wann stehen eure mäuse auf

piccolina
piccolina
10.10.2008 | 17 Antworten
morgens?
würde mich mal interessieren.
meine jüngste hatte jetzt 4mal nen kleinen spinner und stand um 5uhr auf und dachte man kann schon party machen *g*
normal schläft sie aber bis 9-10uhr morgens
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Aufwachen und Party machen wollen
Oh man, das kenn ich. Meine Maus wacht ständig nachts auf. Ich nehm sie dann meistens zu uns ins Bett. Wenn ich Glück hab, schläft sie gleich wieder ein. Aber oft genug fängt sie dann an zu plabbern und möchte spielen und macht den Kasper. Das geht dann so zwischen 1 und 3 Stunden. Je nach Kondition :-). Sie ist ne Frühaufsteherin. Wacht so zwischen 7 und 8 Uhr auf. Aber das geht noch von der Zeit
Jaschu
Jaschu | 10.10.2008
16 Antwort
ihr macht mich fertig :-)
mein sohn stand 5 Jahre jeden Tag JEDEN TAG um 6 uhr auf, da ich alleinerziehend bin hatte ich keine andere wahl als auch JEDEN tag um 6 aufzustehen udn nun da ich mich so daran gewöhnt habe, ab dem tag da er in kindergarten muss um 8 muss ich ihn wecken! Ist das leben nicht ungerecht?? :-)
engels-botin
engels-botin | 10.10.2008
15 Antwort
eigentlich schlief niklas immer bis
8.30 oder 9 uhr...seit ein paar tagen steht er um 7.15 uhr auf...lg
ramona_e
ramona_e | 10.10.2008
14 Antwort
9-10!!!???
Du bist zu beneiden!Mein Sohn kommst spätestens um halb 8 meistens zwischen halb 7-7 auch am Wochenende und ich muss dann immer gleich mit hoch sonst....er brauch nur 5min. und er stellt mir die Bude auf den Kopf!seit dem er ca 4 Monate alt war bin ich wieder arbeiten gegangen und somit hat er sein Rythmus bekommen von dem er bis heute nicht abweicht.Alles hat Vor-und Nachteile... Tina
MartinaP74
MartinaP74 | 10.10.2008
13 Antwort
Hallo...
Meine Maus geht 19.30 Uhr ins Bett und schläft bis 9 Uhr...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 10.10.2008
12 Antwort
hi
meine steht um 8uhr auf, spinnt sich bis um 11uhr aus und schläft dann wieder bis um 12uhr. ist ganz lustig wenn sie dann kreischt und laufend "dadadadada" sagt
tatjana20
tatjana20 | 10.10.2008
11 Antwort
also
wenn ich de alex ned wecke, schloft de bes zum zmittag!! hihi chlini schlofmütze!
soulfly
soulfly | 10.10.2008
10 Antwort
Hallo
Wir haben unsere Probleme mit dem Schlafen weil er bis zu 5mal in der Nacht wach wird ansonsten geht er um 20Uhr schlafen und wird so gegen 9Uhr wach.
Yvonne2
Yvonne2 | 10.10.2008
9 Antwort
ich hab zwei mäuse und...
die große steht um halb sieben auf und die kleine erst gegen zehn uhr. Total krass... LG
sinemaus1284
sinemaus1284 | 10.10.2008
8 Antwort
wir stehen
imme gegen 8 oder 9 auf, aber eher kam unser kleiner noch net-bzw hat er nach dem stillen immer nochmal geschlafen-was ich auch gut finde.
saresiji
saresiji | 10.10.2008
7 Antwort
jeden tag gleich
mein kleiner steht jeden tag um 6 uhr auf, da kann man sich fast einen wecker stellen nach dem. schaffen es aber auch nicht dass er länger schläft. er will dann seine flasche und ist fit.
Anja87
Anja87 | 10.10.2008
6 Antwort
meine maus
steht so gegen 10 uhr auf ;) angenehm :-P
changed
changed | 10.10.2008
5 Antwort
...
...meine Tochter steht gegen 8 Uhr auf.....aber so nen Spinnitag hatte sie neulich auch mal mit um 5 Uhr Party machen......kommt mal vor......
Line75
Line75 | 10.10.2008
4 Antwort
:)
Meiner schläft 12-13 stunden durch.Heute ist er um 8 ins Bett und ich weiss dann aber auch, dass er bis 8 mindestens noch schläft, aber kann auch bis 10 schlafen. Liebe Grüsse
jonas-mama
jonas-mama | 10.10.2008
3 Antwort
meine große
schläft bis acht!! geht meistens um 19:30 schlafen!! lg michi
saecco
saecco | 10.10.2008
2 Antwort
hallo
man hast du ein glück mein kind wird jede nacht wach und dann stehen sie meist so halb acht auf kommt auch mal ganz selten vor das sie bis 9 schlafen und auch durch schlafen
diana1985
diana1985 | 10.10.2008
1 Antwort
....
ich stehe um 6 auf der Kleine kommt um 6:30 und die große Steht um 7 auf um 7:30 gehen wir in den Kiga
bommert7
bommert7 | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muss ich mir Sorgen machen?
17.07.2012 | 14 Antworten
meine rachi stellt sich hin
19.10.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: