Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » guten morgen!

guten morgen!

Kleines87
wie lang hat eig. bei euch es gedauert bis ihr euer baby hattet ? mein die geburt aber ich will es nur von ersten kind wissen ;D weil man sagt das dauert am längsten.
von Kleines87 am 13.02.2008 08:22h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
melanie86
guten morgen
wir haben nur 2 stunden gebraucht. ne echte traumgeburt. freu!!!! es war überhaupt nicht schlimm so wie sie alle immer erzählt haben. lass alles auf dich zukommen und dann klappt es schon. sei entspann und es flutsch nur so! lach! wünsche dir noch nen schönen tag. lg melanie
von melanie86 am 13.02.2008 09:23h

14
fabianleon
grins also
ich hatte nur 5 Std wehen und dann war er da. War die Sturzgeburt im KH haben die ganzen Schwestern gesagt. Mein Kleiner hatte es einfach eillig :-))
von fabianleon am 13.02.2008 09:09h

13
ajborder
nur 1 1/2 h
er ist beinahe im krankenwagen gekommen
von ajborder am 13.02.2008 08:39h

12
leonie28
meine 1 wurde eingeleitet
nach der eine leitung 11 stunden wehen und nach dem die fruchtblase geplatzt ist nur 1/2 stunde glg leonie
von leonie28 am 13.02.2008 08:36h

11
caty1811
Muss aber dazu
sagen, dass das echt ein Negativbeispiel ist...mein kleiner kam 4 wochen zu früh und war trotzdemschon 52 cm lang und knapp3500 gramm...und ich bin klein und schmal...da heißt, das das theater nicht dem Normalfall entspricht:) Viel Glück bei der Geburt
von caty1811 am 13.02.2008 08:32h

10
janina87
alsooooooooooo
acht tage nach et sollte ich ins krankenhaus kommen damit die wehen eingeleitet werden können. um elf waren wir dann, nach einem gemütlichen frühstück, im kh. als festgestellt wurde dass robins herztöne runter gingen als ich eine wehe hatte oder auf dem rücken lag, rieten mit die ärzte dringend zu einem kaiserschnitt. also bekam ich ein wehenhemmendes mittel. da ich nach kurzer zeit, trotz des mittels wieder stärkere wehen bekam, musste ich sofort in den op gebracht werden. da schlug noch zu allem übel die teilnakose nicht richtig an und ich bekam kurz bevor sie ihn rausholten, schmezmittal, so dass ich weg war. um 14:18 uhr ist dann mein kleiner engel gesund zu rwelt gekommen. also gute drei stunden. ps: meine schwester ist auch grad im kh um die wehen eingeleitet zu bekommen , drückt die daumen!
von janina87 am 13.02.2008 08:31h

9
ramonapaul
Naja,
bei mir waren es 28 Stunden nach dem Blasensprung, aber ich hatte da noch lange keine Wehen. Außerdem geht dir wahrscheinlich dein Zeitgefühl sowieso verloren. Ich wünsche dir eine schöne Geburt!! LG, Ramona
von ramonapaul am 13.02.2008 08:29h

8
Kerstin311
Laß Dich
von solchen Erzählungen bloß nicht verrückt machen. Eine Entbindung ist bei jedem anders. Kann zwar echt so lange sein, aber man hat ja nicht dauernd ganz heftige Wehen. Wie weit bist Du denn?
von Kerstin311 am 13.02.2008 08:28h

7
4girls4me
....................
Bei mir ging es von der 1. bis zur letzten Wehe 6 1/2 Stunden.Aber die ersten Stunden ist ja alles noch ganz harmlos.
von 4girls4me am 13.02.2008 08:28h

6
Eileen82
...........
mein erstens nach 2 stunden das zweite 25 minuten
von Eileen82 am 13.02.2008 08:27h

5
caty1811
will dir
ja keine angst machen, aber ich hatte eine woche lang Wehen und die aus meinem damaligen Krankenhaus haben mich Heim geschickt, das wären Senkwehen....in einem Anderen KKH haben sie dann Kaiserschnitt gemacht, weil mein kleiner fest hing....
von caty1811 am 13.02.2008 08:27h

4
jana82
ging schnell
von der ersten bis zur letzten wehe ca 6 stunden
von jana82 am 13.02.2008 08:27h

3
Kleines87
naja dann passt es doch ;D
immerhin bekomm ich ja das erste ;D ein arbeitskolege meine gestern zu mein freund so naja 30std. kannst dich schon mal drauf einstellen also mit vor wehen usw
von Kleines87 am 13.02.2008 08:24h

2
Kerstin311
Ab da wo
ich im KH war hat es 2 Stunden gedauert. Richtig heftige Wehen hatte ich nur ca. 45Min. LG Kerstin
von Kerstin311 am 13.02.2008 08:23h

1
schnullerbacke2
hmmm..............^
das is so nicht ganz richtig mein erstes kind wa nach 4 stunden da und beim 2. nach 16 stunden
von schnullerbacke2 am 13.02.2008 08:23h


Ähnliche Fragen


Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten

Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten

guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter