Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » *Stich das Messer in mein herz* lalalala

*Stich das Messer in mein herz* lalalala

Miss_glamour
Sorry mamis das ich nochmal loslege

es tut mir wirklich aus tiefstem Herzen leid, wenn ich jemals eine von euch in irgendeiner Art beleidigt habe. Das ist mein voller Ernst.

Ich bin ein sehr ehrlicher und direkter mensch, aber trotz allem sehr sensibel.

Es hat mich zutiefst verletzt hier von einer Userin als Schlampe betitelt zu werden, klingt blöd- aber ich bin den Tränen Nahe

Danke allen die sich für mcih eingesetzt haben, das hat mir geholfen

es gibt echt liebe mamis hier

leider aber auch andere

naja ich denk ich werd nicht gut schlafen

nach der action hier

sorry nochmal

ICH wollteniemanden angreifen mit meiner direkten art
von Miss_glamour am 11.02.2008 00:01h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
chanthal
verstehe ich nicht
komisch verstehe garnicht warum du ungeflegt sein solst schaust doch ganz normal aus ungeflegt finde ich was anderes
von chanthal am 11.02.2008 00:20h

16
SteffiSG
löl......
Dann mach mal
von SteffiSG am 11.02.2008 00:17h

15
stefanie484
steffi wie siehts
denn bei dir aus mit nen foto ich lege nachher nen album an dann kannste gucken extra für dich:-)
von stefanie484 am 11.02.2008 00:16h

14
stefanie484
SteffiSG was soll das?
streitest dich gerne wa? aber nö hab ich keen bock drauf, bin schwanger da soll man sich net aufregen
von stefanie484 am 11.02.2008 00:15h

13
SteffiSG
und neeeee das meine ich nicht böse
aber stell mal normale Fotos von Dir rein.....
von SteffiSG am 11.02.2008 00:14h

12
SteffiSG
Das Modell hat gesprochen lööööl
..... stell mal REALE BIlder von Dir rein ;)
von SteffiSG am 11.02.2008 00:12h

11
angels-mami
oh mann mäddels, hab das die ganze zeit nur mithalben auge verfolgt
und ich muss sagen, dass es richtig nervt, diese zickerreien. HALLO können wir uns den gar nciht benehmen.......????? also Miss_Glammor. lass dich nciht beleidigen und melde diese person die dich beleidigt habe. ich ahbe gemerkt dass im guten ier nie was geregelt werden kann, also muss man zu harten mitteln greifen und einfach Melden!!!! und wenn ihr noch ein streit gespräch macht dann bitte unter euch.....
von angels-mami am 11.02.2008 00:10h

10
stefanie484
wie du schon bei
mir eben geschrieben hast es ist nur neid.....deine Fotos sind super schön und ungepflegt ist etwas anderes glaub mir ich arbeite jeden tag mit zich Menschen zusammen......lass dich nicht runter ziehen, solche Menschen einfach ignorieren, mache ich genauso......und nicht Antworten ist viel schlimmer für die....
von stefanie484 am 11.02.2008 00:10h

9
tatti79
erstmal ...
...ne gute nacht dir und schlaf trotzdem gut! tja die einen sind die kleinen mäuse, die anderen haben sie nicht mehr alle aber wenn man nicht mal seine meinung sagen darf? wer sich von dir angegriffen fühlt soll halt meckern...ich gehör net dazu! schlaf gut!
von tatti79 am 11.02.2008 00:05h

8
musimaus1989
hallo!
hy mach dir kein kopf das passiert hier in lätzter zeit ziehmlich oft das alle sich an die gurgel gehen find das zwar blöd aber es ist leider so! und eine schlampe oder sonst was ist hier kein mensch hier sind alles nur liebe mamis die sich austauschen wollen aber manchmal sind hier auch viele angespannt und sagen was was sie gar nicht wollen ich denk mal das es den auch wircklich leit tut! also las den kopf nicht hängen du bist keine schlampe oder sonst was du bist eine liebe mami! lg
von musimaus1989 am 11.02.2008 00:05h

7
MamaHella22
Die sind nur Hühner hier
lass dich nicht beleidigen und sei tapfer.
von MamaHella22 am 11.02.2008 00:04h

6
makimura
hey süße
nimms dir nicht zu herzen. ich weiß wie du dich jetzt fühlst!!! steh drüber!!!! ich wünsch dir eine gute nacht! lg nina
von makimura am 11.02.2008 00:03h

5
SteffiSG
oh......
ein n fehlt da
von SteffiSG am 11.02.2008 00:03h

4
12Linde340
+++++++++++++
Mensch lass dir doch deinen Tag nicht verderben, es gibt leider immer welche, denen anscheinend langweilig ist und die es toll finden wen zu ärgern.Nimm dir das nicht so zu Herzen. L.G.
von 12Linde340 am 11.02.2008 00:03h

3
saliha-tara
Hi Süsse Du hast Dich nur verteidigt....
Bist voll die liebe und Hübsche Mami....lass Dich von anderen nicht unterbuttern.....
von saliha-tara am 11.02.2008 00:03h

2
SteffiSG
HALLO !!!!!!
Du lässt DIch hier beleidigen ???? DAS IST INTERNET ???? LASS DICH NICHT VON HÜHNER BELEIDIGEN DIE DICH NICHT MAL KENNEN !!!!! UND NOCHMAL DAS INTERNET HAT NIX MIT REALITÄT ZU TUN Das ist hier das grosse weite www
von SteffiSG am 11.02.2008 00:03h

1
marquise
Miss-Glamour
Bleib so ich bin auch sehr Direkt und das ist gut so
von marquise am 11.02.2008 00:02h


Ähnliche Fragen


Bienen Biss
29.07.2012 | 4 Antworten

mann mit stich
24.07.2012 | 2 Antworten

mein mann hat ein stich
23.07.2012 | 38 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter