mami0305 kaffe kuchen? und die anderen mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.10.2008 | 25 Antworten
halli hallo!
also eine lustige runde mit kaffe und kuchen alle die GUTELAUNE HABEN können beitreten*lach*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Kann ich nicht sagen
??????? Die backt den ganzen tag , glaube ich!!*lach* Mal sehn vielleicht riecht sie den Kaffe und schaut rein!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
24 Antwort
dann ist ja gut julia!!
denn lass es dir schmeken!! ja weiß auch nicht war die chica denn gestern da????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
23 Antwort
@
Naja...Schoko tuts auch!!!Hauptsache was Süsses....Für die Nerven.... ....Ja und die Chica, wo is die???Am backen oder was?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
22 Antwort
ah
super danke bin jetzt gut informiert:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
21 Antwort
@ mami0305
zu deiner frage von *unserer freundin* ja also wenn du nur die ansätze färbst wird das kein problem sein und so bei blondierung sollte man schon schauen das man so 6 wochen dazwischen hat!!! aber bitte nicht noch die längen färben denn blonder als blond geht nicht macht halt nur unnötig kaputt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
20 Antwort
Also
julia ich bin gefärbt keine Strähnen also ganz blon lach, werd dümmer ist kann ich dir nicht sagen:-) Tschüss an alle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
19 Antwort
...
wir sagen dann jetzt mal gar nix:-)lach So ihr lieben bin dann jetzt mal im bett, meine kleine weckt mich schon wieder morgen früh gegen sechs.Muss ja noch etwas schlafen. Hoffe wir schreiben uns morgen alle wieder. schlaft schön wildcatsandy kannst ja auch mal schreiben, und laß dich nicht wieder ärgern:-) du packst das scjon mit den Zicken.....hihi Bis bald :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
18 Antwort
@
Naturblond oder gefärbte???? Wer ist dümmer?!*lach* Und was ist mit strähnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
17 Antwort
ne julia leider nicht
heute ist schoko tag aber morgen könnten wir den käsetag machen !!! aber den besten käsekuchen macht eh die chica aber die ist ja nicht da heut!!!:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
16 Antwort
vielen dank @ mami0305
wir haben aber zumindest ne ausrede wenn wir mal dümmer sein sollten !!!aber was machen denn die dunkelhaarigen oder die dunkelhaarige????? wollt jetzt was sagen aber verkneife es mir lieber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
15 Antwort
@wildcatsandy
Der schmeckt sehr lecker... hate auch Käsekuchen?*Appetitt habe*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
14 Antwort
und
ich bin der meinug das bist du auch:-) Natürlich......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
13 Antwort
Ich liebe Schokokuchen
und was machen wir sonst noch schönes??????
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.10.2008
12 Antwort
ja
hehe genau daran musste ich auch gerade denken:-)lach nene ich bin nicht dumm, bin natürlich eine liebe Mami:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
11 Antwort
huhu julia
wie gehts dir so!!! hab hier schon dein kaffe stehen!!!:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
10 Antwort
@mami0305
blond?????nicht das du denn auch so zickig wirst wie ich da sie mir ja die haare zu stark blondiert haben guten appetit@all
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
9 Antwort
ich
hätt jetzt gern ein eis , schoko und vanille. Immer wenn ich hunger auf sowas hab dann hab ich es nicht da und wenn es da ist hab ich kein hunger drdrauf, echt doof sowas:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
8 Antwort
@
...büddeee Kann ich gut gebrauchen jetzt, mein Mann nervt rum..*lach* :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
7 Antwort
na assassas
dann haste ja glück habe aber nur schoko kuchen da keine torte aber sahne habe ich auch!!!:-) ist ja glaub ich auch ganz gut oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
6 Antwort
also
ich nehm Kaffe mit Milch und Zucker.Kann trotzdem schlafen:-) Achja einmal Haare färben bitte, aber ganz blond:-) Hallo an alle Mamis lasst euch Tee und Kaffe schmecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welchen Kuchen
12.06.2012 | 21 Antworten
Tolle Kinder-Kuchen Rezepte
19.04.2012 | 4 Antworten
Kuchen,Muffins,Cokies etc ohne Butter
29.10.2011 | 5 Antworten
Backpulver im Kuchen vergessen
30.08.2011 | 3 Antworten
Kuchen - Rezepte - Vorschläge?!
08.07.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading