es gibt leute oh mein gott

tuana
tuana
10.10.2008 | 16 Antworten
wie manche von euch schon wissen bekam ich meinen sohn am 26.08.08 der kam mit einer lippen kieferspalte zur welt ich selbst wusste das nicht während der ss.Nun sprechen die leute hier in meiner umgebung herum dass gott mich mit meinem sohn bestraft hätte und er sei ohne lippen zur welt gekommen.
Oder auch weiss gott was die gemacht hat dass sie so ein kind bekommen hat .Mich macht das manchmal psychisch voll fertig das kann man paar mal hören aber wenn es jeden tag ist kommt einem echt das kotzen ..
ich weiss echt nicht mehr weiter ich selbst geh damit (MEINEM SOHN )sehr positiv um denn es ist mein schatz was oder wie würdet ihr euch verhalten kann einfach nicht mehr weghören .
Hab bilder in meinem album von meinem sohn mit der spalte ich find nicht dass es schlimm aussieht und wenn auch das ist mein kind aber mich machen die leute fertig!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Banane
...kann ich dazu nur sagen...wie anderen auch schon schrieben, auch wenns nich einfach ist, ignoriere es einfach. Ich habe den kleinen Nils einer Bekannten vor zwei Jahren gesehen und in zwei OP's wurde seine Hasenscharte operiert und das ist kein Vergleich zu früher als man noch altmodisch operiert hat, er war vorher schon absolut putzig und jetzt ist ers noch viel mehr. Du Hast eine Zuckerschnute und eine süße Familie also lass sie reden oder antworte mit dem dummen spruch: Es tut Dir leid das sie nicht dawaren als Gott das Hirn vergeben hat z.B.......LG
jacana
jacana | 10.10.2008
15 Antwort
find ch absolut das letzte!
las sie reden! das ist doch total daneben! die habn doh keine ahnung von was sie sprechen! das ist doch nicht so schlimm! und ausserdem kann man das jagut operien! dann wird man später gar nichts mehr sehen!find ich echt fiess!!
soulfly
soulfly | 10.10.2008
14 Antwort
las dich nicht fertig machen
die wissen doch nicht wovon die reden ich finde auch noicht das schrecklich oder erschreckend aussieht und ich wünsche dir auf jedenfall kraft das du das alles durchstehst lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.10.2008
13 Antwort
leider
ja leider ist d. wohl so und wird wohl immer so sein, wenn mal etwas mit der optik nicht stimmt, fruchtbar diese kleingeistigen menschen. mein sohn muss z.b. ein leben lang mit einer relativ großen narbe im gesicht rumlaufen, da wurde er auch schon oft genug doof angequascht. ich habe übrigens auch mal bei dir im profil geschauft u. finde deine mäuse echt goldig wünsche euch alles liebe u. nach der op wird es auch bestimmt wieder besser mit dem gegaffe
stern111
stern111 | 10.10.2008
12 Antwort
auf die leute zugehen hilft
nicht weghören oder sehen sondern auf die leute zugehen und direkt drauf ansprechen. so gibst du denen auch das gefühl dass es nichts zum lästern gibt da du die lippen-kiefer spalte öffentlich machst. aber mal was anderes: hast du schonmal darüber nachgedacht mit einer op das zu korigieren?habe gerade gegoogelt und viele babys konnten operativ geholfen werden. musst ja auch daran denken wie es später für deinen sohnemann wird: hänseleien ohne ende!
patty31
patty31 | 10.10.2008
11 Antwort
...
Mir fehlen die Worte. Was sind das für Menschen die So gemein sind. Es geht hier um ein kleinen süßes Baby. Dann hat es eben eine Kieferspalte. Aber das Kind, genauso wenig wie du könnt etwas dafür. Sei stolz auf dein Kind egal was ist. Es hätte auch eine schlimme nicht mehr heilbare Krankheit sein können. Sei froh um deinen Schatz, auch wenn er etwas anders aussieht. Ich finde dein Spatz sieht total niedlich aus. Liebe Grüße Claudia
Bienchensumm
Bienchensumm | 10.10.2008
10 Antwort
hi
spalte, behinderung was auch immer ein mensch hat geachtet zu werden und sowas gehört sich echt nicht. da ich immer das sage was ich denke weis ich genau ich würd den jenigen vor den kopf knallen lieber soetwas haben als so blöd zu sein wie ihr. macht euch mal schlau und ja ich bin bestraft aber nicht mit meinem kind sondern mit so assozialem pack wie euch. das wäre echt was für mich ich glaub du dürftest nicht mit mir durch die stadt gehen wenn du nicht willst das jemand was sagt. denn ich würde das oben gesagte echt rüberbringern. ich hasse sowas
sonja-g
sonja-g | 10.10.2008
9 Antwort
Nee,
meine Tochter kam mit einem schweren Herzfehler zur welt.. die Sache ist die, sie hat sehr oft Erkältungen die mit Husten und Schnupfen anfangen aber meist zur Lungenentzündung werden.. also 6 Wochen krank ist da manchmal nichts.. Als ich nach dem Erziehungsjahr wieder arbeiten wollte machte ich auch ein Praktikum. Ich natürlich mal krank siehe Kind, wollte es halt erklären.. Da die nur so zu mir " wer weiß warum es das arme Kind hat" Was denken die, wer die sind... die wissen nichts. sowas passiert in den ersten paar Wochen der Schwangerschaft und ist einfach nur eine Fehlbildung und niemand kann dagegen was tun.. hat halt nicht jeder ein Din Norm Kind... Ich sag mir dann einfach nur das die dumm sind, klar ärgert es mich und manchmal könnte ich heulen... Aber Ihr gehts gut und was uns nicht umbringt macht uns Stark.. Lg Nadna
Nadna
Nadna | 10.10.2008
8 Antwort
Was sind das denn für Hinterwäldler??
Also so ein dummes Gerede. Ich kann verstehen, dass dich das belastet. Lebst du auf dem Dorf? Ich kann kaum glauben, dass es noch Menschen mit so einer Eistellung überhaupt gibt. Das sind ungebildetet Menschen und du stehst über ihnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
7 Antwort
hab mir
grad auf deinem profil die fotos angesehen. finde es nicht sooo schlimm. ich glaub dir, dass dich das gelaber fertig macht aber versuch wegzuhören... oder mach doch n großen zettel an den kinderwagen "das ist eine lippen-kieferspalte und nicht der zorn gottes!" o.ä. viel kraft und viel glück!
silki80
silki80 | 10.10.2008
6 Antwort
Ich würde sie drauf ansprechen
Hallo! Ich würde sie sachlich drauf ansprechen. Ob sie sich nicht vorstellen können, dass du und der Kleine genug durchgemacht habt bzw. evtl. noch müsst. Das sie DIR sagen können was konkret ihr Problem sei und ansonsten bitte ihren Mund halten mögen. Anscheinend sind die Leute in deinem Umfeld recht gläubig daher wirst du dich "gewählter" ausdrücken müssen. Sag ihnen das Gott deinen Kleinen so annimmt wie er ist und sie das auch tun sollten.
Janniks-Mama
Janniks-Mama | 10.10.2008
5 Antwort
solange
die leute über dich reden bist du noch interessant!!!! laß die leute einfach reden. war eben mal auf deinem profil und weiß nicht wo für die leute das problem liegt! dein zwerg ist voll süß finde ich!
Nightangel
Nightangel | 10.10.2008
4 Antwort
höre nicht darauf.
Ich glaube dir das es sehr kränkend ist, doch wir wissen auch was für einen Blödsinn sie von sich geben. Ich glaube du kannst die Leute nicht ändern, daher versuche es zu überhören. Habe gestern deine Bilder angeschaut und du hast ganz entzückende Kinder! Die Kiefer Gaumenspalte wird doch sicher auch bald operiert, oder? Dann ist es für die anderen auch nicht mehr so offensichtlich.
MarenK81
MarenK81 | 10.10.2008
3 Antwort
Du musst da drüber stehen...lass die leute quatschen..
oder knöpf dir die leute vor und sag denen deine meinung. Kopf hoch!!! LG
manu1182
manu1182 | 10.10.2008
2 Antwort
Hi Tuana,
erstmal finde ich dass dein kleiner auch trotz Hasenscharte sehr sehr süss ist... wenn ich sowas hören würde würde ich nur so nen Spruch wie : *das kann man zunähen, dein Hirn wächst leider nicht mehr nach* loslassen... Scheiss auf das Gelaber von anderen... ich finde ihr seit alle ganz bezaubernd
Widi
Widi | 10.10.2008
1 Antwort
ich glaube
bei so nem blöden Gequatsche hilft nur weghören! Hast du niemanden, der dir den Rücken stärkt? Ich umarme dich mal ganz lieb! Du schaffst das.
daktaris
daktaris | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
gott letzte nacht...
22.07.2012 | 17 Antworten
hey leute sorge
21.07.2012 | 13 Antworten
Mein Gott deiner Ohrwurm
01.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: