Meine Mädels wo seid ihr ich kollabiere heute

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2008 | 51 Antworten
Mein scheiss Auto hat doch einen Motorschaden mein 1.Vorarbeiter hat sich ne Flex ins Bein gesägt liegt im Krhs. als wenn dies nicht schon genug Unglück wäre nein es ging noch besser kurze Zeit später jagte sich mein Freund das Ding in den Fuss und da die Baustelle fertig werden muss arbeitet er immernoch mit blutendem Fuss ich sag euch ich hab die Schnauze voll
Dann hab ich auch noch einem kunden angeboten ihm die Hütte anzuzünden .. hab ich was vergessen?! (lol) (lol) (lol)
Naja der Abend ist ja noch lang.. (winter4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

51 Antworten (neue Antworten zuerst)

51 Antwort
unser Moppelchen ist wieder da
wie gehts Dir?? Was war mit dem Nachbarn????
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.11.2008
50 Antwort
sabine
glaub mir, das kann jetzt nur noch besser werden!!! KNUTSCHA!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 21.11.2008
49 Antwort
Kalt ist es wirklich
ich habe heute Schuhe von mir weggeworfen, weil die Sohle durchgebrochen war und ich nasse Füsse gekriegt habe. Habe mir jetzt meine Winterschuhe rausgeholt und meine Winterjacke direkt mit. Dann mach ihm mal was zu essen und einen warmen Tee, damit er sich aufwärmen kann, wenn er nach Hause kommt. Ich hoffe, er weiß das auch zu schätzen. Unsere Kinder hatten heute kein Fußballtraining, der Trainer hat angerufen und abgesagt, das hat mich sehr gewundert, normalerweise trainiert er bei jedem Wetter, es sei denn, es regnet in Strömen. Morgen früh um halb 11 haben wir ein Fußballspiel. ich liebe die neuen Smilys
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.11.2008
48 Antwort
Chrissy
Ja er tut mir sogar sehr Leid und dann noch klirrende Kälte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
47 Antwort
eine Spur von Mitleid
höre ich da raus?? Mit blutendem Fuß zu arbeiten ist wirklich nicht komisch. Aber das ist das Schicksal der Selbstständigen. Ein Arbeitnehmer wäre zum Arzt gegangen, hätte sich krankschreiben lassen und hätte sich zu Hause hingelegt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.11.2008
46 Antwort
Mönsch Ela
Ich muss dich imma suchen datt neue Bild ist zwar zuckersüss aber ich will die freche Ela sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
45 Antwort
Ich
och
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
44 Antwort
Heute tut mir sogar mein Vogel Leid
er ist immer noch nicht da er ackert mit blutendem Fuß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
43 Antwort
und dann
kommst Du in die Klappse. Manchmal hat man so Tage, da könnte man alle .....................
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.11.2008
42 Antwort
Chrissy
Ja heute spätestens morgen hab ich jemand erschlagen ich schwöre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
41 Antwort
Anni
Meine Wimperntusche hat sich auch verdünnisiert hab Pipi inne Augen und bald inne Schlüppa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
40 Antwort
ohoh,
das hört sich ernst an. Wenn ich also in den Nachrichten höre, daß in Berlin....... passiert ist, dann könntest Du es gewesen sein???
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.11.2008
39 Antwort
die frage an dich konnte ich mir eben
nicht nehmen lassen....ich bin immer noch am brüllen....die tränen fließen wie kleine bäche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
38 Antwort
Chrissy
Ja es ist soweit ich hab schon die Axt parat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
37 Antwort
au mann
ick mach mir gleich inne schlüppa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
36 Antwort
nimm seins
da machst Du bestimmt keinen Fehler mit. Setz Dich durch, hau auf den Tisch, die geballte Frauenpower. Meinst Du mit der Klappse ist schon so weit???
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.11.2008
35 Antwort
Ela meine Süße
ISCHE will auch inne Klappse BITTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE hülf mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
34 Antwort
@Chrissy
Datt Auto kann der sich in Arsch schieben oder ich nehme seins hab ich ihm schon angekündigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
33 Antwort
Ixh bin
doch freiwillig da rein...lieber in der klapse als der waaaaaaahnsinn hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
32 Antwort
Kommt hier heute einer mit der Frage:WAS STEHT MIR ZU
DANN DANN ist die dran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hey Mädels
20.08.2012 | 52 Antworten
Hallo Mädels (tanzen2)
16.08.2012 | 11 Antworten
Hallo Mädels..
07.08.2012 | 17 Antworten
mädels hab da ma ne frage
16.07.2012 | 30 Antworten
Mädels
09.07.2012 | 26 Antworten
Hallo Mädels
27.06.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading