Muffige Bettwäsche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.10.2008 | 11 Antworten

Hallo ihr Lieben !

Ich hab ein Problem mit meiner gesamten Bettwäsche.

Und zwar:
Wenn ich die wasche und dann super duftend in meinen Schlafzimmerschrank lege, dann muffelt die nach ner Weile,
wenn ich die dann wieder raus nehm,
um die Betten frisch zu beziehn.

Ich hab 10 Bettwäschesets.
Kann es davon komm,
dass zu viele Sets zu lang übereinander liegen
und die dann muffig werden,
weil zu lang keine Luft dazwischen kommt ?

Kann mir jetz nix andres vorstelln,
denn sie duftet ja immer so gut,
wenn ich sie in den Schrank lege.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Nimm mal
statt Weichspüler essig essenz und lass sie auf jeden fall 2 tage an der luft trocknen
sweet-my
sweet-my | 16.10.2008
10 Antwort
kann
es sein das die noch nicht ganz trocken sind wenn du sie in den Schrank legst? Nicht das sie dann zum stocken anfangen und dann riechen die so komisch
Engerl
Engerl | 16.10.2008
9 Antwort
wir nehmen zum wäsche waschen
ARIEL. das ist das einzige waschmittel, bei dem die wäsche auch nach tagen im schrank noch gut riecht. getrocknete orangenscheiben sollen auch gut helfen. lg.
aniza
aniza | 16.10.2008
8 Antwort
@lu
Naja, das stimmt schon, aber man will ja nich alle 2 Monate immer die selbe Bettwäsche drauf ham. aber ich denke mal, dass ich sie auf 4 bis 5 Sets reduzieren werde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
7 Antwort
Nein, ich warte immer, bis die richtig trocken sind.
Hab Angst, dass mir sonst der Schrank schimmelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
6 Antwort
deswegen habe ich nur zwei sets
wenn ich alle 4 wochen wechsle habe ich gleich wieder duftfrischende bettsachen wieder drauf ich finde es unnötig so viel bettwäsche zu haben lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 16.10.2008
5 Antwort
Nach so Duftsäckchen hab ich schon oft gestöbert, aber nix nach meinen Duftbedürfnissen gefunden.
Aber ich werd mal den Schranke auswischen und dann paar Sets aussortieren. Man kann ja eh niemals alle drauf ziehn. Naja, und Seife is auch gut. Das probier ich mal. Danke für die Tips. Nehm gerne noch mehr Tips entgegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
4 Antwort
legst du sie
noch leicht feucht rein? lass sie mal erst 2-3 tage gescheit trocknen bevor se in schrank kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
3 Antwort
kannst ja mal probieren
ein stück seife mit in den schrank zu legen... woran sowas liegt hab ich leider kein plan!!
Taylor7
Taylor7 | 16.10.2008
2 Antwort
Ging mir auch so...
...habe dann zwei Dinge probiert, weniger Bettwäsche auf einander und Duftdinge mit reinlegen >.
Tathy
Tathy | 16.10.2008
1 Antwort
hmmm
hast schon probiert die Schränke aus zu waschen? Oder es gibt ja auch so duftsäckchen für den Schrank. Wünsch dir viel Glück
jonas-mama
jonas-mama | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bettwäsche bei vertbaudet
12.01.2012 | 1 Antwort
Wo gibts schöne Bettwäsche für Kids?
28.11.2011 | 9 Antworten
Ab wann Bettdecke + Kissen?
25.07.2010 | 11 Antworten
Ice Age 3
26.01.2010 | 2 Antworten
Baby Bettwäsche
29.11.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading