ich kann nicht schlafen

liara
liara
13.02.2008 | 14 Antworten
*
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
meiner auch
rein is bett und dan geht das geschnarche los nach 5 min
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 13.02.2008
13 Antwort
augen
manchmal liege ich im bett und kneife die augen zu und sag immer wieder und wieder nicht aufmachen komm mir selber schon blöd vor und dann zack springen sie wieder auf und dann beneide ich meinen mann der keine fünf min braucht um einzuschlafen
liara
liara | 13.02.2008
12 Antwort
dan würde ich sagen jacke an und auf party
*grinz* das wäre malwas einfach das machen was man will
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 13.02.2008
11 Antwort
@sweety
aber das ist doof weil mich das nervt aber zählen hilft manchmal bei mir das lengt mich dan ab
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 13.02.2008
10 Antwort
schafe
neeeeeeeeeeee schafe zählen hilft nicht ich könnzte mich jetzt anziehen und aus gehen
liara
liara | 13.02.2008
9 Antwort
ich glaube...
...so gehts jeden Ann-Kathrin ;) Zumindest gehts mir immer so *g*
Sweety-383
Sweety-383 | 13.02.2008
8 Antwort
bei mir ist die nacht um 11
um mein mann ist da das heist ich kann ausschlafen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 13.02.2008
7 Antwort
ich habe auch das
problem aber ich denke immer zu viel nach was ich noch alles machen muss und wie ich es mache obwoll ich das garnicht brauch weil ich es am nächsten tag sowieso vergessen habe
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 13.02.2008
6 Antwort
......
ja, halb acht ist bei mir auch die nacht rum. aber schafe zählen hilft doch gar nicht oder?
Sweety-383
Sweety-383 | 13.02.2008
5 Antwort
*********
habe schon schafe gezählt bin etwa bei 2345 ich weiß auch nicht und um halb acht ist die nacht rum heul
liara
liara | 13.02.2008
4 Antwort
Trotzdem Gute Nacht
Mein kleiner Schatz schläft auch, mein großer kommt gleich von der Spätschicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2008
3 Antwort
mir geht
es auch so, kind und schatz schlafen und ich bin wie immer noch wach
vanyp
vanyp | 13.02.2008
2 Antwort
weist du was da hilft bis hundert zählen und ein tee trinken
oder in die wanne gehen bevor du ins bett gehst
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 13.02.2008
1 Antwort
*******
Ich auch nicht, obwohl Kind und Schatz schon am schlafen sind :)
Sweety-383
Sweety-383 | 13.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten
*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten
Zwillinge schlafen abends nicht ein
27.01.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: