ehrliche antwort,nur mal so gefragt-

pampilina
pampilina
12.10.2008 | 17 Antworten
wenn ihr die möglichkeit hättet, eure brüste vergrössern oder verschönern zu lassen, würdet ihr das tun?-viele von uns sind ja nach ss nicht mehr so zufrieden mit dem was noch da ist (traurig02) -oder würdet ihr um nix in der welt was verändern lassen?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Hi
Also ich bin mit meinem Körper zufrieden - auch weil ich oft tolle Komplimente bekomm. Hab mal im TV eine 15 Jährige gesehen, die hatte solche rießen Brüste, das sie schon ganz am verzweifeln war und die Mutter auch nicht mehr wusste was sie tun soll. Am Ende "durfte" sie sich die Brüste verkleinern. DAS find ich dann wieder ok. Zu große Brüste finde ich nicht anschaulisch - kommt aber auch auf die Figur drauf an. LG Martina
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 12.10.2008
16 Antwort
Polen
Never niemals kann ich nur abraten um Gottes Willen Finger weg!!Cherry:Dr. del Bello sie ist Hammer!!
marquise
marquise | 12.10.2008
15 Antwort
@marquise
hatte das thema letztens mit meiner freundin-sie will nach polen um sich das machen zu lassen, da billiger als hier...-sie meint, ich könnte das nach meiner ss doch auch machen lassen -mich hat nur mal interessiert, ob es auch frauen gibt, die -auch wenn sie die möglichkeit hätten-es nicht machen lassen würden, -oder eben doch-naja, also in polen würd ich sowas schonmal garnicht machen lassen....
pampilina
pampilina | 12.10.2008
14 Antwort
hallo marquise
sag mal wo hat sie die den machen lassen wenn ich fragen darf. haste gestern noch lange gemacht ?
cherry1982
cherry1982 | 12.10.2008
13 Antwort
@Pampilina
Und warum fragst du dann gerade wegen einer Brust-Op??Meine Freundin hatte übrigens eine sieht Klasse aus man muss durch Empfehlung einen Doc finden
marquise
marquise | 12.10.2008
12 Antwort
@LEVIN 2008
brüste würd ich mir nicht machen lassen, für mein alter sind die okay, -ausserdem hätte mein mann was dagegen...-mein bauch ist halt nicht mehr flach-naja, muss ich mit leben-selbst sit ups brachten nix.....
pampilina
pampilina | 12.10.2008
11 Antwort
halo
ich lasse sie mir machen wenn ich das dritte baby bekommen habe bei medical one in dortmund ich finde künstliche brüste sehr schön .
cherry1982
cherry1982 | 12.10.2008
10 Antwort
Wenn ich unglücklich
mit meinen Brüsten wäre, was ich nicht bin, dann würde für mich auf jeden Fall eine OP in Frage kommen.Warum soll man unglücklich sein?
marquise
marquise | 12.10.2008
9 Antwort
ich würde
meine Brüste nicht operieren lassen.Dann lieber was am Bauch machen lassen. :-) Gut manchmal denke ich schon, daß meine Brüste größer sein könnten, aber mich dafür unters Messer legen?Nein danke.
WildRose79
WildRose79 | 12.10.2008
8 Antwort
ganz ehrlich ? ja
aber nicht vergrößern sondern nur richten lassen, da ich finde dass sie schief sind...mit der größe bin ich zufrieden .-)
Mami1990
Mami1990 | 12.10.2008
7 Antwort
Hmmmm
ich denke das muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich würde es machen lassen. Dieses thema hatten mein Mann und ich auch schon. Wenn ich nach dem Stillen der Meinung bin mir gefallen meine Brüste nicht mehr würd mein Mann sofort das Geld auf den Tisch legen das ich se richten lassen kann. Ich denke wenn man mit sich selbst zufrieden und glücklich ist kann man auch besser in einer Beziehung leben und liebt sein Kind noch mehr.
Jaremi
Jaremi | 12.10.2008
6 Antwort
hallo
ich habe 7, 5 monate gestillt und ich hatte glück meine brüste sind wieder so wie vor der SS. also vergrößern lassen würde ich sie mir auf keinen fall, aber wenn die hängen würden oder so würde ich sie mir straffen lass. man sollte sich ja auch wohl fühlen in seiner haut und ich kann mir vorstellen das es viele frauen gibt die wegen ihrer brüste unglücklich sind. lg
Alans_mama
Alans_mama | 12.10.2008
5 Antwort
also
bei mir ist es so, dass ich meine Brüste aus gesundheitlichen Gründen verkleinern lassen würde, aber nur weil ich eine fehlgebildete Wirbelsäule habe aber ansonsten wenn alles ok wäre würde ich so bleiben wie ich bin! Ich habe schon lange gelernt, mich trotz der Kilos die ich seit der ersten Geburt zugenommen und nicht wieder runterbekommen habe so zu lieben und zu akzeptieren wie ich bin!
angela11879
angela11879 | 12.10.2008
4 Antwort
also
WENN ich die möglichkeit hätte würde ich es vielleicht machen. aber eher würde ich wieder einen schönen bauch haben wollen *grins*. weil der stört mich mehr als alles andere..... lg
smoochie
smoochie | 12.10.2008
3 Antwort
mh
also ab und an schon aber dann denkt man schon was da alles passieren kann und naja man muss es nach jahren ja auch wieder weg machen lassen und neue einsetzen lassen! Mh also bin eigentlich schon zu frieden klar manchmal wünscht man sich mehr in einem Kleidungsstück!!! Möchtest du es machen lassen? lg
Levin2008
Levin2008 | 12.10.2008
2 Antwort
Jaaa,
wenn ich das nöige Kleingeld hätte, ja, aber nicht zu doll, sondern noch so, dass es natürlich aussieht!!
Schwester81
Schwester81 | 12.10.2008
1 Antwort
Würde nix verändern.
Ich finde diese künstlichen Brüste richtig hässlich. Man sieht auch noch, dass sie nicht echt sind.
Wichtelchen
Wichtelchen | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eure Meinung ist gefragt
30.07.2012 | 21 Antworten
dann frag ich mal allegmein
21.07.2012 | 19 Antworten
Hilfeeee Kreative Köpfe gefragt
28.04.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: