HIMMEL HERRGOTT

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.02.2008 | 12 Antworten
dieser blöde kettenbrief..langsam nervts echt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich ahbe gerade einen gekriegt mit einem Link von mamiweb
als ich mir den link anschauen wollte habe ich gesehen dass da sich dieser besagter Kettenbrief versteckt. sehr rafiniert..... an die die es weiter schicken....... so ein quatsch... ich werde jetzt jede einzelne melden die mir einen kettenbrief schickt
angels-mami
angels-mami | 09.02.2008
11 Antwort
*****************
naja dann spam sie oder den jenigen zu damit ;D die werden sich mit den löschen freuen wenn sie die post dann 100 mal erhalten ;D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2008
10 Antwort
ist...
mir echt da egal mache mir anderweitig die gedanken zb zu meinen sohn usw hehe macht mir mehr freude
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2008
9 Antwort
hab gestern
auch drei davon erhalten - heute zum Glück noch nicht. Hab sie auch einfach ignoriert - so n Schnee! Wer fängt denn sowas nur an? Und vor allem gibt es immer welche , die das dann mitmachen ... tststs Ich hab die von welchen gekriegt, von denen ich vorher nie gehört hatte ...
MamiSteffi
MamiSteffi | 09.02.2008
8 Antwort
naja ignoriern....
da biste bei mamiweb und sihest "du hast post" blinken und freust dich voll das dir jemadn geschrieben hat schaust nach und zum 100mal kimmt der kettenbrief, irgendwann würds dir auch reichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2008
7 Antwort
mhm...
ignorirt es doch einfach muss man sich deshalb unnötig aufregen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2008
6 Antwort
*****************
also ich hab heute auch einen bekommen und habs derselben person wieder zurück geschickt. sollte ich das nochmal bekommen spam ich diese person soooooo zu das ihr dabei schlecht wird dann schick ich es derjenigen 100 mal gleich zurück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2008
5 Antwort
man müsste
die leute die einem die dinger schicken melden. so kenn ichs von ner anderen seite...weil das geht ja 10 mal am tag so das du so ein ding kriegst...aber mit den beschwerden würden wir das mamiweb team umbringen glaub ich :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2008
4 Antwort
sind die immer noch unterwegs??
Hoffentlich verschonen mich heut die Dinger, hab von gestern noch die Nase vol.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2008
3 Antwort
kettenbrief
geht das schon wieder los? war doch erst gestern hier totaler zickenterror wegen den briefen. liebe leute lasst es doch bitte, es nervt und fängt nur streit hier an.
Blondesbiest
Blondesbiest | 09.02.2008
2 Antwort
wer....
....verschickt das denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2008
1 Antwort
ich mag
diese dinger auch nicht habe auch einen bekommen die sind ehe nur lügen die dinger stimme dir zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby bett mit himme ?
06.08.2012 | 27 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten
nestchen und himmel ab wann weg?
09.11.2009 | 5 Antworten
alternative zum himmel
20.12.2008 | 3 Antworten
Habt ihr Himmel und Nestchen?
17.12.2008 | 16 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading