Elterngeld

lbssg
lbssg
26.11.2008 | 23 Antworten
wenn im Dezember (am3.) letzten Jahres mein kleiner geboren wurde, bekomm ich doch jetzt noch einmal elterngeld, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
.........
hab beim versorgungsamt angerufen... bekomme noch einmal geld...zum glück
lbssg
lbssg | 26.11.2008
22 Antwort
dann
würd ich sagen du bekommst nichts mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
21 Antwort
auch wenn
du es erst später bekommen hast, haben die das ja nachgezahlt.Aber wenn du eh wieder Elterngeld bekommst ist es ja eigentlich egal.Dann müßtest du im Dezember ja normal das Geld weiter bekommen.Da ward ihr aber schnell wieder am basteln.
WildRose79
WildRose79 | 26.11.2008
20 Antwort
ja hab es auch nachgezahlt bekommen
weiß aber halt nicht mehr ab wann...ist soviel beim umzug gekommen
lbssg
lbssg | 26.11.2008
19 Antwort
normal wird doch
dann die monate nachgezahlt, und es läuft trotdem schon ab dezemeber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
18 Antwort
wenn erst später
angefangen wurde, kann es natürlich sein das du noch mal bekommst wenn nicht kannst du doch einfach dort anrufen und fragen
matzigirl
matzigirl | 26.11.2008
17 Antwort
..........
ich hab es ja erst voll spät bekommen, da die immer irgendwelche unterlagen verschlampt und nachgefordert haben.... voll das chaos
lbssg
lbssg | 26.11.2008
16 Antwort
zähle
doch mal ob du es schon 12 mal bekommen hast
matzigirl
matzigirl | 26.11.2008
15 Antwort
hallo,mein sohn kam am 2.8.zur welt-habe dann am 30.7.das letzte mal elterngeld bekommen
-eigentlich müsstest du nochmal geld bekommen.... l.g.
pampilina
pampilina | 26.11.2008
14 Antwort
...........
da ich ja in 3 wochen ein weiteres baby bekomme, hab ich da mal angerufen gehabt...die meinten zu mir, das das elterngeld dann direkt ineinander überght...auch mit der gleichen höhe+geschwisterbonus
lbssg
lbssg | 26.11.2008
13 Antwort
nein du
bekommst keines mehr nov . war das letzte mal
matzigirl
matzigirl | 26.11.2008
12 Antwort
Sorry ...
Hab das mit Weihnachtsgeld verwechselt .... ich bin noch nicht richtig wach Elterngeld müßtest Du jetzt keins mehr bekommen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.11.2008
11 Antwort
aber man bekommt elterngeld doch
nur 10 mal, die 8 Wochen wurden doch angerechnet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
10 Antwort
Also wenn du die Unterlagen nichtmehr hast...
Überleg, für wann du die erste Zahlung bekommen hast. Wohl gleich für Dezember!? Also gibts jetzt nichtsmehr...
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.11.2008
9 Antwort
elterngeld
hallo... meine kam auch am 3.12. habe im novenber das letzte mal elterngeld bekommen da es im vorraus gezahlt wird...
ChrisNadin
ChrisNadin | 26.11.2008
8 Antwort
Dezemberkinder bekommen welches
Weil Du im september noch gearbeitet hast und nicht im Mutterschutz warst ... September ist Berechnungsgrundlage LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.11.2008
7 Antwort
du kannst
auch auf deinen Kontoauszügen nachzählen wie oft du das Geld schon erhalten hast.Wenn es schon 12 mal war, bekommst du im Dezember nichts mehr
WildRose79
WildRose79 | 26.11.2008
6 Antwort
..........
normal das letzte mal dann im novenber steht aber in den unterlagen
jessi210
jessi210 | 26.11.2008
5 Antwort
Elterngeld
Das steht doch auf dem Bescheid ;) Normalerweise nicht, denn du bekommst es 12 mal und das erste mal war für letzten Dezember, also gibts diesen Dezember nichts mehr... Plant man sowas nicht vorher? nicht bös gemeint, aber wundert mich immer wieder, wenn Leute keinen Überblick über ihre Finanzen haben...
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.11.2008
4 Antwort
..........
der ist leidr beim umzug weggekommen....*schäm*hab schon alles auf den kopf ghestellt
lbssg
lbssg | 26.11.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Elterngeld 2 Jahre
16.04.2008 | 4 Antworten
Unterhalt zahlen beiElterngeld?
09.04.2008 | 4 Antworten
Elterngeld - Warum Abzug Werbungskosten?
04.04.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading