so für alle

lukas02
lukas02
13.10.2008 | 14 Antworten
Ja ich darf nicht und ja mein freund will keines mehr aber ich habe nichts von meiner geburt mit bekommen ich stand unter schmerzmitteln ich dachte eine geburt is das schönste auf der welt ja das wahr meine auch aber die ersten 10 tage meines babys habe ich wegen dieser krankheit verpasst mir fehlen so viele erinnerungen an das ich bin hin und hergerissen ich möchte nochmal eins bekommen um das verpasste nach zuhollen und ich denke aber auch das ich das glück hatte und überlebt habe mein baby wächst und ich seh es aber vieleicht sollte ich es lassen und kein kind mehr bekommen pille und gummi sind ja auch nicht immer ein schutz!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Schwierige Situation
Ich kann Deinen Wunsch verstehen die erste Zeit mit einem Baby nachholen zu wollen. Es ist schwierig diese erste Zeit zu verpassen. Robin war bei der Geburt schwer krank und bevor ich Ihn das erste Mal in den Arm nehmen konnte vergingen Wochen. In denen es mehr als einmal hieß, er würde die Nacht nicht überleben. Ich wollte nach seiner Geburt auch erst mal kein Kind mehr. Mit einem Abstand von sieben Jahren war es jetzt möglich. Vielleicht hat Dein Freund einfach nur unheimlich Angst um Dich. Versuch erst mal klar zu werden. Liebe Grüße
die_dunkle
die_dunkle | 13.10.2008
13 Antwort
Ich glaube...
Du solltest mal zum Psychologen, der könnte Dir helfen, mit deinen Problem umzugehen. Du hast vorhin schon mal eine Frage gestellt, das Du ein Baby willst aber dein Freund nicht. Jetzt schreibst Du , Du darfst keins mehr bekommen. Sei froh, dass Du dein Kind erleben darfst....
Kiaraklein
Kiaraklein | 13.10.2008
12 Antwort
antwort
sorry kein verstendniss für nur aus dem grund noch mal nen kindbekommen das schwachsinn ich habe die erste geburt von meinem großen auch nicht mit bekommen aber ich sehe ihn aufwachsen und er war gesund zum glück das das wichtigste das die kinder gesund sind
woelkchen87
woelkchen87 | 13.10.2008
11 Antwort
ich habe die ersten 3 wochen nicht viel von meinen kindern gehabt
und will deswegen nich noch ein kind denk nich so du hast doch ein gesundes kind mit dem du noch soooo viel erleben darfs und kannst
ricky1987
ricky1987 | 13.10.2008
10 Antwort
:::::::::::
ALSO;ich denk ma das du dich nicht richtig ausgedrückt hast, kommt vor. aber ich schliesse mich den anderen an, lass dir doch bitte erst einmal zeit mit diesem baby, er ist doch erst 2 monate.geniesse diese zeit und mach ma runder vom gas ;) lg silvia
silvia29
silvia29 | 13.10.2008
9 Antwort
Hmm,
ich finde, dass sind definitiv die falschen Gründe, um nochmal ein Kind zu bekommen - in diesem Fall & nein ich meine das nicht böse - wäre ein Psychologe sinnvoller! LG Madeleine
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 13.10.2008
8 Antwort
achja
denk mal drüber nach wie andere geburten sind !!! ich hatte voll nakose musste nen kaiserscnitt machen mein sohn kam 3 monate zu früh!!!soll ich jetzt auch noch eins machen????was soll das????
wildcatsandy
wildcatsandy | 13.10.2008
7 Antwort
Das tut mir leid...aber wenn dein freund kein 2 kind will musst du das akzeptieren..
oder ihr müsst euch nochmal in ruhe hin setzen und darüber sprechen..und das mit der pille nehmen oder kondom, das es nicht immer wirkt ist doch ne ausrede, eigentlich wirkt es zu 99%...
manu1182
manu1182 | 13.10.2008
6 Antwort
Das hört...
sich ja an, als ob Du wegen dem Verpassten noch ein Baby bekommen möchtest?! Finde ich falsch. Außerdem hast Du mit deinem Baby so viele Jahre in denen Du schöne Momente haben wirst, was sind da schon 10 Tage....??!!! Sei froh das Du dein Leben mit deinem baby genießen kannst. Das Schicksal sollte man nicht herausfordern. LG
Kiaraklein
Kiaraklein | 13.10.2008
5 Antwort
oh mein gott
ich glaube du solltest dich eher behandeln lassen .... nur ein kind bekommen und das nachzuholen , ... nur rein deswegen? also ich denke du spinnst. und außerdem SIE DOCH FROH DASS DAS ALLES GUT GEGANGEN IST!!! und fordere das schicksal nicht nochmal heraus!
c4ndy
c4ndy | 13.10.2008
4 Antwort
ÄHM
WEGEN 10 TAGEN WILLST DU NOCH MAL EIN KIND HABEN UND NACH DEN 10 tagen????? dann ist das kind auch noch da und wenn du 6 jahre oder jetzt noch 5 neh nicht darfst warum machst du dir da jetzt gedanken drüber und nervst dein freund über ungelegte eier!!!lass doch erst mal zeit vergehen und wenn du wieder darfst denn kann man ja immernoch mal sehen!! vill. hat dein freund ja denn die meinung geändert aber dränge ihn nicht jetzt gehts ja eh nicht oder????
wildcatsandy
wildcatsandy | 13.10.2008
3 Antwort
baby
glaubst du das du mit einer neuen geburt dein vergessenes nachholen kannst!? jede geburt ist anders, willst du nur ein kind damit du die geburt erlebst? ich glaube das hat keinen sinn was du schreibst. und pille und kondom sind sehr wohl ein schutz wenn man es richtig macht!
sweetmama19
sweetmama19 | 13.10.2008
2 Antwort
Das sollte für dich kein Grund sein....
um verpasstes wieder nachzuholen. Die Geburt unserer Tochter war auch alles andere als so wie man es sich vorstellt aber sie ist da und gesund. Deswegen bekomm ich doch kein zweites Kind um mal zu gucken wie eine "normale" entbindung denn so sein könnte. Kann ja ausserdem wieder anders kommen als du es dir so wünscht. Sorry, meine Meinung.
Ramy
Ramy | 13.10.2008
1 Antwort
sag mal
wie alt bist du eigendlich ???? deswegen macht man kein neues kind !!!!
nadine234
nadine234 | 13.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Freund ist Alkoholiker
09.02.2008 | 8 Antworten
Mein Freund mag meine Mutter nicht
04.02.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: