hallo, mal eine frage zum abnehmen nach der schwangerschaft

Anja88
Anja88
17.10.2008 | 12 Antworten
wer von euch hat in der schwangerschaft mehr als üblich zugenommen? (also mann liest ja viel das man so bis 12 kg zunimmt).
und danch wieder ohne probleme schnell abgenommen, und seine alte figur wieder gehabt. mir ist meine figur sehr wichtig. und ich fühle mich nicht wohl wenn ich viel wiege. ich will versuchen nach der schwangerschaft, wieder auf mein wunschgewicht zu kommen. manche haben ja ihre figur ja erst ein jahr später wieder . dauert das wirklich solange?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
vll hast
du ja genauso glück wie ich...ich habe bei meiner letzten ss 21 kg zugenommen und hatte nacht ca einer woche wieder alles komplett weg und wog wieder meine 51 kg. Es ist echt veranlagung...in der erste ss habe ich gerade mal 4 kg zugenommen...und die waren logischer weise nach der geburt sofort wieder weg. Wünsche dir viel glück, dass es bei dir genauso schnell geht
Bica
Bica | 17.10.2008
11 Antwort
bis zu
30 kg . Bei manchen Frauen geht es schnell, bei manchen dauerts länger...
daktaris
daktaris | 17.10.2008
10 Antwort
hy
ich habe 11 kg in der ss zugenommen und nach der ss 15 kg durch sport abgenommen..aber leider war isch vorher schon nicht gerade schlank im Moment geht gar nichts mer von wegen abenehmen aber ist mir egal hauptsache der kleine ist gesund ich gehe nicht nach dem mager Trend...
hoi7
hoi7 | 17.10.2008
9 Antwort
Hi
Ich habe bis jetzt 24 kg zugenommen...:- und ich mach mir erst einen Kopf, wenns so weit ist... Hauptsache alles andere ist gut - klar ist es belastend, wenn man mehr wiegt, aber es gibt schlimmeres... LG Denise
MD125
MD125 | 17.10.2008
8 Antwort
@camourflage
ich habe noch 16 wochen und war auch von natur aus sehr schlank, ich wog immer um die 50 kg. und habe auch vor zu stillen so lange wie es geht.ich weiß das man da dann keine radikal diät machen kann.
Anja88
Anja88 | 17.10.2008
7 Antwort
Hallo,
ich habe in der 2. Schwangerschaft knapp 28 kg zugenommen und bin jetzt nach neun Monaten bis auf ein Kilo wieder alles los. Ich stille, achte auf meine Ernährung . Kenne aber auch welche bei denen Stillen nichts gebracht hat, was abnehmen angeht. Es dauert halt seine Zeit! LG
Minophi
Minophi | 17.10.2008
6 Antwort
ich hab
21 kg zugenommen und nach 3 Monaten waren 19 wieder runter. Hab auch gestillt.. Nach drei Monaten war ich dann wieder schwanger.. :-) Also war nix mit noch mehr abnehmen!
mutti1000
mutti1000 | 17.10.2008
5 Antwort
ich hab
jetzt schon 15 kg mehr drauf, und ich hab noch 3 Monate, also 12 Wochen. Bin allerdings auch sehr schlank von Natur aus, und da ist das schon normal. Je schlanker du bist, desto mehr nimmst du zu, das kann bis 25 kg gehen. Und zu deiner Frage wie lange es dauert das wieder los zu werden, man kann es bestimmt schnell wieder runter hungern, jedoch ist die natürliche Variante das es ca. 9 Monate auch wieder dauert. Etwas schneller soll es gehen, wenn man stillt, aber grade dann kannst du keine Crash-diät machen.
Camourflage
Camourflage | 17.10.2008
4 Antwort
Ich denke das es bei jedem verschieden ist!
Ich habe über 30 kg zugenommen und es ist bis jetzt nur ein kleiner teil weg! Meine kleine ist mittlerweile 15 mon! Das heißt sport sport sport ohne das geht garnichts mehr! LG Natalie
bosna
bosna | 17.10.2008
3 Antwort
stimmt
aber ich bin bei 20 kilo gewesen und stimmt, die 10 kilos sind weg, nur klappts noch nicht mit dem rest
janine80
janine80 | 17.10.2008
2 Antwort
hi
das ist von frau zu frau verschieden ... jeder ist anders veranlagt .. wünsch dir auf jedefelle alles gute beim abnehmen .. mach mir jetzt auch schon gedanken drüber fühle mich auch total unwohl wenn ich mehr wiege als idealgewicht währe lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 17.10.2008
1 Antwort
Viele
sagen, dein Baby ist 9 Monate in dir gewachsen, also lass dir auch soviel Zeit dein altes Gewicht wiederzubekommen. Aber mach dir keine Sorgen, ist bei jedem anders. Kommt drauf an, ob du stillst, wie groß dein innerer Schweinehund ist, was du isst und und und. LG Maike
Maike79
Maike79 | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen in der schwangerschaft
28.09.2011 | 7 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: