Stillen? Nein Danke - ich bin doch keine Kuh

Solo-Mami
Solo-Mami
07.10.2008 | 17 Antworten

Und ich will nen Kind haben, dann brauch ich nicht arbeiten gehen ..
Vater Staat zahlt ja ..

DAS durfte ich heute an der Bushaltestelle belauschen .. die Kids hatten Schulschluss und waren schätzungsweise 9. oder 10. Klasse ..

(verwirrt)
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Manchmal frage ich mich echt ...
... in welcher Welt wir leben. Wenn die Kleinen schon anfangen zu überlegen, wie sie um die Arbeit kommen, Vater Staat ausnehmen können und die Alten es einem nicht gönnen, das man sich um Ihre Altersvorsorge kümmert! *Kopfschütteln*
kleiner-Wolf
kleiner-Wolf | 07.10.2008
16 Antwort
@ kleiner-Wolf
Da kann ich auch was erzählen ... Ich hab mal nen riesen Anschiss bekommen, weil ich es gewagt hatte ne Omi zu bitten ihr 10erPack Klo-Papier beiseite zu nehmen - da war ich im 8. ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.10.2008
15 Antwort
Dann bin ich auch eine Oma
Aber so scheint die Jugend echt zu ticken. Wobei manche älteren Mitbürger auch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Durfte das während meiner Schwangerschaft am eigenen Leib erfahren. Wi kann ich als Schwangere auch nur auf die Idee kommen mich beim Busfahren hinzu setzen. Und dann auch noch die ganzen Besuche beim Arzt - früher ging das ja auch ohne.
kleiner-Wolf
kleiner-Wolf | 07.10.2008
14 Antwort
na herzlichen glückwunsch!
tolle zukunft für deutschland... echt traurig sowas!!!
julchen819
julchen819 | 07.10.2008
13 Antwort
auch wenn ich mich wie ne oma anhöre
diese jugend heut zu tage!... echt schlimm, mich regen jugendliche eh voll auf...naja
Bogumila
Bogumila | 07.10.2008
12 Antwort
das wundert mich nicht...
in dieser situation schluckt man wohl erst mal..ansonsten machst du aber nen ziemlich schlagfertigen eindruck wie ich grad unten las mit weich fallen bei der fahrradsitz frage...coole antwort. lg
ramona_e
ramona_e | 07.10.2008
11 Antwort
@ ramona_e
Ich hab echt überlegt - aber darauf ist mr nix Gescheites eingefallen
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.10.2008
10 Antwort
das andere problem
dabei ist, die liebe oma darf dann das enkelkind großziehen.echt zu sowas.
lolla
lolla | 07.10.2008
9 Antwort
UPS
Wenn sie Kinder bekommen ists zu spät, racingangel!!Aber glücklicherweise schaltet sich das Gehirn ja nach der Pupertät langsam wieder ein, lol
JucyFruit80
JucyFruit80 | 07.10.2008
8 Antwort
nachplappern...
na, ist man in dem Alter nicht eher der Nachplapperer von anderen, größeren....???
angelikafr
angelikafr | 07.10.2008
7 Antwort
Sind halt noch Kinder.
Was will man denn da erwarten ?
LiselsMama
LiselsMama | 07.10.2008
6 Antwort
schlimm
so was... naja, die werden schon noch auf die welt kommen...!
sidii
sidii | 07.10.2008
5 Antwort
toll, deutschland vermehrt sich wohl
ganz intellektuell bei diesen zukünftigen müttern? wahnsinn.....hast was drauf gesagt? glaub mir häts ne sarkastische bemerkung rausgerissen..lg
ramona_e
ramona_e | 07.10.2008
4 Antwort
hihi
stillen will ICH auch net...aber ich finds irgendwie voll lustig.. sry :D
janina2712
janina2712 | 07.10.2008
3 Antwort
Das schlimme ist...
...das das kein Einzelfall war. Es gibt so viele die so denken und die Kinder leiden dann drunter, weil die Eltern sie eigentlich gar nicht wollen. Schlimm so was...
würmli08
würmli08 | 07.10.2008
2 Antwort
tzzz
na das is ja mal voll bescheuert... solche menschen sollte man unfruchtbar machen
SingleMami86
SingleMami86 | 07.10.2008
1 Antwort
*gg*
Lass die mal Mutter werden, dann sehen die das sicher auch anders.
racingangel
racingangel | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Danke
27.07.2012 | 2 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: