pampers und kita

pampilina
pampilina
01.12.2008 | 11 Antworten
-frechheit .. es gibt eine vereinbarung, das man halt auch regelmässig pampers in die kita mitgibt-wenn das kind halt noch nicht sauber ist .. -find das auch völlig okay-fakt ist leider, das ich permanent neue pakete abliefere für meinen sohn.-andere eltern geben da nix ab, find ich nicht okay, ich bin schliesslich nicht der *pampersbomber*für die anderen kids..-auf meine nachfrage hab ich dann als antwort bekommen-das wir mit die einzigsten wären, die regelmässig pampers abgeben würden-ja, haallo, -gehts noch (wut) -ist ja ziemlich kostspielig, so auf dauer .. was kann man da machen?-bin echt sauer..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
q mausi005
....klar müssen es nicht original pampers sein......aber er ist die halt gewohnt....-ab und zu kam er auch mit ner anderen windel nach hause....-tja, sowie mit anderer hose, ....ohne jacke, -war angeblich weg------und ohne sein einschlafteddy------was in einem drama geendet hat, bis ich es wieder hatte...
pampilina
pampilina | 01.12.2008
10 Antwort
@sein eigenes fach hat er ja....weiss ich,wer da alles drangeht?-FRAG MICH HALT;WAS WÄRE;WENN KEINER MEHR WAS MITGEBEN WÜRDE::::
-naja, das mit den abgezählten ist eigentlich ne idee
pampilina
pampilina | 01.12.2008
9 Antwort
immer blos die mänge für den tag dalassen mache ich auch nicht anders
und ich würde mit der leitung reden!!
marillin1989
marillin1989 | 01.12.2008
8 Antwort
Darf icht passieren
Alos das darf net sein bei meiner Großen in der Kita ist das auch das jeder sein eigenes Fach hat wo dann auch alles drin isEltern werden benachrichtigt wenn etwas Leiterin wenden und wenn das nicht hilft dan den Träger. Denn das ist ja wirklich eine Frage wegen dem Geld. Viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
7 Antwort
bei uns
ist das so das jeder nur jür sein kind die windeln mit geben muss...da wurde ein zettel in den rucksack gelegt wenn sie wieder alle werden das fand ich gut...würde das auch nicht einsehen für andere kinder de scheißwindeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
6 Antwort
hallo
also ich würde auch meinem kind einen kleinen rucksack mit 2-3 windeln machen die für ihn reichen vieleicht merken die es dann
sweetmaus
sweetmaus | 01.12.2008
5 Antwort
ui :-O
Dann würde ich ne Liste fordern, wo man nachvollziehen kann, wer was mitbrachte und verbraucht hat. Ich würde mich jedenfalls auch an die Leitung wenden, sonst finanzierst Du andere Eltern bzw. Kinder mit. Und das bestmöglich schriftlich.
schnuddel1975
schnuddel1975 | 01.12.2008
4 Antwort
Pampers
Ich würde nur noch abgezählte Windeln abgeben Das heißt, nur noch so viele Windeln , wie dein Kleiner so für den Tag braucht.Vielleicht noch ein oder zwei Ersatzwindeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
3 Antwort
Ich würde meinem Kind
nur noch die benötigte Menge von Windeln die er am Tag braucht in den Rucksack stecken. Kann doch nicht sein das Du für andere die Windeln bezahlst. Ausserdem würde ich mir ein Gesprächstermin bei der Leitung der Einrichtung machen!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
2 Antwort
bei uns in der kita,
hat jedes kind sein eigenes fach für pampers, damit sowas nicht vorkommt. lg
Franne
Franne | 01.12.2008
1 Antwort
kenne das
habe dann damals immer täglich 2 - 3 windeln mitgegeben.
ronjatoni
ronjatoni | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie viel kostet eine Kita/ein KiGa?
28.05.2012 | 23 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading