Wieso betrügen hier einige Mama´s?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2008 | 26 Antworten
Ich frag mich echt grad, wo ich das les, wieso einige Damen hier sowas machen? Das ist doch echt das letzte! was gibt denen das? Wieso sind sie so gemein?

Ich könnt keine Nacht mehr ruhig schlafen auch wenn ich nur drüber nachdenke!
Manche Menschen ist echt arme Schweine! Also, im übertragenen Sinne!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
Aso ok
dann kann es dabei ja net stehen. Mhh deshalb ist es einfach besser, alles an die Pinnwand zu schreiben lol. Nagut dann hat die gute wohl recht. Ist echt traurig. Deshalb kaufe ich eigentlich nix hier und wenn dann will ich Daten davor haben. Bei Ebay kann ich wenigstens einen melden wenn die Ware nicht ankommt. hier kann ich das leider nicht, da bliebe mir nur das Anzeigen und dafür sind die Daten schon besser. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
25 Antwort
es gibt ja bereits zwei gruppen
Negative Berwertungen und schwarze Schafe ... nur die wenigsten kucken da rein ... Schöner wäre es, wenn man das irgendwie im Profil sehen könnte LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.11.2008
24 Antwort
@Dragon
das stand nicht an er Pinwand, sonderm bei den Fragen. Ich meine mich zu 99% erinnern zu können das man sie noch drauf hinwieß das es an die Pinwand gehört und eine nach Spielen oder so dazu gefragt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
23 Antwort
das mit
den Bewertungen wäre ein genialer Tipp an Mamiweb!
azisti
azisti | 26.11.2008
22 Antwort
mhh naja eins wundert mich ehrlich gesagt,
bei dem besagtem Profil, stehen zwar Pinnwand einträge, aber von einer WII ist nix zu lesen. Wie hat sie die den verkauft???? Versteh ich nicht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
21 Antwort
habs gelesen
bin deiner meinung racingangel... das die dabei noch ein gutes gewissen haben
heycann
heycann | 26.11.2008
20 Antwort
also ich gebe immer alles von mir raus
Adresse, Telefonnummer und und und ich telefonier auch fast immer erst mit der Mama bevor wir was klar machen, was sie genau möchte. lasst euch immer alle Daten geben, so kann man auch leichter etwas gegen unternehmen, gene diese Betrüger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
19 Antwort
Lol
abgebrüht meinte ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
18 Antwort
hmm
bei ebay gibt es auch schlawiener!!habe auch schon schlechte erfahrung gemacht!
azisti
azisti | 26.11.2008
17 Antwort
ich habe zweimal etwas hier über mamiweb verkauft...und habe jedesmal meine persönlichen daten UND MEINE TELE NUMMER GESCHICKT ALS SICHERHEIT FÜR DIE
ich finde es auch eine bodenlose frechheit wie leicht es sich manche machen und die leute verarschen die sich das selber vom munde absparen müssen....schweinerei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
16 Antwort
Kann das auch nicht nachvollziehen!
Gott sei dank lief bei mir immer alles glatt, aber wenn man so was hört kann ich nur den Kopf schütteln! Da denkt man, Mamis würden sowas nicht tun, die sind doch vertrauenserweckend, aber scheint doch nicht so! Da sollte man auch bewertungen geben können, damit man schon vorher weiß woran man ist!
nessie105
nessie105 | 26.11.2008
15 Antwort
na find so was auch ne unheimliche Sauerei
die machen mit ihrem Verhalten alles kaputt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
14 Antwort
ob das dann auch immer
tatsächlich mamis sind?kann man ja nicht wirklich wissen wer sich hinter einem nickname verbirgt und ob die angaben stimmen?einfach ein niveuloses verhalten. ich kaufe höchstens bei ebay wenn der verkäufer gute bewertungen hat. aber jeder internetkauf ist nicht ohne risiko
crispy1984
crispy1984 | 26.11.2008
13 Antwort
der gehört
das handwerk gelegt und angezeit! ich hab gedacht das es hier seriös zugeht!
azisti
azisti | 26.11.2008
12 Antwort
wer hat wen betrogen
????????ß
heycann
heycann | 26.11.2008
11 Antwort
abgebühte
aalglatte Abzocker ekelhaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
10 Antwort
hi
das ist ne riesen Schw... vor allem weil es nicht nur um zwei drei Euro geht. Die versaut es anderen Mitgliedern bei mamiweb ehrlich zu verkaufen. Ach ja nicht das ihr euch wundert warum ich mich so drüber aufrege ich wurde von dieser auch betrogen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
9 Antwort
???????
Hä, was lesen und wie betrügen!!! Was verpasst hab!?!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 26.11.2008
8 Antwort
@mami96980108
Schau mal einige Fragen weiter unten, da steht das mit dem Betrügen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
7 Antwort
wie betrügen
wie meinst du das betrügen?
nadja181
nadja181 | 26.11.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieso schläft
05.05.2012 | 11 Antworten
Wieso macht Sie das nur?
20.12.2011 | 14 Antworten
wieso tut es jetzt so weh
24.01.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading