Dispo

Sunshin
Sunshin
10.10.2008 | 12 Antworten
Wie hoch bekommt man ein dispo?
Wenn man nur Elterngeld und Kindergeld immoment hat?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
dispo ist nicht drin
bekommt man nur wenn man arbeitet. so wie beim kredit. ist ja auch nur geliehenes geld. bei mir ist im moment 11% zinsen. also hammer viel
patty31
patty31 | 10.10.2008
11 Antwort
wenn man nur wenig zur
verfügung hat besser keinen dispo...bringt doch nix... damit reiteste dich nur irgendwo rein... wieviel wir ham sach ich nich, aber es ist etwa das doppelte von dem watt mein menne verdient und er verdient gut, aber trotzdem, einmal bis zum anschlach überzogen, wegen flügen ausser der reihe und jetzt ists immernoch nich wieder ausgeglichen
bineafrika
bineafrika | 10.10.2008
10 Antwort
stimmt nicht,
ich habe auch kein richtiges Gehalteinkommen, habe aber trotzdem bei der Sparkasse ein Dispo von 500 Euro bekommen! das ging automatisch, als ich danach fragte verneinte mir aber dann plötzlich konnte ich überziehen *komisch*.
ladybump18
ladybump18 | 10.10.2008
9 Antwort
sicher
gar keinen, beides sind nichtpfändbare Einkommen
daktaris
daktaris | 10.10.2008
8 Antwort
dispo
also ich kenne einige ohne geregeltes einkommen mit dispo... theoretisch garnicht aber die meisten banken gaben bis vor kurzem trotzdem welche... aber bei dem momentanen börsencrash usw gibts garkeine credite mehr
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.10.2008
7 Antwort
dispo
hallo du bekommst erst einen dispo wenn du 3 monate lohn bekomst und auch nichts in der schufa hast bei kindergeld und elterngeld bekommst du sowas nicht hast du den keinen partner der das für dich machen kann
vietcong
vietcong | 10.10.2008
6 Antwort
...
gar keinen weil man muß gehaltseingang haben nach dem wird das berechnet
Mami1903
Mami1903 | 10.10.2008
5 Antwort
Ehrliche Meinung?
Da würde ich gar keinen Dispo einräumen.Den mußt auch zurückzahlen und zwar mit Zinsen.Versuch lieber so mit dem Geld klarzukommen.Ich hab schon Jahre lang keinen Dispo mehr, weil ich das nicht mehr will.
WildRose79
WildRose79 | 10.10.2008
4 Antwort
dispo
das musst du mit der bank ausmachen, das ist überall anders. aber im moment wahrscheinlich garnicht...credite werden grad nichtmehr vergeben
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.10.2008
3 Antwort
Normalerweise gar keinen
Nur wenn Du einregelmäßiges Gehalt hast, dann meist das Doppelte vom Einkommen, es seidenn Du wiedersprichst und läßt in runtersetzen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.10.2008
2 Antwort
soweit ich weiß....
bekommt man da gar keinen.....
Kitty01
Kitty01 | 10.10.2008
1 Antwort
Ich würd ma,
sage damit bekommst du garkein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frage wegen dispo
03.02.2011 | 10 Antworten
Dispo-kredit!
08.06.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: