HILFE!

kullerkeks08
kullerkeks08
29.11.2008 | 21 Antworten
mein mann hat seine dämlichen zigaretten rum liegen lassen und meine tochter 1jahr hat jetzt eine gegessen was tum soll ich inskh oder denkt ihr da kann nichts weiter passieren ihr selber schewint es gut zu gehen
helft mir bitte ich habe angst
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
......
ich sag ja scheiß raucher und scheiß zigaretten wie kann man aber auch so unverantwortlich mit sowas umgehen das kinder dran kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
20 Antwort
du arme...
lass dir nicht so viele vorwürfe machen, es ist nun mal passiert, jetzt kann mans nicht ändern.nochmal wirds bestimmt nicht passieren....unsere haben das zum glück noch nie gemacht, obwohl wir die zigaretten auch nicht immer oben liegen hatten, wir sind halt alle nur menschen und fehler passieren halt... @ all last doch das finger heben
Eisblock
Eisblock | 29.11.2008
19 Antwort
@chaima
danke;-) aber recht haben sie ja irgendwo man mir war ganz anders :-( habe mein mann gleich aus bett geholt und ihn angeblöft der wusste garnicht wie ihm geschah noch im halbschlaf aber das war mir egal musste dampf ablassen man ich lass mein kind nich mehr aus den augen kann ja nich überall gleichzeitig sein
kullerkeks08
kullerkeks08 | 29.11.2008
18 Antwort
@kullerkeks
ich habe mitgefibert!ach lass die doch reden...!ja und deinem mann solltest du heute mal den A**** versohlen der soll seine glimmstengel bitte net mehr liegen lassen!wünsch dir alles gute und dads nix passiert
chaima
chaima | 29.11.2008
17 Antwort
Vergiftung
Das kann eine schwere Vergiftung auslösen, bitte sofort ins Krankenhaus. Und vorab viel trinken geben, Tee oder Wasser
Tina1964
Tina1964 | 29.11.2008
16 Antwort
@all
ja scheiss reaktion mag sein ich war geschockt ehrlich gesagt ich wusste nicht was ich machen sollte war wie gelehmt habe gerade mit der giftnotrufzentrale gesprochen udn die meinte das sie sich nicht vorstellen kann das sie die ganze zigarette gegesessen hat meine tochter hat jhja orioser weise keine tabakkrümmel im mund ich soll sie 2 stunden beobachten ihr viel zu trinken geben außer milch und wenn anch den 2 std.nichts is is alles ok sie meinte das die im krankenhaus da ehh nichts machen würden außer beobachten man ich erschlag meinen mann so ein idiot und warum habe ich die scheiss schachtel nicht gesehen :-(ich mach mir totale vorwürfe
kullerkeks08
kullerkeks08 | 29.11.2008
15 Antwort
?
Das mit dem Kh ist ja schon geklärt.. aber warum lässt man die Chick denn so offen liegen, dass die Kinder sie erwischen????????????? Versteh ich nicht!!!
fabia25
fabia25 | 29.11.2008
14 Antwort
das ist sogar tödlich
wenn sie die ganz gegessen hat.meine cousine hat auch mal eine gegessen mit nem knappen jahr, und sie is ne halbe stunde später ins koma gefallen. ihr mußte auch der magen ausgepumt werden. ich sitz hier grad und bin am zittern und versteh nich das man bei sowas erst fragen muß ob das schädlich ist. sorry wenns fies rüberkommt, aber das versteh ich echt nich.ich hätte sofort den notarzt gerufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
13 Antwort
ja sofort ins kh
wünsche dir viel glück LG reslen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
12 Antwort
@luna02
ich kann es echt nicht verstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
11 Antwort
Ich hätte auch nicht gewusst das es gefährlich ist.... Sorry
um sie mal in Schutz zu nehmen, hoffe sie hat die erste Antwort gelesen und ist sofort ins Krankenhaus! Nun gehe ich davon aus wenn ihr alle mir so geantwortet hättet, denn hätte ich mir Anna geschnappt un wäre ins KH gefahren und ich hätte mich nicht ausgeloggt und auch nicht den PC ausgemacht!......
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.11.2008
10 Antwort
ihr macht schon wieder
voll das theater!vielleicht hat sie den oc angelasse und sich nicht ausgelogt und ist aber schon auf dem weg in kh!
chaima
chaima | 29.11.2008
9 Antwort
...
@Ruby Gloom da hast du recht. wie kann man die zeit am pc verschwenden, wenn so etwas passiert ist!!!!!
luna02
luna02 | 29.11.2008
8 Antwort
ach ja
vergeude bitte nicht noch mehr zeit am pc das geh doch alles zu lasten deines kindes!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
7 Antwort
hallo
ich schließ mich den meinungen an fahr ins kh oder ruf da an um nachzufragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
6 Antwort
los
fahr vins kr.haus!!!!!!mann!!!
s2008
s2008 | 29.11.2008
5 Antwort
...
du bist immer noch am pc? ruf sofort in der giftnotrufzentrale an!!!
luna02
luna02 | 29.11.2008
4 Antwort
nikotin geraucht ist schädlich
und gegessen also im magen ist es mehr als schädlich, es ist giftig !!! also sofort ins krankenhaus!! oder wenigstens dort anrufen und fragen was die meinen!!!
Jalapenio
Jalapenio | 29.11.2008
3 Antwort
hat sie die ganz aufgegessen?
also ich würde ins Kraneknhaus fahren, oder zumindest da mal anrufen, was du machen sollst, denn gesund ist das nicht...
Camourflage
Camourflage | 29.11.2008
2 Antwort
Ich würde sofort ins KH fahren
Meinen Nachbarn ist das auch passiert.Dem Kleinen musste der Magen ausgepumpt werden
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 29.11.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby will gaarnicht auf dem bauch liegen
24.05.2012 | 13 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading