Käffchen?

Moppelchen71
Moppelchen71
29.11.2008 | 79 Antworten
Mir fehlt die algewohnte allabendliche Kaffeerunde!

Wer hat Lust?
(kaffee)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

79 Antworten (neue Antworten zuerst)

79 Antwort
Gute Nacht Moppelchen
Sabine ich werd mich dann auch mal langsam ins verziehn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
78 Antwort
na eben,
da sieht mans wieder. was helfen mir 68er winterjacken, wenn sie dann erst im frühling reinpasst, wo die jacken zu warm sind? werd jetzt mal aus protest gleich noch nach ner 2. 50/56 jacke bei ebay gucken. so, sag dann auch mal ciao. bis morgen!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 30.11.2008
77 Antwort
Mütter
halt da kann man nix machen verstehen muss man es nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
76 Antwort
Ach Moppelchen
das mußte ich mir von meiner OMA anhören....und Maya paßt immer noch in 56 und 62 und sie is am montag 10 wochen alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
75 Antwort
o.k.,
dann huscht mal alle ins bettchen. ich führe dann hier mal ein selbstgespräch... oder nee, ich geh jetzt ebay-surfen. gute nacht alle und träumt was schönes! drück euch alle superdolle!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 30.11.2008
74 Antwort
hatte heute noch diskussion
mit meiner mutter. uns fiel auf, dass wir für romy keine winterjacke haben. emily kam im september und hatte dann im winter schon 68. hab meiner mutter gesagt, dass ich eine kleine jacke ersteigert habe und sie meinte doch glatt, was das für geldverschwendung wäre, da die kleinen aus 50/56 nach vier wochen rausgewachsen wären. darauf meinte ich, sie hätte einerseits recht, andererseits sehe ich aber auch nicht ein, mein kind vier wochen in seinen klamotten suchen zu müssen, bis alles soweit passt, das ich es auf anhieb finde. warum meinen die immer, so groß wie möglich kaufen zu müssen? angeblich, damit die kleinen länger was von haben. klar, liegt monatelang im schrank und passt dann auch nur ein paar wochen. DAS IST JAAA SOOOOOOOO LOGISCH!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 30.11.2008
73 Antwort
Süße
Ich muss auch ins Bettchen morgen noch viel zu tun schlaf schön und 1000000 Knutschas von mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
72 Antwort
Hihi
Wie Recht du hasst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
71 Antwort
der mensch ist halt ein
rudeltier. und die frauen heissen ALPHA! nee, hab auch nicht alles supertolle geburten gehabt, aber in meiner vertrauten umgebung fühle ich mich sicherer. aber es soll halt nicht sein.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 30.11.2008
70 Antwort
Moppelchen
Sehr Richtig datt dienen lag mir noch nie Übel wirds nur wenn das jemand ab und an vergißt......da werde ich ziemlich eklig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
69 Antwort
Sandra
Madeleine dann zackisch zu deinem mann sonst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
68 Antwort
Moppelchen
Ich hätte Schiss vor einer Hausgeburt 3 Horrorentbindungen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
67 Antwort
da haste recht, sabine!
nee, wir lassen uns absolut nicht unterkriegen! WIR SIND ZUM HERRSCHEN GEBOREN!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 30.11.2008
66 Antwort
Madeleinchen Sandra
Schlaft schön ihr süßen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
65 Antwort
Ela meine Süße
Moppelchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
64 Antwort
ihr süßen
muss auch raus, mein mann läßtz mir ja doch keine ruhe, er war heut unterwegs und verlangt nach aufmerksamkeit.. männer halt ;) bis morgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
63 Antwort
@sandra
*neidisch guck* ich würd soooooo gern hausgeburt! zuhause ist es doch am schönsten!!! bin bei den letzten beiden aber wenigstens gleich nach der geburt nach hause. im kh hält mich nix, solange ich fähig bin, auf meinen eigenen füssen rauszulaufen. nach emily, letztes jahr, bin ich, trotz superleichter pda, nach zweieinhalb stunden auf dem heimweg gewesen. hoffe, das klappt diesmal auch so reibungslos, denn im kh drehe ich durch.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 30.11.2008
62 Antwort
bye sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
61 Antwort
wer hat geburtstag
och menno.. mein mann stört mich als.. krieg gar nix richtig mit hier..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
60 Antwort
Fabi
Danke wenigstens eine die lieb ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading