oh mein gott

corsaronny
corsaronny
11.02.2008 | 17 Antworten
habe doch heute von dieser maria magdalena von studvz erzählt jetzt hat sie wieder neue pics drin oh gott wie abgebrüht kann man eigentlich sein ? habe sie jetzt gefragt wie man darauf kommt solche fotos da rein zu setzten bin ja mal gespannt was kommt
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ja das stimmt :)))
aber trotzdem voll wiederlich ich habe sie jetzt gemeldet meine kleine schwester ist 14 und ist auch dort angemeldet ... sicher sind auch noch jüngere da
corsaronny
corsaronny | 11.02.2008
16 Antwort
Ruhig Blut!
Wenn es solche Leute nicht geben würde, wäre das Leben doch auch langweilig ;-))
heldin76
heldin76 | 11.02.2008
15 Antwort
naja eigentlich nicht
sie zieht sich doch selber durch den dreck mit den picks
corsaronny
corsaronny | 11.02.2008
14 Antwort
......
naja..man kanns auch andere durch den dreck ziehen nennen... aber wenn dir die bilder nicht passen.. dann melde die doch einfach.. ich geh mal davon aus das auf der seite nicht nur erwachsene angemeldet sind... schon muss sie die entfernen oder wird gesperrt.... lg tina
Zoey
Zoey | 11.02.2008
13 Antwort
zoey....
manche sind bei studivz du müsstest es gesehen haben mit lästern hat das nix zu tun aber is ok studivz hat hier nix zu suchen also lass ich das .... aber es gibt genug andere themen die auch nicht hier her gehören
corsaronny
corsaronny | 11.02.2008
12 Antwort
hmm...
und warum lästerst du hier über leute ab die nix dazu schreiben können ??????
Zoey
Zoey | 11.02.2008
11 Antwort
nee nicht wirklich ....
muss mir sowas nicht anschauen wollte sie nur fragen warum sie solche fotos einstellt und dann habe ich es gesehen... ich stehe auf männer :))
corsaronny
corsaronny | 11.02.2008
10 Antwort
du scheinst
aber auch sehr an ihr interessiert zu sein ... ;o) *fggg*
MamiSteffi
MamiSteffi | 11.02.2008
9 Antwort
supermami
hast du auch die kommentare dazu gelesen ??? voll heftig wie die auf so einer seite abgehen info : habe bei studivz eine mamiweb gruppe also wer lust hat :)
corsaronny
corsaronny | 11.02.2008
8 Antwort
stuivz.de
das ist eine seite so wie lokalisten .de da kann man alte freunde wieder finden
corsaronny
corsaronny | 11.02.2008
7 Antwort
naja, wers braucht
wer meint sich auf so einer seite präsentieren muss...
Supermami86
Supermami86 | 11.02.2008
6 Antwort
------------
was ist studvz
doreenie
doreenie | 11.02.2008
5 Antwort
ja maria magdalena
die dritte von oben
corsaronny
corsaronny | 11.02.2008
4 Antwort
ja...
dem schließe ich mich an... was war da los?
bineafrika
bineafrika | 11.02.2008
3 Antwort
maria magdalena heißt die???
????? dann werd ich direkt mal gucken...
Supermami86
Supermami86 | 11.02.2008
2 Antwort
be studivz ist eine
die pics von sich ohne höschen drin hat wo man wirklich alles sehen kann und jetzt hat sie noch bilder von ihren titten und vom webcam sex rein gemacht ... wie kann man so ekelig sein ???
corsaronny
corsaronny | 11.02.2008
1 Antwort
was denn für fotos???
hab garnix mitbekommen...worum gehts denn wenn ich fragen darf???
Levin2007
Levin2007 | 11.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
gott letzte nacht...
22.07.2012 | 17 Antworten
Mein Gott deiner Ohrwurm
01.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: