Smileys

MamaKassy
MamaKassy
17.10.2008 | 11 Antworten
Da kommt ein ganz anderer Smiley als in der Auswahl bei (krank)
Was muss ich eingeben wenn ich den süßen niesenden Smiley haben will?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ne ne bei mir auch nicht....
.....
NaDieMelle
NaDieMelle | 17.10.2008
10 Antwort
ich probier es auch mal....
NaDieMelle
NaDieMelle | 17.10.2008
9 Antwort
Ist echt schade
der niesende ist soooooooooo süß
MamaKassy
MamaKassy | 17.10.2008
8 Antwort
----------------
Oh du hast recht, hmm dann weiß ich auch nicht.Sorry lg
stromer
stromer | 17.10.2008
7 Antwort
Funktioniert nicht
***********
MamaKassy
MamaKassy | 17.10.2008
6 Antwort
------------------
Ich probiere auch mal
stromer
stromer | 17.10.2008
5 Antwort
Ein versuch
MamaKassy
MamaKassy | 17.10.2008
4 Antwort
mmh..
ja, bei mir auch.. komisch.. fehler.. also ich geh davon aus, der wurde falsch abgespeichert..
susi2103
susi2103 | 17.10.2008
3 Antwort
ich schau mal..
susi2103
susi2103 | 17.10.2008
2 Antwort
Das hab ich ja getan
Also den Smiley angeklickt, den ich wollte. Da kam der mit den Sternen.
MamaKassy
MamaKassy | 17.10.2008
1 Antwort
--------------------
Du brauchst doch nur auf die Smilyauswahl gehn und den Niesenden anklicken dann hast du ihn.Oder meinst du etwas anderes? Ist doch noch so früh . lg
stromer
stromer | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Smileys und Tastatur nerven mich!
31.05.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: