Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » es gibt schon idioten

es gibt schon idioten

felsan
ich bin froh, dass mein baby schläft und unser nachbar hat nichts besseres im sinn, als zu testen wie laut sein auto aufheult, wenn er aufs gas drückt. Echt krass.. die scheren sich einen dreck um andere.. mußte mal dampf ablassen .. lg
von felsan am 14.10.2008 13:54h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
felsan
lol
da hat sie aber einen gesunden schlaf........... na dann nicht sfür ungut uind bis bald
von felsan am 14.10.2008 14:18h

14
Gluecksstern72
lach...
na siehste...am anfang habe ich auch immer zu meinem mann pssttt und so gesagt...lol bloß keinen krach am besten nicht mal essen weil dann könnte das geschirr klappern...irgendwann ist dann bei uns in der Kücke ein Hängeschrank
von Gluecksstern72 am 14.10.2008 14:16h

13
felsan
haste recht
er schläft ja noch.........hihi
von felsan am 14.10.2008 14:12h

12
Gluecksstern72
felsan
wollte dich damit auch nicht angreifen :-) aber meist ist es ja wirklich so das wir Mütter da einfach viel zu empfindlich mit umgehen....
von Gluecksstern72 am 14.10.2008 14:10h

11
felsan
wenn mein kind
schreit hört das niemand wir ham ein haus, aber der nachbar machte krach auf der straße und jeder hats gehört; ich meinte ja nur, dass mein kleiner eh probleme mit dem schlafen hat und er bei dem kleinsten geräusch immer aufwacht........
von felsan am 14.10.2008 14:06h

10
Gluecksstern72
ich denke
wir alle sollten was Lärm angeht toleranter sein...klar ärgert man sich und gerade dann wenn das baby eingeschlafen ist aber meckern und aufregen nützt nichts weil dann machen die nachbarn meist doch erst recht lärm.....
von Gluecksstern72 am 14.10.2008 14:05h

9
Gelöschter Benutzer
Glücksstern72
ich meine damit kettensägen bohrmaschinen die Geräte die wirklich lärm machen
von Gelöschter Benutzer am 14.10.2008 14:05h

8
Gluecksstern72
kein lärm zwischen 12-13 uhr?
was willste denn machen wenn dein Kind dann gerade schreit...hälste ihm dann den Mund zu???? Alos ich denke wir mamas sind viel empfindlicher was lärm angeht ...wir denken immer die Babys wachen vom kleinen krach auf aber zu 90% schlafen die babys auch bei Krach weiter....
von Gluecksstern72 am 14.10.2008 14:03h

7
Celina-Marie
Lärm
Da kommt einem echt die Galle hoch. Loss geh raus und hau im eins auf die Nase. In Gedanken natürlich. und ich komm mit. Und zu Judchen75: Willkommen im klub. Und wenn man seinen Mut zusammen nimmt und die Wut runterschluckt und doch mal klingeln geht, kriegt man noch komische Antworten.
von Celina-Marie am 14.10.2008 14:01h

6
kleinerBub
idiot
in deutschland gibt es doch sicher auch mittagszeit wo von 12 uhr bis 13 kein lärm sein darf und wenn doch kannst du die polizei rufen
von kleinerBub am 14.10.2008 13:59h

5
Caro87
tja
idioten gibt es überall. Aber mach mal was was die nerven. Dann ist das Geschrei groß
von Caro87 am 14.10.2008 13:58h

4
Momo80
schmeiss steine nach ihm
und wenns nur in gedanken ist, das mache ich hier auch immer, meine Nachbarin rennt nämlich abends, egal wie spät, immer mit ihren stöckelschuhen hier über den flur, obwohl sie weiß, dass mein Kleiner direkt an der Wand schläft...aber immer tun, als wärs das tollste. Rücksicht? DU BIST HIER IN DEUTSCHLAND!
von Momo80 am 14.10.2008 13:58h

3
judchen75
Bei uns wohnen
die Idioten über uns. Der Lärm fängt um 6, 30Uhr an und hört am 22 UHr auf. Die haben selber 2 Kinder aber die scheinen nie zu schlafen. War schon öfters mal oben, ob es etwas leiser gehe, aber sobald man wieder unten ist , wirds laut. Nervt voll und der Vermieter kümmert sich nicht....
von judchen75 am 14.10.2008 13:57h

2
susepuse
So einen Nachbarn hatten wir auch mal.
Der hat grunsätzlich um 12.00 die Motorsäge angeschmissen, gesägt, gemacht und getan. Gegen 15.00 war dann wieder ruhe. Das war echt heftig!!
von susepuse am 14.10.2008 13:56h

1
tinchen5
ja solch
tolle nachbarn haben wir auch würd mal was sagen ist ja auch noch mittagsruhe bis 15uhr lg tine
von tinchen5 am 14.10.2008 13:56h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter