wieso solche antworten?

Naba123
Naba123
24.11.2008 | 12 Antworten
hallo, also ich muss das echt mal loswerden ..
unten findet man eine frage, in der steht: ich bin zwei Tage überfällig - heißt das viel.. Dann antwortet jemand mit jaa..

Also ich finde das so gemein auch der Fragestellerin gegenüber .. Da macht man sich soo viel Hoffnung, ich weiß das aus Erfahrung und man klammert sich an jede positive Antwort, die man bekommt. Und es ist so gemein, denn zwei Tage überfällig bedeuten überhaupt NICHTS..
Und dann kann man soo enttösucht werde - muss nicht, aber kann ..

also ich finde bevor man so etwas antwortet sollte man es lassen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Warum machst Du jetzt so ein großes Fass hier auf???
Ich habe mir die Antworten mal durchgelesen, da waren weder Beleidigungen noch dümme Sprüche dabei. Meine Güte nee. Wenn ich wissen will, ob ich schwaner bin, mache ich einen Test. Es ist ganz normal, dass man mal zwei Tage überfällig ist, ohne schwanger zu sein.
Wichtelchen
Wichtelchen | 24.11.2008
11 Antwort
diese
fragen nerven eh. woher soll denn hier jemand wissen, ob jemand schwanger ist!? wenn man 2 tage überfällig ist, kann man vielleicht auch mal nen test machen!!!
julchen819
julchen819 | 24.11.2008
10 Antwort
@MuDy
diese Frage war nur en Beispiel... Hab ich hier schon soooo oft mitbekommen... Ist ja egal, wollte es einfach mal los werden...
Naba123
Naba123 | 24.11.2008
9 Antwort
@livana
ich glaube du hast meine Frage nicht vertstanden.. Hier geht es nicht um die Frage, hier geht es um die Antworten.. Wenn man überfällig ist und das zwei Tage ist es eine unverschämtheit zu sagen: ach ja, du bist sicherlich schwanger... Zwei Tage sind einfach noch garnichts um solche antworten abzugeben und solche Hoffnugnen zu machen....
Naba123
Naba123 | 24.11.2008
8 Antwort
naja, aber man spricht ja aus eigener erfahrung
und wenn jemand immer regelmäßig ist, dann 2 tage überfällig war und dann festgestellt wurde, dss es an einer schwangerschaft liegt und er dann sagt: ja, das bedeutet viel dann ist es in seinen augen ja auch so richtig -denn bei ihm selbst hat es ja viel bedeutet ich glaube nicht, dass sie damit falsche hoffungen machen wollte
MuDy
MuDy | 24.11.2008
7 Antwort
@bw_2277
Na ja, manche wissen eben nicht damit umzugehen... Ich glaueb ich hab die Frage am Anfang 5 Monate lang gestellt.... Bis es mich selbst genervt hat :-)
Naba123
Naba123 | 24.11.2008
6 Antwort
mein goootttt!!!
ich denke, wenn man sich sehnlichst ein baby wünscht sind zwei tage sehr wohl viel!!!!!! ist immerhin besser als kein tag und meist das erste anzeichen. manchmal echt wie im kindergarten hier
livana
livana | 24.11.2008
5 Antwort
ja aber was sollen wir denn sagen
Glückwunsch, hört sich so an als wenn du schwanger wärst??? Am besten ist es einfach das man mal zum FA gehts.. Ich lese die fragen auch nicht so sonderlich gern, ich bin überfällig, bin ich schwanger?? aber ich muss auch sagen blöde antworten braucht man nicht geben, ich geb da einfach garkeine..
wolke21
wolke21 | 24.11.2008
4 Antwort
@Naba
ich finde bei 2 tagen überfällig die ganze frage, ob das was zu bedeuten hat, schon ziemlich überflüssig... und sinnlos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
3 Antwort
huhu
ganz deiner meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
Da gebe ich dir vollkommen recht
darum antworte ich auf solche fragen nicht. weil ich nicht weiß was richtig oder falsch ist. ich möhte meinen gegenüber keine falschen hoffnungen machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
1 Antwort
ja
also finde ich auch! Für manch einen ist es besser er bleibt im bett liegen und lässt andern nicht an seiner schlechten laune teil haben!! Wenn ihr die frage überflüssig findet dann lest sie eben nicht mach ich genauso!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieso schläft
05.05.2012 | 11 Antworten
Wieso macht Sie das nur?
20.12.2011 | 14 Antworten
wieso tut es jetzt so weh
24.01.2011 | 2 Antworten
bitte nur antworten die erfahrung haben
21.01.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading