Hilfe ich dreh durch mein Tier

marquise
marquise
15.10.2008 | 25 Antworten
ich heul mich tot .. (traurig02)
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
ich wünsch Dich er hat sich geirrt
hab gerade mal gestöbert und leider ist FIP unheilbar und endet wenn man nicht das Tier erlöst in Schmerzen hab die Seite da mal gelesen dazu www.katzen-lexikon.de vielleicht kannst Du ja selber sagen ob Deine Katze wirklich alle Symtome zeigt und manchmal gibt es auch Katzen die mehr Lebenswillen haben als so ein Doc vorhersagt meine hat vor 3 Monaten eine Tumor OP gehabt Diagnose bösartig nach seiner Meinung hätte der Tumor schon wieder kommen sollen und meine Mietze naja .... aber sie hat so einen Willen der Tumor ist bislang nicht gewachsen sie frisst und ist wieder fit und das trotz ihrer 12 Jahre und hol auch ne weitere Meinung ein ich wünsch Dir Glück
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 15.10.2008
24 Antwort
:-(
Sollte wirklich der schlimmst Fall eintreten, vielleicht magst du dich hier ein bißchen austauschen: www.tiertrauerforum.de Sind sehr nette Leute da....
cafloro
cafloro | 15.10.2008
23 Antwort
das ist ne ganz fiese seuche.......drücke dir die daumen das alles klappt.......
halt mich mal auf dem laufenden
Proudmumsie
Proudmumsie | 15.10.2008
22 Antwort
Ich danke euch
man gehts mir scheisse der Arzt ruft abends nochmal an die machen noch einen Test
marquise
marquise | 15.10.2008
21 Antwort
Ach herje ... das is ja traurig.
ich kann mir gut vorstelln, wie es dir geht. Wir ham auch schon 2 Hunde verloren. Das is so traurig, wenn einem das Tier so ans Herz gewachsen is. Ein Tier is dann wie ein Kind für einen. Tut mir wirklich sehr sehr leid, aber wenn es das einzigste und beste für deine Kätze is, dann solltest du es einsehn und machen lassen. Is leicht daher gesagt, aber denk an das Tier. Es soll sich nich quälen und friedlich und ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke gehn.
LiselsMama
LiselsMama | 15.10.2008
20 Antwort
oh mein Gott
ich weiß wie du dich fühlst. Wir mußten vor 4 Jahren auch eine Katze einschläfern lassen. Hatte einen Gehirntumor. War einfach schrecklich, aber für die Katze natürlich das beste. Wir haben 3 Tage nur geheult. Für nicht Tierbesitzer klingt das total blöd, aber es ist leider so. Sie sind fast wie Kinder. Ich kenn dich zwar nicht, aber ich dich trotzdem.
julia1012
julia1012 | 15.10.2008
19 Antwort
Och menno,
Fühl dich mal gedrückt, kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir gerade geht.. hab da auch schon durch müssen :( wenn die ärzte keinerlei hoffnungen haben, liebe sabien, so weh es tut, lass deine katze gehen, alles andere wäre wirklich quälerei
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 15.10.2008
18 Antwort
habe dir jetzt alles geschrieben im chat
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfebn.................diese seuche ist echt ätzend.....mach auf jeden fall das wozu ich dir geraten hab........mit dem bruder mein ich.........gegen diese infektion kann geimpft werden......aber manche katzen die rausgehen sind wie gesagt bereits träger dieser krankheit ohne das sie im körper ausbricht........und wenn man die dann impft schlägt man die türe zu obwohl der erreger schon drin ist..........das tut mir so leid für dich süsse......aber du musst dich wohl langsam von deinem kätzchen verabschieden wenn es so ist.............
Proudmumsie
Proudmumsie | 15.10.2008
17 Antwort
Oh wie schrecklich.
Habe meinen über alles geliebten Kater auch an FIP verloren, auch reine Wohnungskatze. Und die beiden anderen auch. Er war zwar "schon" 17, aber trotzdem viel zu früh. Man, ich drück Dich ganz doll und schick Dir ganz viel Kraft.
Tine118
Tine118 | 15.10.2008
16 Antwort
Einschläfern ist besser
Die Kaltze von lexxus ist daran gestorben Schnappatmung und mit Kräpfen durch die Luft gesprungen , auf dem Boden aufgekommen und weg war sie ... Sei tapfer....
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.10.2008
15 Antwort
Oh je
Du Arme, das tut mir echt leid für dich :-(
cafloro
cafloro | 15.10.2008
14 Antwort
Diese Katze
ich lieb sie so sehr
marquise
marquise | 15.10.2008
13 Antwort
Heul,heul,heul
Scheiße sie wollen sie wahrscheinlich einschläfern ich kann net mehr
marquise
marquise | 15.10.2008
12 Antwort
FIP
ist so ne unheilbare Katzenkrankheit...
cafloro
cafloro | 15.10.2008
11 Antwort
was is fip
????
Young_mami20
Young_mami20 | 15.10.2008
10 Antwort
was ist denn wegen fip???
hat deine katze fip???? hat sie schnappatmung????? stirbt sie ????? was is los?????
Proudmumsie
Proudmumsie | 15.10.2008
9 Antwort
Oha,
scheint alles nicht so gut zu gelaufen zu sein
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 15.10.2008
8 Antwort
???
was ist mit deinem tier???
woletrclan
woletrclan | 15.10.2008
7 Antwort
Hey Marquise,
was ist passiert?
Tine118
Tine118 | 15.10.2008
6 Antwort
.........
was hat dein tier
alundra79
alundra79 | 15.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinder und tiere ??
22.08.2012 | 5 Antworten
ich dreh noch durch
24.04.2012 | 9 Antworten
SOS - Ich dreh hier am Rad!
29.03.2012 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: