Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » schlimme sache

schlimme sache

wooky82
hallo mamis ich habe vor 7 tagen eine wunder schöne tochter bekommen und die kleine süsse geht es jetzt aber nicht meine freundin hat vor ca 2 wochen entbunden ein bild hübsches mädchen jetzt wollte ich sie besuchen und die kleine und habe erfahren das sie ihr kind hergegeben hat weil die kleine rechts einen leichten klumpfuss hatte kann man sich sowas vorstellen ich könnte das nicht egal was mit meiner tochter wäre ich würde sie nie her geben
von wooky82 am 21.10.2008 10:29h
Mamiweb - das Babyforum

26 Antworten


23
Nadi86
Wahnsinn!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter! Hoffe euch beiden geht es gut! Also sowas ist echt schlimm, sein eigenes Kind herzugeben. Hat sie dafür noch weitere Gründe gehabt außer dem Klumpfuss? Um so eine Entscheidung zu treffen muss doch noch viel mehr dahinter stecken, oder? Kann man nicht nachvollziehen wenn man sowas hört... Könnte es mir auch niemals vorstellen meine Tochter abzugeben...
von Nadi86 am 21.10.2008 10:51h

22
AnnaLuisaPüppi
Die Dame ist der Aufregung nicht wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von AnnaLuisaPüppi am 21.10.2008 10:49h

21
Gelöschter Benutzer
...
kanns gar nicht glauben!!! einfach nur krank!!!
von Gelöschter Benutzer am 21.10.2008 10:49h

20
honigbiene2502
@AnnaLuisaPüppi
Da hast du natürlich recht. Bei so'ner verstrahlten Mutter haben es die Kinder nicht gut... Wenn Sie doch schon 2 Kinder fabriziert hat, die nicht perfekt sind. warum sucht Sie dann den Fehler nicht bei sich... Über die könnte ich mich wirklich aufregen...
von honigbiene2502 am 21.10.2008 10:44h

19
bac1979
Ich habe auch Klumpfüße!
Oh Gott, ich habe auch Klumpfüße, aber meine Eltern lieben mich umso mehr!!! Die sollte man Zwangssterilisieren! Und noch was, meine Freundin wäre das nicht!!!
von bac1979 am 21.10.2008 10:41h

18
jacana
Zumal..
....man sagen muss das man einen Klumpfuss richten kann ohne das man folgen hat.....das ist echt erbärmlich!
von jacana am 21.10.2008 10:41h

17
AnnaLuisaPüppi
Ihr könnt mich gleich mit Steinen bewerfen!!!!
aber ich finde dem Kind gehts jetzt mit Sicherheit besser!!!! So eine Mutter hat unser Glück nicht verdient und man nur hoffen das sie es sich nicht noch anders überlegt und es zurück holt! Es gibt soviele Menschen die keine Kinder bekommen können un die würden selbst Kids nehmen wo das halbe Bein fehlt!!!!
von AnnaLuisaPüppi am 21.10.2008 10:40h

16
silki80
waaaasssss?
also ich glaub, die gute muss mal in psychologische behandlung! das ist doch nicht normal!!!
von silki80 am 21.10.2008 10:40h

15
kaeferbraut87
oh man was für eine mutter
ich kann sowas nicht nachvollziehen. ich kann mir zwar vorstellen das wenn man ein kind hat was klumpfuß hat oder etwas anderes dann hätte ich angst ein 2. zu bekommen weil ich angst hätte das könnte auch was haben. aber ich würde es nicht weg geben.
von kaeferbraut87 am 21.10.2008 10:39h

14
bw_2277
@wooky82
sag ihr unbekannterweise schöne grüße... sie soll sich eine babypuppe besorgen... die ist perfekt... und wenn sie mal ihre ruhe haben will, nimmt sie einfach die batterien raus... frage mich wirklich, was sich manche menschen denken... das hat auch nichts mit egoismus zu tun, sondern ist in meinen augen nur noch krank...
von bw_2277 am 21.10.2008 10:39h

13
honigbiene2502
Ich galub mein Schwein pfeift...
Das kann es doch nicht geben... Spinnt die denn???
von honigbiene2502 am 21.10.2008 10:37h

12
Mischelle
..........
ohne wort.......... unmöglich
von Mischelle am 21.10.2008 10:37h

11
wooky82
h
es war nur der leichte klumpfuss sie hat zu mir gesagt ein baby muss perfekt sein und die kleine war es nicht sie schaut immer sehr auf ihr äuseres und das ihrer kinder das ist das 2 te kind das sie hergegeben hat der erste wegen des schielens was ich auch nicht nachvollziehen kann
von wooky82 am 21.10.2008 10:36h

10
Fabian22122007
SORRY; kann ich mir nicht vorstellen ....................
wie alt ist die Mutter denn
von Fabian22122007 am 21.10.2008 10:35h

9
Mausi16
ach du scheiß0e
sowas finde ich echt tzum kotzen
von Mausi16 am 21.10.2008 10:34h

8
Sonnenschein86
oh mein Gott!!!
was ist das den für eine Mutter??? Von meiner Freundin ist die kleine gestorben und wir haben morgen begräbniss und die ist total fertig!!! Ich kann so etwas nihct verstehen. Die sollte nie mehr wieder ein Kind bekommen!!!
von Sonnenschein86 am 21.10.2008 10:34h

7
honigbiene2502
Das ist wirklich krass...
die arme Kleine... Ich könnte das auch nicht... Wir haben Bekannte die haben eine körperlich und geistig behinderte Tochter. Und sie ist trotzdem ein liebenswertes Geschöpf.. Hatte die Kleine nur einen Klumpfuss? Oder auch noch was anderes? Da kann man doch in der heutigen Zeit bestimmt einiges gegen machen, oder???
von honigbiene2502 am 21.10.2008 10:34h

6
silki80
wie jetzt hergegeben?
wohin hat sie sie denn gegeben? wegen nem klumpfuss???? ist doch nicht zu fassen... und das hat sie dir gar nicht gesagt????
von silki80 am 21.10.2008 10:34h

5
kleinemaus1984
re
wegen so ner kleinigkeit? oder war da noch was anderes im spiel. bin arzthelferin und kann mir echt nicht vorstellen was in so jemandem vorgeht, sorry?! was sagt sie denn dazu?!!??
von kleinemaus1984 am 21.10.2008 10:33h

4
CindyJane
Das ist wirklich sehr Egoistisch
So Frauen sollten garkeine Kinder haben.
von CindyJane am 21.10.2008 10:33h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen




Schlimme Musik grad enddeckt
30.06.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter