wenn ihr euch mein profilfoto so anschaut,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 16 Antworten
was seht ihr da?
ich frag das, weil mir gestern jemand ne pn geschrieben hat und das bild voll komisch interpretiert hat.
hab ja schon gedacht, ich muss das foto austauschen, wenn es so komisch is.
lg pams
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hihi
brauch keine Brille. Leider kann ich das Bild nicht groß machen und somit kann man schlecht erkennen ob es Wasser oder sonst was ist. Aber das Bild ist trotzdem süß. Und wer was anderes behauptet den muß man reden lassen. LG Yvonne
| 25.11.2008
15 Antwort
hm, sieht aus als ob
die kleine spuckt...aber man machr sich dann ja gedanken, so was stellt man ja nich hier rein, also muss es was anderes sein. beim nähreen betrachten ist es mir dann aufgefallen: ein brunnen oder so was! auf jeden fall spielt die kleine mit wasser! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 25.11.2008
14 Antwort
ok, das bild bleibt*hihi*
danke, ja sie spielt und trinkt am wasserspender. allen "falschliegern">>>brille reich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
13 Antwort
.
sieht aber anders aus.
susepuse
susepuse | 25.11.2008
12 Antwort
HI Hi
Sorry, hab auch erst gedacht die Maus spuckt Wasser aus.Auf die Idee mit dem Brunnen bin ich noch garnicht gekommen, lach!! Finde das Foto aber sehr süß, komisch find ich da nix.
JucyFruit80
JucyFruit80 | 25.11.2008
11 Antwort
ein Mädchen
was mit Wasser spielt oder das Wasser auffängt mit dem Mund.
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008
10 Antwort
ein mädchen
das trinkt wasser von nen brunnen oder so lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 25.11.2008
9 Antwort
och menno
denk dir nichts dabei.ich denk das sind jünge müttter die nur um anderen kümmern, aber nicht ums eigene.ich sehe ein kin der auf papas arm ist und vom wsserbrunnen trinkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
8 Antwort
Hallöchen!
Keine Sorge ich finde es nicht Komisch! Ich sehe da das die kleine Maus wohl an nem Springbrunnen wasser trinken will. Gruß Sandra
saskiasandra
saskiasandra | 25.11.2008
7 Antwort
Kind am Sprinbrunnen
Aber ehrlich: auf dem ersten Blick könnte man meinen das Kind erleichtert sich :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.11.2008
6 Antwort
Foto
Jau, sieht aus, als wenn das Kind sich übergibt!! Aber wenn man genauer hinsieht, soll das wohl eine Art Springbrunnen sein, oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
5 Antwort
laß die reden
Laß doch andere schreiben.Jeder kann einstellen als Profilbild was er möchte. Wenn ich es mir so anschaue dann sieht es für mich so aus, als ob die Kleine gerade spuckt. LG Yvonne
| 25.11.2008
4 Antwort
Papa mit Kind
das Wasser ausspuckt. Vllt. nicht gerade ausspuckt aber es hat den Mund auf und es läuft Wasser raus. Wie kann man das denn komisch interpretieren?!
susepuse
susepuse | 25.11.2008
3 Antwort
Hallo
also ich sehe darauf ein Kind, dass von einem Mann gehalten wird und Wasser trinkt von einer Wasserspritzfontäne. Echt süß die Kleine!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
HAllo
Also das bild ist klein aber isch seh nen mann wahrscheinlcih der papa der sin kind bei einem wasserspender trinken lässt... und für alle anderen..frei nach dem motto der Band Die ärzte...'lasse reden'
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
1 Antwort
dein mann
hält eure kleine und die spuckt wasser aus. das seh ich da.
julchen819
julchen819 | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Profilfoto ist nicht mein FOTO
20.10.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading