ICH BIN AUF 180

SteffiSG
SteffiSG
14.10.2008 | 25 Antworten
Ich habe eine Kundin .. grml .. irgendwann werde ich sie töten oder so..

Die will immer das ich alle 2 Wochen Mittwochs um 9 uhr komme. Doch es gibt ja noch mehr kunden als die blöde kuh.. Montag hab ich sie angerufen das ich Donnerstag komme weil Tim bis mittwoch nicht in den Kiga darf. Da hat die dann wieder rumgezickt .. jetzt hab ich grad angerufen das ich wenn sie will doch mittwoch kommen kann ( sollte do. mittag kommen weil sie morgen angeblich nen termin beim Doc hat ) dazu muss ich sagen das sagt die auch wenn man ihr mittwochs ne andere uhrzeit sagt .. So also ich rief sie grad an wenn sie will kann ich mittwoch kommen ich kann meinen sohn ne std bei meinem nachbarn lassen .. schreit die mich an .. ist ja ne unverschämtheit sie hätte ja jetzt extra den termin beim arzt auf mittwoch gemacht und bla blaa .. hab ihr dazwischen gesprochen und ihr gesagt moment mal ich habe mich um einen babysitter bemühmt um ihre zeit einzuhalten und dann muss sie nicht rummeckern sondern sollte dankbar sein. Sie meinte dann nee jetzt muss es do sein. hab ihr gesagt soll ich dann morgens kommen denn den arzt termin hat sie ja jetzt mittwoch nee also es muss jetzt 12.30 Uhr sein DIESE BLÖDE KUH !

Bis jetzt habe ich immer die Faust in die Tasche gemacht egal was die zu einem sagt ( einmal habe ich meinen Sohn mit hoch genommen da meinte sie ob es nicht nervt das blach mitzuschleppen ) ( ich dachte mir alte leute freuen sich über kinderbesuch )

Aber so langsam reicht es mir mit dieser bornierten Schreckschraube !
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
...........
kleineJosy
kleineJosy | 14.10.2008
24 Antwort
@ Stern
Vergiss es bitte *g*
SteffiSG
SteffiSG | 14.10.2008
23 Antwort
meinst
du jetzt mich steffi?
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 14.10.2008
22 Antwort
klar darf man, oder soll sogar
hier seine meinung sagen!!! dann lass uns aber auch unsere!!!!!!!!!
paulsmum
paulsmum | 14.10.2008
21 Antwort
Alte Leute ?
Hallo, welchen Job machst du denn? Ist es möglich sich die Zeit frei einzuteilen? Ich finde es echt nett, wenn du Ihren Tagesablauf nicht durcheinanderbringen willst und dich um einen Babysitter bemühst. Vielleicht hatte sie davor irgendein Problem und du bekamst das Fett ab. Nimm es nicht so persönlich. lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 14.10.2008
20 Antwort
..................
Ich glaube sie weiss nicht mal was sie geschrieben hat !!! Hauptsache meckern *lach*
SteffiSG
SteffiSG | 14.10.2008
19 Antwort
ich ahbe auch nicht gesagt
das sie ihren job nicht gut macht...ich finde manche bewerten hier einiges einfach über.....
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 14.10.2008
18 Antwort
................
Die gute Frau ist aber nicht Dement. Sie mag es einfach wenn alles so läuft wie sie es will. Wäre sie dement hätte ich verständniss und dann wäre es auch wichtig.
SteffiSG
SteffiSG | 14.10.2008
17 Antwort
ich habe sie doch nicht angegriffen....
und ausserdem habe ich ja auch nicht gesagt das sie den namen genannt hat ....ich denke wir sind hier ein forum wo jeder seine meinung sagen darf.... ??????? oder etwa nicht??????
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 14.10.2008
16 Antwort
@Glücksstern
schreibt sie hier Namen??? NEIN Also warum sollte sie nicht ihren Job gut machen? Hört sich ja so an. Sie hält sogar ihre Wut zurück für die. Also wirklich warum greifst du sie jetzt an??? Echt doof so was.
dragonlady84
dragonlady84 | 14.10.2008
15 Antwort
aber ich denke jeder weiß das alte
Leute wunderlich werden gerade wenn sie alleine leben...die brauchen einfach ihren geregelten tagesablauf das wie bei Babys wenn da mal was verschiebst sind sie auch gleich durcheinander :-)
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 14.10.2008
14 Antwort
@glücksstern72
und irgendwie muss mir der name der alten "dame" entgangen sein.... also lass sie doch mal dampf ablassen, dann geht es doch jedem besser!
paulsmum
paulsmum | 14.10.2008
13 Antwort
......................
Ja wir werden alle mal Alt ! Aber nicht alle senioren sind Tyranen !
SteffiSG
SteffiSG | 14.10.2008
12 Antwort
das war ich nicht....
muss der tastengeist hier gewesen sein...... und manche alte menschen sind einfach ekelig und sie haben nicht das recht dazu, nur weil sie alt sind!!!!
paulsmum
paulsmum | 14.10.2008
11 Antwort
naja
ich finds nur schade...wir werden alle mal alt und sicher sind wir auch mal irgendwann und irgendwie auf hilfe angewiesen..... ausserdem wars ja auch nur meine MEINUNG :-)
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 14.10.2008
10 Antwort
löööööööööl Glücksstern
Steht hier irgendein name ?????? hilfe hilfe...... Hast Du keine Arbeit ? Musst Du da keine Erlebnisse mal verarbeiten ?
SteffiSG
SteffiSG | 14.10.2008
9 Antwort
@paulmum
hoffentlich wirst du nie alt
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 14.10.2008
8 Antwort
alte leute werden halt wunderlich
aber mal ehrlich dich als familienhelferin möchte ich nicht haben....wer weiß wo du das alles rum erzählst was so in einigen familien los ist..... das ist jetzt nur meine Meinung die muß niemand teilen...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 14.10.2008
7 Antwort
............
Nein Familienhelferin Friseurin habe ich gelernt die Omis waren aber zarmer ....aber DER DRACHE mann mann .......... so langsam wird es auch schwer nichts mehr zu sagen !
SteffiSG
SteffiSG | 14.10.2008
6 Antwort
schubs doch ihren
rollator vor den bus.... *hups* wer hat das geschrieben?????
paulsmum
paulsmum | 14.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geht das gefuehl irgendwann?
10.06.2012 | 7 Antworten
ist nicht diret ne frage
23.07.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: