Brief an den Weihnachtsmann von Uwe:

Taylor7
Taylor7
30.11.2008 | 25 Antworten


Jetzt ist es genug du dumme Mistsau ! Wo ist eigentlich dein Problem? Seit 17 Jahren schreibe ich dir jedes Jahr zu Weihnachten einen Brief und wünsche mir ein Feuerwehrauto zu Weihnachten. Und was kriege ich ? Kein Feuerwehrauto sondern Socken und Untenhosen! Sag mal hast du sie noch alle du seniles Sackgesicht? Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen?
F E U E R W E H R A U T O! Wenn ich deinen kack Schlitten das nächste mal sehe fick ich deine Rehntiere und kotz dir auf den Sitz. Vielleicht hast du ja dann verstanden was ich mir wünsch..
Dein Uwe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
wünsche ich dir auch
Taylor7
Taylor7 | 30.11.2008
24 Antwort
na dann ist doch super
schönen Advent wünsch ich dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
23 Antwort
kelvin boy
nein stell dir vor ich kann auch normal reden
Taylor7
Taylor7 | 30.11.2008
22 Antwort
Mein Gott
Was ist das den für eine Gossen sprache ?Die du hier als 22 jährige Mutter an den Tag legst?Als Frau sollstest du dich hier mal echt was schämen, klar jeder mag Humor egal ob alt oder Jung , aber wenn du hier so derbe reagierst.Dann bist du wohl mit deiser Sprache gross geworden, was ist das deine Muttersprache? Wenn ja tut mir dein Kind jetzt schon leid...und wenn es mal gross ist kannst du ihm erzählen , das der Weihachtsmann nicht kommt, weil eine eine Mist sau ist... LG Kelvin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
21 Antwort
madeleine
ja ist ja gut ich habs doch verstanden deswegen müssen doch die anderen nicht weiter machen und ich muss mir genauso beleidigungen anhören .. jetzt hab ich in der langen zeit wo ich hier bin einmal solch ein text reingesetzt und werde gleich zerhackt von denen wow da kann ich mansche frauen verstehen die erst kurz hier sind und gleich zerfleischt werden warum die nichtmehr wieder kommen
Taylor7
Taylor7 | 30.11.2008
20 Antwort
@Taylor
rein theoretisch sollte jede frau, nachdem sie ein kind bekommen hat, ein anderer mensch sein als vorher... nämlich ein vieeeeel glücklicherer!!! aber sicher nicht humorlos oder nur noch ernst... ich fand die beiden briefe wirklich einfach nur primitiv... sowohl die schreibweise als auch der humor...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
19 Antwort
@susannefunger
wo bin ich denn hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
18 Antwort
taylor
okay, es mag auf manche frauen zutreffen.. aber, ich finds etwas unglücklich gewählt.. solche argumentationen vorzubringen.. wenn jemandem etwas nicht gefällt, was du geschrieben hast.. Lg u trotzdem noch nen schönen 1.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
17 Antwort
ich bin noch klein und du noch ne oma
ist doch gut jetzt habt ihr euch aufgeregt und hattet ihr spaß dran??? hat es euch was gebracht sich so aufzuregen???
Taylor7
Taylor7 | 30.11.2008
16 Antwort
du bist noch klein::::::::::::::::::::::::::
ABER DU SOLLTEST ÜBERLEGEN WO DU HIER BIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
susannefunger
susannefunger | 30.11.2008
15 Antwort
madeleine
klar sie müssen euch/dir nicht gefallen aber viele mütter ich beziehe das nicht auf bestimmte sind nachdem sie ein kind bekommen haben ein andere mensch und haben kein spaß mehr und sind nurnoch ernst
Taylor7
Taylor7 | 30.11.2008
14 Antwort
taylor
darf ich dich mal fragen, was das mit der mutterrolle zu tun hat, dass man derlei nicht witzig findet? ich bin vieles, aber garantiert nicht NUR mutter.. bei aller liebe.. ich existiere auch sehr gerne noch als mensch.. und NUR ernst, bin ich auch nicht.. es passt trotzdem nicht, was du geschrieben hast.. ich mags nich.. der zweite brief iss makaber.. und der erste iss einfach primitiv.. deswegen muss ich noch lang kein olles hausmütterchen sein.. bloß weil mir DEIN witz grade nicht gefällt! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
13 Antwort
achgott
ihr seit echt langweilig aber ok nicht jeder muss das ja lustig finden dennnoch ein schönen advent abend
Taylor7
Taylor7 | 30.11.2008
12 Antwort
@Taylor7
das ist kein Humor... das ist Gossensprache, bei der ich froh bin, wenn mein Kind es möglichst nie im Leben lernt ... und dann muss ich als Mutter keine Witze auf dem Niveau erzählen oder darüber lachen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
11 Antwort
@Taylor7
das ist einfach nur primitiv.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.11.2008
10 Antwort
Weiss schon warum ich nicht mehr so oft auf der seite bin
susannefunger
susannefunger | 30.11.2008
9 Antwort
seht doch nicht alles so ernst
seit ihr schon so in euerer hausfrauen mutter rolle so festgewachsen das ihr nurnoch ernstahft denken könnt??? mh schade andere verstehen diese art von humor
Taylor7
Taylor7 | 30.11.2008
8 Antwort
Humor!!!
Auch ein bischen humorvoll darf Weihnachten sein.Und weil unsere Kinder da ja noch nicht lesen können, dürfen wir Mamis auch mal drüber lachen. Schöne Weihnachten euch allen.
UlliJessi
UlliJessi | 30.11.2008
7 Antwort
ALSO BITTE......
WEIHNACHTEN IST DOCH DAS FEST DER LIEBE....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
6 Antwort
hmmm
wassen hier los ?? * grübel*
mandyteil88
mandyteil88 | 30.11.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Christkind oder Weinachtsmann?
23.12.2009 | 11 Antworten
Christkind oder Weihnachtsmann?
23.11.2008 | 9 Antworten
Angst vorm Weihnachtsmann
26.10.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading