Fensterbilder aus Schneespray

hexenfroesche
hexenfroesche
27.11.2008 | 11 Antworten
Hat das schonmal jemand gemacht? Ich hab das grad probiert und die Bildis laufen wie schmelzender Schnee von meiner Scheibe. Was hab ich verkehrt gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hatte mein Spray vom 1 EURO Shop
Wollt ich noch sagen
missbiggi
missbiggi | 27.11.2008
10 Antwort
????????
wo bekomme ich denn den Sprühschnee her?
Naba123
Naba123 | 27.11.2008
9 Antwort
Sprühschnee
Hi warum es läuft, kann ich Dir nicht sagen, aber achte darauf, dass Deine Kinder da nicht rankönnen, denn das Zeug ist giftig.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
8 Antwort
Schablonen
Schablonen kannste dir selber machen Motiv aufmalen ausschneiden und benutzen, vielleicht haste auch zu nah am Fenster gesprüht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
7 Antwort
danke
das spray is nagelneu, geschüttelt habsch auch und fenster geputzt auch. klappt einfach nicht, bin richtig traurig, weil ich fast keine schablonen mehr hab
hexenfroesche
hexenfroesche | 27.11.2008
6 Antwort
Schneespray.
Ich hab das gestern auch gemacht und bei dem Spray vom Rossmann ist mir das auch passiert, obwohl ich gut geschüttelt hab. Mir ist dann das Spray ausgegangen und dann hab ich das vom letzen Jahr vom Edeka genommen und bei dem war nichts. Weiß auch nicht, woran das liegt. Die Bilder sind aber noch schön bei mir. Ist nur unten bisschen Wasser weg gelaufen. Das hab ich dann vorsichtig weg geputzt.
Micky21
Micky21 | 27.11.2008
5 Antwort
ist vielleicht
das Fenster zu warm?
WildRose79
WildRose79 | 27.11.2008
4 Antwort
Haben
wir dieses Jahr auch das erste Mal ausprobiert. Sieht super aus. Vielleicht hast du die Dose zu wenig geschüttelt? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
3 Antwort
mmmh
Keine Ahnung. Ich habe das auch immer gemacht, aber bei mir hat das wunderbar funktioniert. Vielleicht liegt das einfach an dem Kunstschnee? Schlechte Qualität oder so?
missbiggi
missbiggi | 27.11.2008
2 Antwort
hmm komisch
ich hab meine heut vormittag gemacht, vielleicht liegt es an dem spray oder du bist zu nah hin und hast zu dick aufgetragen.. Ich mach das immer sehr gerne mit dem sprühen am fenster, sieht klasse aus.. Vielleicht einfach nochmal versuchen und fenster vorher sauber machen.. komisch
wolke21
wolke21 | 27.11.2008
1 Antwort
schütteln
Hast du richtig geschüttelt? oder ist das zeug vielleicht zu warm? oder bereits abgelaufen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Klein Kinder Fensterbilder Vorlagen ;D
13.04.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading