@ marquise und alle die gestern nacht auch lange online waren

Miss_glamour
Miss_glamour
11.02.2008 | 29 Antworten
da war ja der wurm drin .. erst die beleidgung an mich und dann das thema mit hella .. war schon krass heut nacht oder? :-)
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
hehehhe no problem
gestern gabs ja die richtigen beleidigungen, deshalb greift mich das jetzt nicht an, war ja nur ne frage von dir, hat ja nicht jeder so glück das das baby so lieb und unkompliziert ist wie meins... :-)
Miss_glamour
Miss_glamour | 11.02.2008
28 Antwort
Super, dass Du so reagiert hast.
Ich will hier wirklich niemanden beleidigen. Es interessiert mich nur einfach.
heldin76
heldin76 | 11.02.2008
27 Antwort
@miss..........
meinte das wie sie zu dir war
saliha-tara
saliha-tara | 11.02.2008
26 Antwort
@ heldin
hehehe ne das ist keine beleidigung ich bin online wenn die kleine schläft heut war ich den gsnzen tag mit ihr unterwegs bin erst abends online gekommen sie schläft nachts durch, deswegen kann ich ewig lang wach sein, sie wacht erst um 8.30uhr wieder auf. muss nicht alle paar stunden aufstehn, deshalb...
Miss_glamour
Miss_glamour | 11.02.2008
25 Antwort
jupp....
....konntest du denn nun schlafen?
tatti79
tatti79 | 11.02.2008
24 Antwort
achwas, was frech ist hab ich heut nacht gesehn
musst halt viel zeit mitbringen zieht sich über mehrere fargen das ganze, seite 37 fängt es an mit der "Frage" von dem twin papa musst mal schauen was ich geantwortet hab und dann was nady darauf sagt usw, dannach alle meine oder nadys fargen ansehn oder die wo unsere namen erwähnt werden... ist ganz spannend :-)
Miss_glamour
Miss_glamour | 11.02.2008
23 Antwort
@miss_glamour
Ich will Dich auf keinen Fall beleidigen, aber mich würde mal interessieren, was Du sonst noch so machst? Du scheinst 24 h online zu sein!? Wahnsinn!
heldin76
heldin76 | 11.02.2008
22 Antwort
hmmm ich weiß das
ist jetzt bestimmt frech aber hat jemand den link fürde es gerne mal lesen
Puschelzicke
Puschelzicke | 11.02.2008
21 Antwort
echt???
bei wem denn und was?? auch so wie bei mir??
Miss_glamour
Miss_glamour | 11.02.2008
20 Antwort
........
kann schon sein, dass einem mal was unüberlegtes rausrutscht, aber bei der war das nicht soooo unüberlegt, denn die hat ja mehr so patzer gebracht....
saliha-tara
saliha-tara | 11.02.2008
19 Antwort
ohjaaaaaaaaa
jetzt lach ich auch obwohl ih gestern nciht gelacht habe... die hat ja auch per chat versucht sich zu entschuldigen... habs aber ignoriert, sie meinte das wollte sie nciht... naja erst denken dann schreiben- gilt auch für hella
Miss_glamour
Miss_glamour | 11.02.2008
18 Antwort
Palle--------
Ja das stimmt sie wollte dann die MM abpumpen und was weiß ich.........
marquise
marquise | 11.02.2008
17 Antwort
...............
im nachhinein kein man über die lezte nacht doch nur noch lachen oder? Bis auf die beleidigungen natürlich
saliha-tara
saliha-tara | 11.02.2008
16 Antwort
ja aber da war mal
ne andere ist 1-2 wochen her die die eine schachtel am tag raucht und ihr kind schon 7 monate stillt
palle1479
palle1479 | 11.02.2008
15 Antwort
war besser als nen
schlechter krimi:-)
stefanie484
stefanie484 | 11.02.2008
14 Antwort
@palle: Nicht Mamahella
die hatte vorher mal wegen ihrer Nachbarin, die 50 Std. nicht geschlafen hat, weil das Kind auch nicht geschlafen hat, und dem Kind dann ein Beruhigungszäpfchen verabreicht hat, gefragt. Und dann brach die Hölle los.
Tine118
Tine118 | 11.02.2008
13 Antwort
kurzfassung für neugierige
über gestern nacht :-) ich hab meine meinung bei diversen themen gesgat was gewissen personen nicht gepasst hat, die mich dann aufgrund meines aussehens als ungepflegt betitelt haben und als ich mich wehrte hiess es ich bin eine schlampe... hart oder? dann gings weiter mit hella, die ein thema eröffnet hat wegen der zickerei über böse mamis etc und teilweise namen genannt hat war ganz lustig, aber keiner hat so richtig was verstanden, war super gedeutscht, und nebenbei haben sie pommes und würstchen verkauft in dem thread... hammer nacht war das :-P
Miss_glamour
Miss_glamour | 11.02.2008
12 Antwort
Ja stimmt
Palle du hast der doch geantwortet.....wie hieß die?
marquise
marquise | 11.02.2008
11 Antwort
Mamahella hat mal
ich glaub vor einer Woche, behauptet sie kommt aus Ungarn. Daraufhin hab ich sie angeschrieben und gechatet... auf ungarisch... und keine Antwort. Also gehe ich davon aus, das sie kein Wort spricht. Ich würde sie ja gern mal live in der Frage anschreiben, aber so spät bin ich in wärmeren Gefilden.
Tine118
Tine118 | 11.02.2008
10 Antwort
,,,,,,,,,
was wa den los??
jessi210
jessi210 | 11.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist das so ok?(Online Bestellung
16.08.2012 | 4 Antworten
Frage zu online Game
10.06.2012 | 22 Antworten
Online Überweisung wie lange?
10.04.2012 | 13 Antworten
Kennt jemand nen Babymarkt online
19.02.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: