möglich einen psychater suchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
14 Antwort
das gibts ja nicht oder?
anonymität hin oder her... was muss man für ein mensch sein? das is kein thema um sich drüber lustig zu machen... GESCHMACKLOS, KRANK ich kann und will das gar net verstehn... na gott sei dank hab i da nix mitkriegt... PFUUI PFUIIIII das is ja mensch i kanns grad gar net glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! An alle andren Mamis... bin froh das es auch ernsthafte mamis hier gibt.. ich kenn zwar noch net so viel aber ich bin froh das alle die ich jetzt kennengelernt hab ganz liebe sind
Jahjah23
Jahjah23 | 02.12.2008
13 Antwort
Es ist ja so im
Leben bekommt jeder das was er verdient......wollen wir net hoffen das sie zynischerweise tatsächlich in so eine Lage kommt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
12 Antwort
...
Ich finde so etwas auch völlig unmöglich!!! Hatte Tränen in den Augen und ne Gänsehaut, als ich ihre Geschichte las und das ist dann alles erstunken und erlogen???? Naja, vielleicht sollte sie mal ein Buch schreiben, genügend Phantasie ist ja vorhanden, hab sogar schon nen Buchtitel "Aangelina, die Lügenbaronin"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
11 Antwort
Ja da zeigt man sein Mitgefühl
ist schockiert will trösten und dann sowas ist echt der Hammer!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
10 Antwort
Ich habe von der Sache auch nur am Rande mitgekriegt
und habe mich dazu nicht geäußert. Ich war in den letzten Tagen auch sehr seltenhier. Aber es ist wie überall, man kann den Menschen nur vor den Kopf sehen. Traurig, daß sich jemand mit so einem ernsten Thema scheinbar einen Spaß erlaubt. Mach Dir da nicht so viele Gedanken drüber. Du wolltest ihr mit Deinen Mails helfen und bist, wie viele andere wahrscheinlich auch, auf sei reingefallen. Aber jetzt ist sie ja gelöscht und jetzt sollte sie auch vergessen werden. Nimm es bitte nicht persönlich, Du weißt ja, daß die allermeisten hier ehrlich und nett sind. lg
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.12.2008
9 Antwort
Sie
hat die ganze Geschichte mit den Vierlingen erstunkenund erlogen!! Und die Fotos von ner anderen Seite geklaut, voon Menschen, denne es wirklich opassiert ist. guckt mal in meinen Fragen von gestren abend, da findet ihr nen Link dazu!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
8 Antwort
Julchen
Die Mietze ist ne freche sag ich dir fühlt sich pudelwohl und übernimmt hier wohl das Zepter, lol. Aangelina gab sich hier als werdende vierlingdmama aus und angeblich sind 2 Babys gestorben nach dem KS alles erstunken und erlogen!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
7 Antwort
hallo
die bilder die angeblich von ihren toten babys waren gibts schon im Internet..und der kleine lebt noch und ist ein Junge sie hat das Foto einfach benutzt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
6 Antwort
aangelina
Ich verstehe das auch nicht, hab gedacht hör nicht richtig!! Hab Sie auch noch getröstet und voll Mitgefühl mit ihr gehabt!! das man so was machen kann haut einen um
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
5 Antwort
kann mich mal jemand aufklären???
ich hab das irgendwie net mitbekommen........ Will auch informiert sein!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
4 Antwort
ich finds auch schlimm!
aber so ist das nun mal im internet und anonymen foren ... was macht die mietzetatze???
julchen819
julchen819 | 02.12.2008
3 Antwort
hallo
Ja das ist echt geschmacklos und sehr traurig..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
2 Antwort
Ich
glaube das sind Menschen die Aufmerksamkeit brauchen! Finde sowas Geschmacklos, und sehr unfair anderen Mamis gegenüber denen das wirklich passiert ist!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
1 Antwort
Hä????
was war denn da los????? Nix mitbekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bekomme kaum Luft
23.08.2012 | 5 Antworten
Luft ab lassen
09.07.2012 | 10 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Hallo hab mal was auf dem Herzen
02.06.2012 | 20 Antworten
Ich bekomme so schlecht Luft
25.08.2011 | 12 Antworten
wenn ich fast keine luft mehr bekomme
27.05.2011 | 4 Antworten
säugling hält luft an
20.02.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading