Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Mir ist langweilig

Mir ist langweilig

NadineLP
hallo an alle, hier ist heute ja echt was los..(gähhnn)
Ich lese die ganze zeit nur was von:
1. welcher buggy ist besser
2. ich muss zu viel pipi
3. ich bin in der und der ss woche
4. ab wann kann ich sehen ob mädchen oder junge
5. rauchen in der schwangershaft
6. bin ich schwanger ja oder nein!?
7. wie und was nehme ich um wehen zu fördern
sind irgendwie immer dieselben fragen und themen .. (kopfschüttel)

ich bin zum beispiel nicht schwanger und hab auch kein kleines baby mehr, wo sind denn solche mamas? lg nadine (verwirrt) lg nadine

PS:es ist nichts aufregendes hier los oder war heut was? (hau) (pchau)
von NadineLP am 07.10.2008 21:27h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
kleiner-Wolf
@Sternschnuppe
Danke - bin fündig geworden
von kleiner-Wolf am 07.10.2008 22:00h

14
adoyahel
salve NadineLP,
es hat tatsächlich den Anschein als seien viele"werdende" oder "frische" Mami´s zugegen.Das wird jedoch zum Teil auch darin begründet sein, das die restlichen Mami´s , mit ihrem kommunikationsfähigem Nachwuchs, einer Beschäftigung zur Sicherung des Lebensunterhaltes oder anderen Verpflichtungen befasst sind .Denoch ist es gut das es über Mamiweb o.ä.möglich ist sich miteinander auszutauschen.Ich wünsche Dir interessante Unterhaltung.Love is the Law
von adoyahel am 07.10.2008 21:59h

13
Gelöschter Benutzer
@kleiner-Wolf
Klicke auf Gruppe und dann auf beliebteste Gruppe. Somit müsstest Du dann fündig werden.
von Gelöschter Benutzer am 07.10.2008 21:47h

12
NadineLP
das ist leider das problem
ich hab 2 kinder der 1te ist fast 4 und der andere 2 1/2. ich hab im moment was das angeht keine probleme bis auf hin unfd wieder geschwisterzoff aber jeder weiss der mehr als 1 kind hat was zu hause bei so terrorzwergen los sein kann. lg nadine
von NadineLP am 07.10.2008 21:46h

11
kleiner-Wolf
Mir ist auch langweilig - die 2.
Gibt ne Gruppe "Ü 30"? Find die nicht
von kleiner-Wolf am 07.10.2008 21:39h

10
NadineLP
mmhhh.
hatte nur keine lust immer über schwangerschaftsstreifen, soll ich ks oder normalgeburt machen usw. zu lesen. es kommen immer solche beiträge man will seine erfahrungen weitergeben und dann wird man blöd angemacht weil man der und der meinung ist. kenn ich schon! lg nadine
von NadineLP am 07.10.2008 21:39h

9
Sternenschnuppe
Mir genauso langweilig
War grad bei der Gruppe Ü30 und auch dort ist niemand.
von Sternenschnuppe am 07.10.2008 21:37h

8
kleiner-Wolf
Mir ist auch langweilig
... unser Kurzer , ... meine bessere Hälfte spielt Computer , ... im Fernsehen gibt es nix gescheites
von kleiner-Wolf am 07.10.2008 21:36h

7
MD125
C’est la vie
Ach komm, dann frag doch du mal was...
von MD125 am 07.10.2008 21:36h

6
Sternenschnuppe
Mir genauso langweilig
Hey, war selber grad auf der Gruppe Ü 30, leider hab ich dort auch niemanden angetroffen.
von Sternenschnuppe am 07.10.2008 21:34h

5
sidii
ich kann dir leider
auch nicht weiter helfen *gg* hab ein kleinkind und bin selber schwanger...! also ich finds spannend hier!
von sidii am 07.10.2008 21:33h

4
NadineLP
es nervt mich nur heute
ist immer das selbe wenn ich will kann ich mindestens 5 in einer stunde auf die gleiche frage antworten. lg nadine
von NadineLP am 07.10.2008 21:33h

3
MD125
So ist das halt :-)
Na, nicht böse gemeint aber gründet doch eine Gruppe über eure Interessen oder fragt auch mal was... Oder gebt einfach euer Wissen von "damals" weiter LG Denise
von MD125 am 07.10.2008 21:31h

2
bottermelkfresh
da kann
ich dir leider nciht helfen... ich bin mami mit kleinem baby aber langweilig is, hast scho recht.. :-)
von bottermelkfresh am 07.10.2008 21:29h

1
ainoah
Hier
ich bin auch nicht schwanger und mein Sohn ist schon 6 Jahre. Stimmt, ziemlich öde heute...
von ainoah am 07.10.2008 21:29h


Ähnliche Fragen



Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten

Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter