Verliebt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2008 | 13 Antworten
ich habe nen kleinen Teenager..meine grosse ist 9 Jahre und zum ertsen mal richtig aber richtig verliebt .. seit ein paar tagen schreibt sie jetzt Tagebuch und nimmt es überall mit hin ..
sie wolte es mir heute von sich aus mal zeigen aber ich habe abgelehnt..sie war aber nicht böse .. im gegenteil sie fand es gut das ich es niemals lesen würde..
Ich glaube ich lade den süssen am wochenende mal zu uns ein ..
Freue mich für sie..
es gab ja schon so einige aber nie so lange und jetzt hat sie schon lange von ihm geredet .. habe mir schon sowas gedacht aber erst heute hat sie mir von sich aus gesagt was los ist ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@celli1310
Ja gell-da wird mir manchmal Angst und Bange. Man das ist doch noch gar nicht lange her das ich das kleine schwache Frühchen im Arm hatte. Aber das ist wohl der Lauf des Lebens!!! Ich find es süß-und ich freue mich tierisch für mein Großes Mädchen!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 27.11.2008
12 Antwort
Genauso
sehe ich das auch..si eist doch nur verliebt und wenn wir alle mal zurück denken waren wir auch mal alle so gewesen in dem Alter....sie wird ja jetzt keine feste Beziehung fürhen wollen, wer weiß wi elange das denn geht...sie wird noch viele Freunde haben und bestimmt oft verliebt sein, so lange bis sie irgendwann den richtigen gefunden hat und denn ist sie aber bestimmt schon 10-15 Jahre älter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
11 Antwort
@chantalmausi
ja ich bin auch mal gespannt wie das bei uns weiter geht...aber daran merkt man wie schnell die kids gross werden und ire eigenen wege gehen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
10 Antwort
@mäusebein
Das hat doch noch nichts mit der LIEBE zu tun wie sie die Erwachsenen ausleben. Das ist doch schwärmerei!!!! Rein-unschuldig-natürlich!!!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 27.11.2008
9 Antwort
@Mäusebein
naja jedem das seine und sie ist mit sicherheit nur verliebt und das finde ich absolut nicht schlimm....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
8 Antwort
1. Liebe
Hallo, ja ja das ist doch zu drollig-oder. Unsere Große ist auch 9 Jahre alt und auch schwer verliebt!!! Letztens hatten sich die beiden verabredet. Bei uns um die Ecke an der Ampel. Tja uns kam was dazwischen und Alina verspätete sich glatte 40 Minuten. Wir haben sie mit dem Auto hingebracht. Mein Mann meinte noch der ist doch eh nicht mehr da-da wäre er ja ganz schön dämlich-oder schwer verliebt. Tja er war noch da!!!!!! Mal schaun wie lange das geht!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 27.11.2008
7 Antwort
ich will ja nich altmodisch klingen oder so...
.. aber ist sie nicht noch ein bissl jung für solche spielereien? ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut für ein kind ist, sich solchen schwärmerein hinzugeben. sie ist 9 und weit davon entfernt, zu wissen, was es heißt, verantwortungsvoll eine beziehung zu führen und um so früher sie sich damit so sehr "auseinandersetzt" desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass sie es nicht lernen wird, auf ihr herz aufzupassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
6 Antwort
Verliebt
Oh wie lieb. Finde es sehr gut das Du ihre Privatsphäre respektierst. Laß sie ihn mal einladen und guck ihn Dir an. Drücke der Kleinen die Daumen das keine Tragödie draus wird. LG
galmir
galmir | 27.11.2008
5 Antwort
wie niedlich
meiner ist 3 jahre und hat eine freundin im kiga. jetzt sind wohl auch noch zwei andere Mädels hinter ihm her, und streiten sich um ihn. ich habe gehofft, das ich noch etwas länger die einzige Frau für ihn bin
louni
louni | 27.11.2008
4 Antwort
Ach
wie süss ist das denn das deine Kleine sich mal verliebt....na denn hoffe ich auch das der kleine junge Mann denn da auch kommen will am We....freu mich auf jedenfall ganz doll für dich Süsse...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
3 Antwort
Servus
ja das kenne ich meine große wird 12 und hat nun ihren ersten Freund die laufen Händechen halten rum...wie süß......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
2 Antwort
jaja es geht immer früher los heutzutage
aber ist doch süüüüüüüüüß! sie freut sich bestimmt wenn du ihn einlädst aber ihm ist es bestimmt peinlich..... viel spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
1 Antwort
---
wie süß :) mein kleiner is grad ma 8monate kann es aber kaum abwartn ihn verliebt zu sehen :)
dolores87
dolores87 | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

in einen anderen verliebt?
07.03.2012 | 16 Antworten
Verheiratet und trotzdem neu verliebt?
14.04.2010 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading