rasieren

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.11.2008 | 11 Antworten
und zwar wie lange muss man warten, nach dem ks bis man sich wieder rasieren kann, also ich meine richtig und nicht nur rund um die narbe? aber das beste ist, ich seh wieder was beim rasieren, hab auch schon 12 kg verloren .. 2 hab ich noch drauf
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@race
ja nehme alete pre, scheint auch besser zu werden.... @tequilla naja 2kg fehlen ja noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
10 Antwort
boar bist du gemein (zwinker)
stolz erzähste das se ihr altes gewicht nach 10tagen entbindung wieder hat- heul ;-) beneid dich...
Tequilla81
Tequilla81 | 30.11.2008
9 Antwort
dann ist es gut!
Weißt du nun, welche Nahrung du nehmen möchtest?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
8 Antwort
das ist schön zu hören
vom ziehen hat man nichts gemerkt, da hat das pflaster abziehen dagegen leicht geziept
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
7 Antwort
ohh und wie war´s?
Ich hatte selbstauflösende. Drum rum rassieren ist auch ok, für den Anfang! Nach den 3 Wochen kannste sicher wieder richtig rasieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
6 Antwort
@race
nee die wurden mir mittwoch gezogen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
5 Antwort
HAst du selbstauflösende Fäden?
Kann kannste nach ca 10 bis 14 Tagen wieder ansetzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
4 Antwort
also nach 5tagen wo ich aus dem kh kam
waren 7 weg und seit montag bis heute nochmal 5.....ich rasiere schon aber die narbe lass ich eben noch aus, da auf der einen seite noch dolle schorf ist und es auch da nicht ganz aussieht als wäre es schon richtig zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
3 Antwort
ich hab
bestimmt 5, 6 wochen gewartet...vorher war´s sehr unangenehm selbts jetzt 4 1/2 danach mach ich´s noch ungern weil sich´s so komisch anfühlt
janineoeder
janineoeder | 29.11.2008
2 Antwort
wenn die Faeden gezogen sind
und du dich sicher fuehlst wahrscheinlich. Ich hatte am 3.11 KS und rasier seit etwa 10 Tagen wieder richtig. Sag mal du hast am 19.11 KS und jetzt schon 12 KG runter oder waren die gleich nach der Op weg?! Ich will naehmlich dringend noch 5 loswerden liebe Gruesse
babyLeia
babyLeia | 29.11.2008
1 Antwort
hab so gute 3 Wochen gewartet,
danach waren mir wie Wucherungen zu heftig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beine rasieren bei männern
08.07.2012 | 16 Antworten
Baby Hare abrasieren?
09.12.2010 | 13 Antworten
Rasieren - etwas blöde frage : -)
25.08.2010 | 12 Antworten
wie kann ich mich am besten rasieren?
16.11.2009 | 13 Antworten
Rasieren Ja oder Nein
28.10.2009 | 10 Antworten
Rasieren in der SS
23.11.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading