Hallo

Tini84
Tini84
18.10.2008 | 14 Antworten
Kennt ihr auch das ich und mein Freund haben gestern Abend gestritten haben euch die Männer auch schon am Kopf geschmissen das Kind und Haushalt keine Arbeit ist? Am Liebsten würde ich ein paar Tage weg fahren. Was würdet ihr darauf sagen? Wenn eurer Mann euch das am Kopf schmeisst.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich würde
einfach mal behaupten der größte teil der männer denkst so, aber die wenigsten trauen ihren frauen das zu sagen!
sweet-my
sweet-my | 18.10.2008
13 Antwort
Mein Mann würde sowas gemeines niemals zu mir sagen.
Aber wenn es mal ein Mann zu mir gesagt hätte, dann hätte ich ihn das mal einen Tag lang alles ganz alleine machen lassen. Und dann hätten er weiter mit mir reden dürfen.
LiselsMama
LiselsMama | 18.10.2008
12 Antwort
ich würde ihn fragen
ob er noch ganz dicht is... was is er denn für`n vollpfosten??? ich würde ihn auf jeden fall mal für ein paar tage alleine lassen mit dem kind... am besten mal nen wochenende... ohne das großartig vorher anzukündigen...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 18.10.2008
11 Antwort
hat meiner nie gesagt, vielleicht aber gedacht???
aber als ich im kh war vor 4 wochen und operiert wurde, musste er ja die kleine alleine managen. hat auch super geklappt, jetzt weiss er noch eher wieviel arbeit sie macht, er hat nämlich ganz schön gemotzt, weshalb sie denn soooo oft in die windeln macht, dass er nimmer so schlafen kann, dass er ja soooo müde is. nun, nur als ich nach hause kam ausm kh bin ich bald umgefallen: 6 tage ohne frau: zu hause hatte einfach ne bombe eingeschlagen. aber hauptsache baby is ok*lach* ach so, streik doch mal so 1 oder 2 tage. sag, dir gehts ja soooo schlecht, leg dich ins bett und dann kann er ja mal schauen ob familienmanager/in arbeit ist oder net.
pams
pams | 18.10.2008
10 Antwort
nee
sowas hat meiner noch nie gesagt aber der weiß auch wie das ist so nen Tag mit Haushalt und Baby. Er war die ersten 2 monate mit dem kleinen arbeitslos und hat alles mit bekommen was gemacht werden muss und so. Wenn er sowas sagen würde würde ich ihm einen Tag in seinem urlaub mal alles machen lassen damit der sieht das das ein mega Job ist.
Ari1987
Ari1987 | 18.10.2008
9 Antwort
tja....kenn ich nur zu gut....
siehe meine frage unten.....er meinte auch warum ich das nicht gepackt bekäme....den er müsste ja viel mehr schuften.......das tut dem selbstbewusstsein natürlich echt gut.....habe mit ihm vor ein paar tagen erst darüber gesprochen und ihm sein verhalten hier zuhause mal unter die nase gebunden......ich hoffe es hat was gebracht......wir werden sehen..... alles gute wünsch ich dir
Proudmumsie
Proudmumsie | 18.10.2008
8 Antwort
ach
mich regt alles so auf, manchmal denke ich mir für was braucht mann eien Mann das er Dreck macht und seine Launen aushalten muss????
Tini84
Tini84 | 18.10.2008
7 Antwort
Da habe ich aber glück
meiner sagt immer, ich geh lieber Arbeiten als Zuhause Alles auf vordermann zu halten. Hätte er was anderes gesagt hätte ich ihn ein ganzes WE alleine zuhause gelassen.
CindyJane
CindyJane | 18.10.2008
6 Antwort
ich würde nichts mehr sagen...
so eine respektlose meinung find ich einfach nur unverschämt...
Mia80
Mia80 | 18.10.2008
5 Antwort
lass ihn mal einen vormittag
um das kind und den haushalt kümmern, der wird nie wieder was sagen. wenn mein man auf die kleine aufpasst sieht die wohnung aus als ob ne bombe eingeschlagen hätte, er MUSSTE ja die ganze zeit mit ihr spielen und hier und da und kam zu nix, klar, wenn er nach hause kommt ist die wohnung ordentlich, das essen ist fast fertig und die kleine hat auch die ganze zeit mit mir gespielt ;o)
KathaUndLara
KathaUndLara | 18.10.2008
4 Antwort
...
ich hatte das auch schon mal, habe dann meinem mann gesagt, tausche eine tag mit mir und du machst auch alles, was ich tue. er hats getan und sagt es seitdem nie wieder, denn da hat er erstmal gemerkt, was das für arbeit ist. lg
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 18.10.2008
3 Antwort
jaja die männer
bei uns ist das so er jammert oft wie viel er doch arbeitet das hört sich dann immer so als würde ich nicht tut das fürt oft zum streit und erst hinter her sagt er ja ich weis ja das du auch stess hast aber das kommt meist viel später und ich denke nicht das er es wirklich weis
mia1207
mia1207 | 18.10.2008
2 Antwort
jaja die männer
bei uns ist das so er jammert oft wie viel er doch arbeitet das hört sich dann immer so als würde ich nicht tut das fürt oft zum streit und erst hinter her sagt er ja ich weis ja das du auch stess hast aber das kommt meist viel später und ich denke nicht das er es wirklich weis
mia1207
mia1207 | 18.10.2008
1 Antwort
hallo ja kenn ich zu gut
meiner sagt immer so ein schönes leben wie du will ich auch mal haben nur zuhause sein nix arbeiten. dann sag ich immer ahh und haushalt und kind ist keine arbeit ? dann meint er willst du mich veraschen! zzzz
Mischa87
Mischa87 | 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gestern Abend Schock fürs Leben!!
25.07.2012 | 9 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: